Sceras Grafiken zum Selbstbedienen (momentan herrscht mal wieder Auftragsstopp vor)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sceras Grafiken zum Selbstbedienen (momentan herrscht mal wieder Auftragsstopp vor)

    Nun, aus Langeweile (und Goldmangel -hust- ) präsentiere ich hier mal einige meiner Werke. Der geneigte Betrachter wird feststellen, dass ich ein Faible für gewisse Dinge hege (beispielsweise für breite Rahmen, schwarze Linien und irgendwelche Sprüche am Bildrand), aber das muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein. ;)



    Regeln:
    • Die Signaturen sind mein geistiges Eigentum. Wer sie als sein eigenes Werk ausgibt, landet auf meiner Blacklist.
    • Der Benutzer der Signatur ist nicht befugt, selbstständig Änderungen an den Grafiken vorzunehmen. Bei Zuwiderhandlungen landet man ebenfalls auf meiner Blacklist.
    • Ich erstelle auch Grafiken auf Wunsch, dies jedoch gegen eine Gebühr. Macht mir einfach einen preislichen Vorschlag. ^ ^
    • Änderungswünsche werden entgegengenommen, sofern diese in einem adäquaten Maß vorliegen.
    • Ich werde eventuell einige Vorgaben nicht berücksichtigen, falls ich bemerken sollte, dass die Vorstellung einer Grafik in der Realität nicht sonderlich gut aussieht. -hust-
    • Ich nehme mir die Freiheit, gewisse Aufträge abzulehnen.
    • Bestellungen sollten in diesen Thread gepostet werden, da ich dazu neige, versehentlich Pns zu löschen.
    • Sollten als Grundlage für meine Grafiken ein Bild erwünscht sein, das weder ein ig-Screen ist, noch ein offizielles Nostale-Artwork, obliegt es dem Auftraggeber, darauf zu achten, ob jenes Bild für Grafiken verwendet werden darf. Etwaige Konsequenzen werden nicht von mir getragen.



    ~
    Selbstbedienungsbar (Avatare):
    (folgende Grafiken dürfen von jedem benutzt werden, solange sie nicht verändert und / oder als geistiges Eigentum anderer ausgegeben werden. Die Benutzung ist natürlich gratis und bedarf keiner vorherigen Erlaubnis ^ ^)







    Selbstbedienungsbar (komplette Sets):
    Auch hier gelten dieselben Regeln.







    Selbstbedienungsbar (Signaturen):
    Entsprechende Regeln stehen bei den Avataren. ;)

    Achja, wenn man auf das jeweilige Bild klickt, sieht man den Originalscreen- jedenfalls zumeist.











































    Signaturen für andere:

    (Benutzung untersagt)









    Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind willkommen.


    Trophäenkammer:


    von Niquee


    Von Endy


    Von Spaten


    Von Ary



    Von Lupsi

    Dieser Beitrag wurde bereits 68 mal editiert, zuletzt von Scera ()

  • Es ist schön endlich mal deine gesammelten
    Werke vor die Augen geführt zu bekommen!
    Vor allem die I hate being overdressed hat es mir sehr
    angetan.

    Was die Signaturen-Herstellung aus Nostale Screens
    angeht, bist du immer noch die Beste.
    Und danke für deine Verlinkung <3
  • ich bleibe bei meiner meinung Scera =)

    Mir gefallen deine Signaturen nach wie vor
    ich finde sie treffen gewisse punkte sehr genau und sprechen bin blah blah blah...

    undsoweiter undsofort ^^

    :blumen:

    achja, deine jetztige gefällt mri ebenfalls am besten =)
  • Original von Scera
    Euch beiden auch danke. =3

    Sieht so aus, als gefiele meine momentane Signatur den meisten am besten. xD


    Das ist absolut die beste, die du je entworfen hast ^^
    Wirklich gut!
  • Die Siggis sind wirklich gut gelungen.
    Sie haben auf jeden Fall ihren eigenen Stil.
    Ich finde,dass das auf jeden Fall zu den wichtigsten Dingen bei einer Siggi gehört. x]

    Spastensignaturen ftw!!11
  • Wirklich nicht übel... Leider bn ich kein Fan von Nostale-basierten Grafiken, dann hätte ich ja enie gute Anlaufstelle für meine Wünsche gehabt. Ich thematisiere mit den Grafiken, die ich durch die Foren trage lieber etwas, dass mehr mit mir oder mit dem RL zu tun hat. Im aktuellen Fall hat das Liantal (oder auch Melissa is mir doch wurst :D) gut getroffen, sowohl meinen Charackterzustand, als auch den Rest. Ich denk ma ihr beiden solltet zusammen arbeiten xD
  • Danke. ^^

    Ich denk ma ihr beiden solltet zusammen arbeiten xD


    Naja, so indirekt machen wir das auch. xD

    Btw, drei neue Signaturen für die Selbstbedienungsbar:





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Scera ()

  • Deine Ideen sind einmalig und ich glaube kaum, dass ein zweiter dazu in der Lage wäre, solche Signaturen zu machen.
    Was du aus Screens machst, ist echt bemerkenswert o.o
    Ich würd am liebsten auch sowas können^^ Da denkt man immer, man ist einigermaßen gut in sowas und dann sieht man, wie es andere Leute viel besser können und dann kommt man sich vor, als würde man nicht mal Grundkenntnisse besitzen...~

    Ein Hoch auf dein großes Talent, Scera~ Mir persönlich gefallen gut die Regenbogensignatur, die Sache mit den Piis und die Red Mages. Auch schön ist die Signatur mit "I hate being overdressed." Die find ich klasse^^ Hat so eine wundervolle Aussage irgendwie.

    Oh man, du solltest gehuldigt werden, du bist echt genial^^~
    Hoffentlich darf man von dir noch weitere Signaturen erwarten~
  • Du musst deine Grafiken nicht schlechter machen, als sie tatsächlich sind. Ich wäre jedenfalls nie auf die Idee gekommen, zu behaupten, dass sie hässlich oder unkreativ seien.

    Neue Signaturen kommen auf jeden Fall noch; vielleicht sogar einige noch heute. ^^

    Übrigens, Huldigungen liebe ich. XD
  • Original von Scera
    Ich verlange 20k für eine Signatur inklusive von einem passendem Avatar. Und wenn man mit Ary befreundet ist und in Elementary war und außerdem noch zwischen 14-16 und sexy ist(männlich) , ist es kostenlos.^^


    Jaja wieder alles in unsichtbar Schreiben die wichtigen Informationen.Ich bin ....!. finds heraus *.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Epation~ ()