Akt3 Quest gelöscht

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt3 Quest gelöscht

    Habe versehentlich eine der neuen Akt3 Quest gelöscht wo man 3 Chicky Raids machen muss 3 Fafnir und noch irgendwelche. Laut Crew im IRC sollte man diese gar nicht löschen können. Jedoch habe ich dies getan. Die quest ist nicht mehr da und wenn ich sie nochmal annehmen will erscheint ich hätte die quest bereits abgeschlossen jedoch habe ich nie auch nur einen einzigen Chicky Raid gemacht geschweige denn gewonnen.
    Bilder
    • fgrfgedged.JPG

      60,41 kB, 555×438, 439 mal angesehen
  • Du hast vermutlich die Quest von Erdimien gelöscht (3 Chickys / 3 Slade / 3 Fafnir), diese Quest ist eine tägliche Quest und bei Erdimien erhältlich.
    Die Quest aus deinem Bild ist nicht löschbar, dies ist auch die Frigg Quest.

    Geh nochmal in Gartons Lager und sprich mit Erdimien, dort kannst du die Quest wieder annehmen.

    Den Screen kann ich nicht ganz nachvollziehen, diese Quest hat ja nichts mit dem Chicky zu tun und ist auch die einzige neue Quest, wenn der Post hier dir nicht geholfen hat, erklär den Sachverhalt bitte nochmal genauer.

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • Mein Problem ist noch immer nicht behoben. Was ich nicht verstehe an der ganzen Sache ihr meint ja ich hätte eine andere Quest gelöscht. Was ich dann aber noch immer nicht verstehe wieso ich die Quest nicht annehmen kann weil ich sie angeblich abgeschlossen habe. Jedoch habe ich nie ein Kostüm bekommen geschweige denn kann die quest gar nicht abgeschlossen sein weil man ja irgendwann bei der quest einen chicky raid machen muss den ich seit mindestens 1 jahr nicht mehr gemacht habe.
  • Wenn ich das richtig verstehe versuchst du bei Barnis Seele einen Quest zu starten, diesen hast du aber schon gestartet laut deinem Screenshot. Diese kannst du nur einmal absolvieren. Eine Tagesquest, wie du sie hier suchst, bekommst du bei Erdimien. All dies wurde dir auch schon gesagt. Auf jedenfall bekommst du bei Barnis Seele keinen Tagesquest und kannst auch den Valhalla Quest nicht erneut starten.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.