Einschränkung des mind. Level im LdT.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einschränkung des mind. Level im LdT.

    Guten Tag,
    mich würde Interessieren wie viele der Meinung sind, dass das mindest. Level im LdT etwas reduziert werden sollte.
    Ich Persönlich finde, dass das Optimale Level 30/35 wäre.
    Wie seht ihr das?
    MFG :*
    Einfach keine lust, mit kleinen Kindern zu diskutieren. :werderw:
  • Ich finde es sollte ab Level 70 oder 75 sein. Oder hast du schon einmal einen Level 30er gesehen der einen Skelli killen kann?
    "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
    "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
    "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
  • Ich sehe das sehr ähnlich, meiner Meinung nach sollte es sogar wie früher kein mind Level geben, denn dies würde dafür sorgen das mehr Leute Bock auf Nostale haben oder sich einen weiteren Char erstellen. Denn ich denke die meisten haben keine Lust erstmal bis 55 zu questen, die meisten würden sich lieber Diensten lassen, was ich auch bevorzugen würde.
  • Ich find 55 ist total angebracht, da es nun mal einfach ist sich auf lvl 30 hochzuziehen (dauert 2 Tage wenn man suchtet). Zudem würden etliche leute einfach mal nen neuen Char aufmachen den schnell hochziehen und dann afk in LdT rumsitzen... Ab 55 haut man wenigstens mit mittelmäßigem EQ und ner Licht-SP etwas dmg.


    Daher, dagegen.
  • Ich finde nicht das ldt für so einen low lv bereich da sein sollte. Lv55 ist schon okay was sie ändern könnten wäre mal die % im ldt, da es sehr schlecht ist du schaffst es beim exp event nicht von 89-90 aber die lv 90+ die akt5.2 schaffen mehrere lv das finde ich eigentlich mehr unfair
  • Urahne schrieb:

    Ich sehe das sehr ähnlich, meiner Meinung nach sollte es sogar wie früher kein mind Level geben, denn dies würde dafür sorgen das mehr Leute Bock auf Nostale haben oder sich einen weiteren Char erstellen. Denn ich denke die meisten haben keine Lust erstmal bis 55 zu questen, die meisten würden sich lieber Diensten lassen, was ich auch bevorzugen würde.
    Damit jeder ein Char erstellen kann um in LdT afk rumzusitzen? Das ist doch Blödsinn. Das eigentliche Nostale erwartet von dir dass du questest ab lvl 1 bis 99 und wenn du dann einfach mal immer ein Char erstellst um mal schnell auf 90+ zu kommen und nix vom Questen mitzubekommen würde dieses Spiel nach ner Zeit aussterben, weil dies alle tun würden.
  • Nunja kann schon immer lästig sein seinen Char auf Level 55 hoch zu spielen aber mann muss auch sagen das man Level 55 an 1-2 Tagen erreichen kann und ist ja auch nicht sonderlich schlimm bei andren Spielen kommst du auch nur durch Questen höher es gehört ja auch irgendwie zu jedem spiel dazu :)

    Mfg Seerena
  • Zoxtastisch schrieb:

    Ich finde es sollte ab Level 70 oder 75 sein. Oder hast du schon einmal einen Level 30er gesehen der einen Skelli killen kann?
    Nein habe ich nicht, aber die Quests sind teilweise so anspruchslos und werden auch nicht erneuert oder sonst was.
    Wenn man schon die Möglichkeit schneller zu leveln hat, ohne seine Zeit mit dem meiner Meinung nach langweiligen Questen zu verbringen, sollte man diese nutzen. Ich finde, so würde NosTale wirklich mal wieder mehr Spaß machen. (Meine Meinung)
    Man sollte nicht verpflichtet sein, bis Level 55 zu Questen wenn man es nicht möchte. :thumbdown:
    Einfach keine lust, mit kleinen Kindern zu diskutieren. :werderw:
  • Das Thema gab es nun schon so oft~

    An sich finde ich es auch nicht toll das man erst mit Level 55 ins LDT kann (da ich eher eine Quest Faule bin xD) - jedoch vergisst du wozu diese Level Beschränkung dienen soll :3
    Du sollst die NosWelt erkunden und durch questen Leveln :3
    Außerdem levelt man auch ohne LDT von LvL 1- 55 sehr schnell und man brauch das LDT nicht vor LvL 55 ;)

    Man kann seinen Lowi auch bis 55 sehr easy ziehen in A5.2 oder auch wenn man im Tannenwaldrand ect. farmt und seinen Lowi in der Gruppe hat :D


    Daher bin ich dagegen & befinde es als unnötig :thumbdown:


  • AufDeinNacken schrieb:

    Zoxtastisch schrieb:

    Ich finde es sollte ab Level 70 oder 75 sein. Oder hast du schon einmal einen Level 30er gesehen der einen Skelli killen kann?
    Nein habe ich nicht, aber die Quests sind teilweise so anspruchslos und werden auch nicht erneuert oder sonst was.Wenn man schon die Möglichkeit schneller zu leveln hat, ohne seine Zeit mit dem meiner Meinung nach langweiligen Questen zu verbringen, sollte man diese nutzen. Ich finde, so würde NosTale wirklich mal wieder mehr Spaß machen. (Meine Meinung)
    Man sollte nicht verpflichtet sein, bis Level 55 zu Questen wenn man es nicht möchte. :thumbdown:
    Wieso sollte man die Quest anders gestalten Hey bei Pokemon sind die quests auch immer die gleiche und es wird nicht Langweilig sorry aber denk doch mal nach Wieso sollte man z.b. aus Ts1 was andres machen wenn es schon immer so war......
  • Fakt ist ! NosTale war früher definitiv beliebter, so wie es war.
    Und es ist auch ein Fakt, dass wenn das LdT ohne mind. Level ist, es wieder viel mehr Leute NosTale spielen würden und auch definitiv mehr Spaß macht. In dem man seinen Weg gehen kann den man selber gerne Wählen möchte.
    Questen oder Leveln, dass sollte jedem selbst überlassen sein. :)
    Einfach keine lust, mit kleinen Kindern zu diskutieren. :werderw:
  • Seerena schrieb:

    AufDeinNacken schrieb:

    Zoxtastisch schrieb:

    Ich finde es sollte ab Level 70 oder 75 sein. Oder hast du schon einmal einen Level 30er gesehen der einen Skelli killen kann?
    Nein habe ich nicht, aber die Quests sind teilweise so anspruchslos und werden auch nicht erneuert oder sonst was.Wenn man schon die Möglichkeit schneller zu leveln hat, ohne seine Zeit mit dem meiner Meinung nach langweiligen Questen zu verbringen, sollte man diese nutzen. Ich finde, so würde NosTale wirklich mal wieder mehr Spaß machen. (Meine Meinung)Man sollte nicht verpflichtet sein, bis Level 55 zu Questen wenn man es nicht möchte. :thumbdown:
    Wieso sollte man die Quest anders gestalten Hey bei Pokemon sind die quests auch immer die gleiche und es wird nicht Langweilig sorry aber denk doch mal nach Wieso sollte man z.b. aus Ts1 was andres machen wenn es schon immer so war......
    Also bitte man kann Pokemon nun echt nicht mit NosTale vergleichen haha.
    Einfach keine lust, mit kleinen Kindern zu diskutieren. :werderw:
  • Ich glaube nicht
    Fakt ist ! NosTale war früher definitiv beliebter, so wie es war.

    AufDeinNacken schrieb:

    Und es ist auch ein Fakt, dass wenn das LdT ohne mind. Level ist, es wieder viel mehr Leute NosTale spielen würden und auch definitiv mehr Spaß macht. In dem man seinen Weg gehen kann den man selber gerne Wählen möchte.
    Questen oder Leveln, dass sollte jedem selbst überlassen sein.
    Ich glaube ldt hat damit kaum was zu tun :D ich bin auch quest faul aber 1-55 ist innerhalb von 2-3 tagen geschafft
  • AufDeinNacken schrieb:

    Seerena schrieb:

    AufDeinNacken schrieb:

    Zoxtastisch schrieb:

    Ich finde es sollte ab Level 70 oder 75 sein. Oder hast du schon einmal einen Level 30er gesehen der einen Skelli killen kann?
    Nein habe ich nicht, aber die Quests sind teilweise so anspruchslos und werden auch nicht erneuert oder sonst was.Wenn man schon die Möglichkeit schneller zu leveln hat, ohne seine Zeit mit dem meiner Meinung nach langweiligen Questen zu verbringen, sollte man diese nutzen. Ich finde, so würde NosTale wirklich mal wieder mehr Spaß machen. (Meine Meinung)Man sollte nicht verpflichtet sein, bis Level 55 zu Questen wenn man es nicht möchte. :thumbdown:
    Wieso sollte man die Quest anders gestalten Hey bei Pokemon sind die quests auch immer die gleiche und es wird nicht Langweilig sorry aber denk doch mal nach Wieso sollte man z.b. aus Ts1 was andres machen wenn es schon immer so war......
    Also bitte man kann Pokemon nun echt nicht mit NosTale vergleichen haha.
    Klar kann mann das Pokemon ändert seine Questreihe von einem alten spiel doch auch nicht O.o
  • Fakt ist, nos hat damals richtig Spaß gemacht ( Achtung subjektive Meinung eines alten Hasens), als es noch nicht sp5-8 gab. Als Akt4 noch frisch war. Man seine fee noch gefüttert hat. In der Arena nicht so viele assis waren.
    Wollen wir das jetzt alles wieder ändern? ;)
    Ich wäre dafür. Dann wäre ich wieder öfters online und manche Probleme wären nicht vorhanden!
    Ach wäre das schön....


    Nein mal im Ernst: nach akt1 ist ne gute Zeit fürs ldt. Immerhin wurden die prozente ja auch angepasst dafür...
    Unter lv 55 machst du selber nichts sinnvolles im ldt an dmg und bist eigentlich mehr ne Belastung für deine Gruppe.
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • AufDeinNacken schrieb:

    Fakt ist ! NosTale war früher definitiv beliebter, so wie es war.
    Und es ist auch ein Fakt, dass wenn das LdT ohne mind. Level ist, es wieder viel mehr Leute NosTale spielen würden und auch definitiv mehr Spaß macht. In dem man seinen Weg gehen kann den man selber gerne Wählen möchte.
    Questen oder Leveln, dass sollte jedem selbst überlassen sein. :)
    Fakt ist Nostale war damals beliebter, was daran lag, dass es Anfangs gar kein LdT gab und die Leute sich nicht abgehetzt haben ein gewisses Level zu erreichen, sondern, weil es darum ging, dass man das Spiel erkundet hat, das man wochenlang probiert einen neuen Raid zu schaffen. Ich habe zum Server Start auf Server 2 gespielt, fast ein ganzes Jahr und ich war erst Ende Lvl 70, Anfang 80, obwohl das Land der Toten bereits ein paar Monate implimentiert war. Es hatte einfach niemand den stupiden Reiz auf 90 zu leveln, da es damals auch gar keinen Sinn hatte.
    Auch wenn es heut zu Tage mehr Kontent bzw. überhaupt welcher für lvl 90+ existiert ist ein großer Teil von Nostale immer noch im <90 Bereich, welcher vom Großteil aller Spieler aber einfach geskippt wird und genau das ist der Grund wieso das Spiel mitlerweile viel weniger Spaß macht als heute.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14