Nostale Gold Farmen | Minispiel Steinbruch - Indepth mit Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nostale Gold Farmen | Minispiel Steinbruch - Indepth mit Video

      Hey !
      Ich habe mich mit dem Gold farmen mit Minispielen auseinander gesetzt.
      Wie viel man bekommt könnt ihr in dem Video sehen !
      Feedback und Ideen sind gerne gesehen : ]
      (Das Ergebnis nach 100 Belohnungen)
    • Lieber MrSteal,

      Obwohl ich häufig spiele, habe ich mich damit nie tiefgründiger auseinandergesetzt. Spannend, zu sehen, dass man 1/3 Chance auf Vollis, 1/3 Chance auf Oriharcons sowie ca. 20% Chance auf Dias hat. Denke, das lässt sich 1:1 auf die anderen Minigames übertragen.
      Gut zu wissen! Danke dir fürs Ausrechnen.

      Bloß ... darf ich dich bei künftigen Videos um eine wichtige Sache bitten - sei so gut und sprich langsamer! Es ist wirklich nicht verboten, Luft zu holen, Pausen zu machen, in einer Geschwindigkeit zu sprechen, der andere Leute folgen können. Außerdem glaube ich fast, du hast die Pausen und Atemzüge bei deiner Voice rausgeschnitten. kann das sein? tu das nicht. Wenn nötig, setz' die Lautstärke bei Atemzügen runter, wenn sie am OT zu laut hörbar sind. aber schneid' die doch nicht weg -.- dem kann kein Mensch mehr folgen.
      Nur ein gut gemeinter Tipp ;)

      Jedenfalls aber vielen lieben Dank für die schöne Statistik. Wieder was gelernt. hihi

      alles liebe
      Arti
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • Huhu,

      und wollt ihr das ganze noch Spezialisieren und eingies mehr Rausholen gibt es noch paar kleine Tricks.

      Rote-Zauberfee 25x Stadt 20x Spielen durch Punkte Verbrauch Reduz.

      Minigamer-Rüssi Basteln 3 Stadt 2 Vollis, mit Coupons sind wir bereits bei 6.

      Dazu kann man auf seinem eigenem Low Spielen und bekommt sozusagen Doppelte Belohnung.

      Mfg Ice ( mache die Std 8-10kk mit minigamen).^^