~*Gaia*~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hello NosTale - Communitiy,

    bevor ich zum wesentlichen Thema komme glaube erzähle ich euch glaub noch eine kurze Geschichte.
    Die Fam existiert eigentlich schon einige Zeit auf Server1 aber die Fam wurde durch eine gute Freundin aufgekauft.
    Was heißt das ?

    Neue Leitung neues Team.


    Um die Familie zu beschreiben, erzähle ich euch erstmal was über uns, ihr müsst uns ja letztlich ertragen, solltet ihr euch für uns entscheiden. :D

    So, unser Oberhaupt heißt "Ingame" ~BomBØmb~
    Sie heißt Feli und ist 22 Jahre alt und wird in 6 Tagen 23, stellt euch schonmal drauf ein Ihr zu gratulieren, danke. :*
    Sie ist an sich eine reife Person, dennoch kann man mit ihr verdammt viel Spaß haben, sei es InGame oder telefonisch.
    Sie legt sehr viel Wert auf Loyalität. [Merken!]
    Mehr werdet ihr schon mit der Zeit erfahren, solltet ihr mit uns ein "Weg" gehen. [Realitätverlust]

    So, nun etwas zu meiner Person.
    Bin sozusagen die Vertreterin, wenn sie nicht da sein sollte, betet dafür, das sie immer da sein sollte. :chainsaw:
    InGame heißt mein Charakter •Dænerys•
    Ich heiße Jasmin und bin 19 Jahre alt und hab in 20 Tagen Geburtstag, ihr wisst was das heißt.
    Kann mich leider nicht so gut beschreiben, als wenn ich über jemanden rede aber Ich vesuchs.
    Ich liebe es unsere Gamer IG zu ärgern.
    Hasse hochnäsige Mensche und ganz besonders wenn sie noch dauerhaft reden.
    Versuche für meine Freunde, jederlei Art [Realife/Game] immer da zu sein um mir deren Probleme anzuhören.
    Im besten Falle zu helfen.

    Schluss mit uns.

    Kommen wir zum eigentlichen Grund von diesem Thread, unsere Fam.
    ~*Gaia*~ ist eine Fam, die auch Server3 existierte. [Schon seehr lange]
    Kenne die Prinzipien der Familie leider nicht, sonst würden wir sie bestimmt weiter umsetzen wollen.
    Leider, nicht möglich.

    So, bestimmt ist die 1.Frage "Was für eine Fam seid ihr?"
    Ganz einfach.

    Wir wollen, das dadurch nicht einfach eine Fam ensteht so wie man sie kennt. "Hallo, wie gehts?|Gut dir?|Auch, bb."
    Wir wollen etwas aus der Familie machen, die halt Leute zusammenbringt, als Team und vielleicht auch in der "Liebe" [Realitätsverlust] Iksde.
    TEAM & LOYALITÄT wird bei uns echt groß geschrieben. [wortwörtlich.]
    Leider muss ich mich nun an die Punkte von meinem OH halten. Jetzt wirds diszipliniert hier.
    Sie setzt Akt4 zu einer großen Priorität.
    Sie möchte nicht das ständig Anfragen auf [Land der Toten] gesetzt wird.
    Sie möchte keine 31er haben.
    Humor sollte jeder haben.
    Bringt uns zum Lachen & wir bringen euch zum Lachen.
    Ihr denkt ihr seid zu Low? Keine Levelbegrenzung.
    Hauptsache ihr seid als Menschen einfach teamfähig und könnt auch mit mehr als 1-2 Personen umgehen ohne einzuknicken.
    Wir wollen ein Team & keine 24h NosGeschichte.


    Hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen, sollten Fragen auftauchen, ihr könnt uns InGame erreichen Babies.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Feli & Jasmin


    Oh, fast vergessen.
    xoxo.


    Made by Gurkenwasser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daenerys ()

  • Gaia auf s3 hatte damals den Spruch : Gaia A4 Einsatz Kommando wir machen den Weg frei. Was auch tatsächlich so war sollte Gaia A4 gewesen sein konnte man sich 100% sicher sein das der nächste dämi raid verhindert wird. Und sonst ist Gaia eine Fam die extrem zusammen hält auch wenn die meisten nichtmehr aktiv sind oder seit Jahren nebenbei auf anderen Servern spielen. Und aus dem Grund besteht die Fam heute noch Gaia wurde ziemlich zum Anfang von s3 gegründet.
    Also euch viel Glück auf S1.

    Krieg