KashiKeks stellt sich auch endlich mal vor c:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KashiKeks stellt sich auch endlich mal vor c:

    Hallöle ^w^

    Obwohl ich bereits einige Jahre spiele, habe ich mich noch nicht vorgestellt :)
    Ich bin Kashi, 21 Jahre jung und aus dem schönen Köln! Ich habe mit NosTale angefangen als ich ca 13 oder 14 war (als SP2 die höchste SP war xD) und damit auch extrem viel Zeit verbracht :) Früher als Mage, mittlerweile nur noch als Schwerti ^^

    (mit ganz viel liebe in Paint freigestellt :D)

    Ich liebe Anime, Cosplay, Lolita-Fashion und eigentlich alles niedliche. Ich zocke schon seit sehr jungen Jahren alles mögliche, angefangen mit einfachen Nintendo Games wie der gesamten TLoZ-Reihe, Pokémon, Smash Bros. und anderen Klassikern bis hin zu aktuell WoW, Overwatch, Diablo III, Blade&Soul, Revelation Online usw. usw. ^^ Aber NosTale ist und bleibt mein Favorit :3!
    Freizeitlich beschäftige ich mich sehr gerne mit japanischer Fashion und bastle auch sehr gerne an Cosplays und Cosplay Props. Mein Wunschcosplay ist aktuell der Todesbringer, ich hoffe ich kann ihn bald realisieren :)

    Falls ihr mich mal ingame seht, könnt ihr gerne Hallo sagen :D Ich wollte mich hier nur mal Vorstellen =w=

    <3


  • Halli Hallo Hallöchen da kommt gleich viele große Fragchön^^

    KashiCupcake schrieb:

    Ich liebe Anime
    Welche z.B.?

    KashiCupcake schrieb:

    TLoZ-Reihe, Pokémon, Smash Bros.
    Ein Zelda Fan? Wuhuu :singen: . Ja Smash Bros. werde ich vllt. anfangen wieder bisschen Online zu spielen wenn du lust auf ein Match hast immer wieder gerne^^

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Daenerys schrieb:

    Holaaa, mach lieber ein IceMage Cosplay!
    Will dann ein Bild ! :love:
    Irgendwann , denn das Design finde ich auch super schön :3 Aber der TB kommt zuerst hehe :D



    TheMen schrieb:

    Gestern so meine fl durchgeschaut dachte spielst garnicht mehr dann kann ich deinen bogi ja löschen oder? Also sah dich aufjedenfall nimmer on
    Mit meinem Bogi bin ich aktuell nicht wirklich aktiv :) Ich bin zwischendurch immer mal kurz on, aber dann auch nur auf eigene Faust unterwegs >-<


    Huhu C:





    ~Keiichi~ schrieb:

    Halli Hallo Hallöchen da kommt gleich viele große Fragchön^^

    KashiCupcake schrieb:

    Ich liebe Anime
    Welche z.B.? - Whoa, die Liste ist ewig lang :D Hier einfach mal ein paar meiner Favoriten: High School DxD, Shingeki no Kyojin, Free!, To Love-Ru, Himouto! Umaru-Chan, SAO, Noucome, No Game no Life und aktuell Kenka Banchou Otome: Girl Beats Boys. Sind natürlich noch viel mehr, aber ich zähle jetzt mal nicht alles auf XD

    KashiCupcake schrieb:

    TLoZ-Reihe, Pokémon, Smash Bros.
    Ein Zelda Fan? Wuhuu :singen: . Ja Smash Bros. werde ich vllt. anfangen wieder bisschen Online zu spielen wenn du lust auf ein Match hast immer wieder gerne^^

    Jaaa, ich hab jedes Spiel der gesamten Reihe gespielt BIS AUF BOTW D: ;( Einfach ein absolutes Meisterwerk <3 Und Smash Bros. , ich würde eigentlich ja sagen, aber ich spiele es wirklich nur extrem ungern online :/
  • Wie kein BOTW? In die Ecke mit dir und schämen (mache davon sogar Let's Play Folgen die immer im 2 Tagestakt erscheinen falls es anschauen möchtest^^).

    Naja es stimmt Smash Bros. Online zu spielen ist meistens mies wenn das I-Net nicht ordentlich mitspielt. Aber mit nen Kumpel macht es immer wieder Spaß zu kämpfen (auch zu gewinnen, aber er schiebt die Niederlage meistens den Controller in die Schuhe höhö^^)

    Joar sind viele Anime sogar in der Aufzählung dabei die ich gerne mag, vorallem Highschool DxD (bin immernoch traurig das Vulki so eine Fähigkeit nicht hat T.T).

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~Keiichi~ schrieb:

    Wie kein BOTW? In die Ecke mit dir und schämen (mache davon sogar Let's Play Folgen die immer im 2 Tagestakt erscheinen falls es anschauen möchtest^^).

    Naja es stimmt Smash Bros. Online zu spielen ist meistens mies wenn das I-Net nicht ordentlich mitspielt. Aber mit nen Kumpel macht es immer wieder Spaß zu kämpfen (auch zu gewinnen, aber er schiebt die Niederlage meistens den Controller in die Schuhe höhö^^)

    Joar sind viele Anime sogar in der Aufzählung dabei die ich gerne mag, vorallem Highschool DxD (bin immernoch traurig das Vulki so eine Fähigkeit nicht hat T.T).
    Ich kann mir leider zurzeit noch keine Switch leisten und für meine Wii U möchte ich es nicht xD Und danke, aber ich möchte es wenn selber spielen :3 Verusche jegliche Spoiler zu vermeiden :D
    Ja ich hatte da schon Intenretprobleme in der Vergangenheit, das nimmt einem schon ein wenig die Freude :'D
    Bei der Vulki Fähigkeit, meinst du BESTIMMT Dress Break oder :D ?! xD
  • KashiCupcake schrieb:

    Ich kann mir leider zurzeit noch keine Switch leisten und für meine Wii U möchte ich es nicht xD Und danke, aber ich möchte es wenn selber spielen :3 Verusche jegliche Spoiler zu vermeiden
    Naja, ich habe es ja für die Wii U geholt und muss sagen es spielt sich da ebenfalls gut, klar es gibt da ab und zu kleine Ruckler und in gaaaaanz seltenen Fällen friert das Bild für paar sek ein aber soweit ich weiß war sowas auch auf der Switch Version vorhanden (wurde aber durch diverse Updates schon großteils beseitigt). Naja, momentan sind es noch keine große Spoiler vorhanden, da ich noch immer nur am rumlaufen bin und wenig die Story weitergemacht habe, (dürfte aber in nächster Zeit soweit sein).

    KashiCupcake schrieb:

    Bei der Vulki Fähigkeit, meinst du BESTIMMT Dress Break oder ?! xD
    natürlich :D
    Naja aber so als Effekt dass die Rüstung komplett weg ist für paar sek würde da schon eher passen (immerhin ist des Spiel ja ab FSK 12 *hust*).

    Nebenbei erwähnt schaue ich lediglich nur Anime an mit deutscher Syncro (bin einfach lesefaul den Untertitel zu lesen, weil ich dann 0 die Story mitbekomme), wobei ich sagen muss, Pro7MAXX haut dann immer wieder neue Anime raus (besonders bei der Anime Night gibt es jetzt viele tolle zu sehen :thumbsup: )

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~Keiichi~ schrieb:

    Naja, ich habe es ja für die Wii U geholt und muss sagen es spielt sich da ebenfalls gut, klar es gibt da ab und zu kleine Ruckler und in gaaaaanz seltenen Fällen friert das Bild für paar sek ein aber soweit ich weiß war sowas auch auf der Switch Version vorhanden (wurde aber durch diverse Updates schon großteils beseitigt). Naja, momentan sind es noch keine große Spoiler vorhanden, da ich noch immer nur am rumlaufen bin und wenig die Story weitergemacht habe, (dürfte aber in nächster Zeit soweit sein).natürlich
    Aber Standbilder bei Konsolenspielen find ich schon echt heftig. Die Spiele sollten doch auf die Leistung der Konsole angepasst sein, finde das daher so enttäsuchend. :/

    Naja aber so als Effekt dass die Rüstung komplett weg ist für paar sek würde da schon eher passen (immerhin ist des Spiel ja ab FSK 12 *hust*).
    Wär echt lustig xD

    Nebenbei erwähnt schaue ich lediglich nur Anime an mit deutscher Syncro (bin einfach lesefaul den Untertitel zu lesen, weil ich dann 0 die Story mitbekomme), wobei ich sagen muss, Pro7MAXX haut dann immer wieder neue Anime raus (besonders bei der Anime Night gibt es jetzt viele tolle zu sehen :thumbsup: )
    Achso :3 Ich schaue eigentlich hauptsächlich japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln, jenachdem was gerade da ist ^u^ Ich finde die deutschen Synchros in den meisten Fällen einfach grauenhaft :'D Daher vermeide ich die xD
  • Naja die meisten die ich anschaue da ist die Syncro einfach Hammermäßig gut (Death Note, Psycho Pass, Hellsing, Ranma 1/2 (auch wenn ich das Ende nie kennen werden T.T), Dragon Ball, Detektiv Conan (hab mir die beiden 1x in japanisch angehört schon nach 5 sek aufgehört zu schauen bei dieser Syncro) und noch viele andere) gibt aber finde ich noch keine wirkliche Anime die ich wegen der Syncro jetzt als total schlecht bezeichnen würde O.O.
    Naja aber BOTW ist schon von ordentlicher Länge wenn man alles erspielen will hat man gut und gerne 1 Monat oder länger sogar damit zu tun bei einem 6 Std. pro Tag Spielzeit. Muss aber auch sagen die Ruckler sind mir jetzt gar nicht mehr so aufgefallen wo ich es das letzte mal gespielt habe (darfst halt theoretisch nicht von 10 Monster umzingelt sein :D). Werde auch dieses Wochenende das neue Update testen (man kann jetzt die Syncro Sprache ändern) und mal schauen ob es mich umhaut oder nicht :D.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel