Valhalla Teil 2 "Bug"

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valhalla Teil 2 "Bug"

      Huhu,
      ich war gerade dabei meine Valhalla Questreihe fortzuführen und irgendwie komme ich nun bei der Quest "Hilf dabei das Beobachtergewand herzustellen (2)" nicht weiter.
      Ich sollte 5 HW Stoff und Leder, 10 Nadeln und Garnspulen zum Beobachter bringen. Diese habe ich auch abgegeben, doch irgendwie hat der die zwar angenommen, will aber keinen weiteren Dialog mit mir starten. Die besagten Items sind jedenfalls nicht mehr in meinem Inventar (im Questfenster sind sie dies jedoch noch) und ich habe keine Ahnung wie und ob ich überhaupt noch weiterquesten kann. Hab auch schon versucht die Nebenquest zu machen, in der man die Questitems kriegt, hat an der Sache jedoch nichts geändert.
      Relogg hab ich auch schon versucht. Liegt es evtl daran, das ich Teil 2 und 3 parallel queste?
      Leider kann ich die Quest auch nicht abbrechen, sonst hätte ich den Teil einfach nochmal erledigt.... x.x
      fotos-hochladen.net/uploads/2017051814qutg7yh4a26z.jpg


      Ich hoffe auf Hilfe (hab in der Sufu kein ähnliches Thema gefunden - sorry)

      Liebe Grüße

      EDIT: *facepalm* es war, weil mein leder im abgelaufenen invi war.......... close pls.....
      Forgive but don't forget...
      inaktiv