Piifeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wil mal was vorschlagen da das mit den piifelder und maulwurf felder so nicht weiter gehen sollte

    viele werden wohl bemerkt haben wenn se joblvln wollen das alle piis und maulwurffelder belegt sind viele haben schon wohl mal mit erlebt sobald man da ankommt sofort unhöfflich aufgefordert wird zu gehn.

    ich war bisher nur 4 mal im piifeld und 3mal bei den maulwurf feldern da es echt nervt
    man wird dauert beleidigt bedroht oder aufgefordert pvp zumachen nur um da job zu lvln es gibt viel zuwennige piifelder das alle in ruhe lvln können oder es gibt da immer stress bisher war ich mal noch nie da wo es kein stress gab ich habe zwar alle gemeldet die beleidigern oder drohen aber das muss doch net immer sein das man joblvln will was schon schwer genug is das man sich da noch rumägern muss mit noobs jetzt mal eiskalt gesagt das is ein spiel und kein wer nervt wen an meisten.

    daher mein vorschlag das man piifelder von den wiesen entfernt und sie in einen extra map macht wo jeder getrennt joblvln kann das man sich das mieten kann für nosgold (ohne rl geld) so das jeder für sich machen kann ohne immer stress zuhaben.

    das pro channel 5-10 pii felder extra gestellt werden damit genug für alle da ist das mit dem mieten so gibt es kein stress und jeder hat ruhe.

    damit sich niemand vordrängeln kann würde ich sogar ne art warteliste vorschlagen wo sich jeder eintragen kann ab wann er joblvln will.damit er aber nicht tagelang drin sein sollte man noch ne zeitbegrenzung machen zb nur 1-3 stunden am tag.

    so hat wirklich jeder ruhe und man kann friedlich ein OMPRPG zocken ohne nach jedem piifeld 6-10 player wegen beleidigung usw zu melden.
  • Original von Bronze
    Erstmal falscher Bereich.
    Siehe hier
    Piis und Mäulwürfe sind eigentlich nicht da, umjobzuleveln. Deshalb ist ist eine Extramap unwahrscheinlich.


    aber sehr viele machen es weil es gut joblvl gibt daher sollten die nochwas dafür machen oder änderen das man da auch nix mehr bekommt es bringt nix jedes mal beim joblvln alle zumelden und sperren zulassen da es einfach nicht zu kontrollieren is ausser die admins stellen sich bei jedem piifeld hin
  • Original von Maxwan
    Original von Bronze
    Erstmal falscher Bereich.
    Siehe hier
    Piis und Mäulwürfe sind eigentlich nicht da, umjobzuleveln. Deshalb ist ist eine Extramap unwahrscheinlich.


    aber sehr viele machen es weil es gut joblvl gibt daher sollten die nochwas dafür machen oder änderen das man da auch nix mehr bekommt es bringt nix jedes mal beim joblvln alle zumelden und sperren zulassen da es einfach nicht zu kontrollieren is ausser die admins stellen sich bei jedem piifeld hin


    Nein, wie gesagt - die Maulwürfe sind eigentlich nur für ne Quest und die Piis sind entweder Dekoration oder für normales Leveln gedacht.
    Außerdem hat das Team nicht die Zeit jedes Piifeld zu bewachen - die haben besseres zu tun :O
  • ich weis ausserdem müssen die es eh weiter leiten die gms hier haben nix mit programmieren zutun

    und ausserdem wenn se zum lvln da sind sind die auch zum joblvln da^^
    also muss doch was unternommen werden.
  • wenn ich mal alleine bin kommen dann andere und wollen sogar das ich gehe is mir gestern schon passiert obwohl ich da alleine war. dann habe ich mir noch ne beleidigung anhören müssen !!!!!

    und jetzt ne frage an euch ist das fair?
  • die piis sind ja auch nicht zum job lvln da...eig nur für quest oder für abenteuer bzw so von lvl 1-20 zum lvln und quest...aber durch andere können die lows ja netmal mehr ihr quest machn da alles immer voll ist ist eher schwachsin diese idde mit den mieten! maulwürfe sind auch nicht zum job lvln da auch nur zum quest!aber es ist immer voll...glaub kaum das da man schnell seine quest fertig krigt...is eig genauso wie bei den danders lvln können lows wieder ihr quest net machen..man muss drum bitten das man bei den piis mit killn kann sonst klaun sie dir ja die ganzen mobs naja die idde is nix..


    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bushido1324 ()

  • genau daswegen sage ich ja man sollte was machen

    sehr viele machen das weil es ja auch bis zum gewissen lvl was bringt ich meinte auch eher für high lvler weil die da auch da sind und rum mucken nur weil die sp3 oder 4 geplust haben
  • Original von Maxwan
    genau daswegen sage ich ja man sollte was machen

    sehr viele machen das weil es ja auch bis zum gewissen lvl was bringt ich meinte auch eher für high lvler weil die da auch da sind und rum mucken nur weil die sp3 oder 4 geplust haben


    mn sollte machen ds da nur die low shingehen können...aber naja dein idde is schwachsin..!