!!Grafikdienst von Whater!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!Grafikdienst von Whater!!

    Im anderen thread haben sich schon 2 andere Grafiker mit breitgemacht und deshalb biete ich mal an wer nur von mir eine Grafik möchte ^^ sich die hier zu bestellen.

    Da ich mich jetzt schon bischen mit Gimp auskenne und damit gearbeitet habe
    möchte euch jetzt anbieten grafiken zu erstellen , weil ihr selber

    #es nicht könnt
    #keine Lust habt
    #oder sonstiges xD

    eine grafik zu erstellen.

    Gebt mir bitte folgende anweisungen

    # Größe der Grafik (Höhe & Breite) (maximal 151*151 bei Avataren / 500*150 bei Signaturen)
    # Farben (Farben die verwendet werden sollen/dürfen)
    # Schrift (Schriftgrößen/arten/farben)
    # Bilder* (Bilder/Grafiken die verwendet werden sollen)

    sobald ihr hier nene auftrag reinschreibt werde ich erstmal versuchen
    ihn sofort zu erledigen.

    Ich freue mich schon auf den ersten weil dann andere sehen wie gut / schlecht ich bin ^^
  • Dann eben hier... und wehe jemand pfuscht Whater da rein ;)

    Avatar/Signatur

    Größte: 150x150/500x150 (Pixel)
    Thema: Wolf
    Beschriftung: -/DragonSaber

    So dann komme ich einmal zum allgemeinen Aussehen. Am besten sollten der Wolf auf beiden Grafiken etwas finster aussehen, aber er soll kein blutrünstiges Monster darstellen. Am lustigsten würde ich es sogar noch finden, wenn du das Ganze noch ein wenig Bildhaft darstellen würdest. so wie einen comic.
    Noch anzumerken: Finster heisst in dem Fall einfach, dass alles dunkel gehalten sein soll, aber man muss den Wolf auf Ava und Sig schon noch sehen können. Am besten noch im Thema meiner Fam... Eine Vollmondnacht. Aber bitte nicht, die Familie nur den Namen "DragonSaber" mehr nicht. Auf dem Avatar soll überhaupt nichts draufstehen.
  • RE: !!Grafikdienst von Whater!!

    Jaa...ich wollt nur nochema sagen das meine sigi die ihr gemacht habt geil aussieht...jez muss ich nur no hin kriegen wie man das bild bei der signatur einfügt... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex73 ()

  • Brauche eine Signatur, hier die Angaben :

    • Größe : Forumstandart
    • Hintergrund (Bild) : Unten ist es, davon bitte alles außer mir, Tom, und noch 'n bisschen Grünzeug rausschneiden (siehe bisherige Signatur)
    • Text : Untendrunter : RobinHood94
    • Farbe des Textes : Rot
    • Effekte : Keine


    Hier noch das Bild :

  • Timo... Das gleiche hast du in meinem Thread auch reingepostet!
    Bitte poste nur ins eine rein denn das ist nur unsere Arbeit und unsere Zeit die wir auch mit besseren Sachen befüllen können^^
  • Hier Dragon :P

    ich find sie cool ... ist zwar kein Comic style aber 'dunkel' ^^ ein Mond ist auch
    drauf ^^ xD Wölfe auch ... naja hier haste. Achja dien Name auch *lol*

    wenn dir was nicht passt sag bescheid.
    Das Ava:



    Die Siggi:



    der Mond ist da.... finde ihn xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmakuKashi ()

  • Ava: Ähja ich seh nur Farbe und kein Wolf oder meinst vielleicht den Schatten im Hintergrund. Quadratisch (also 150x150) sollte es amb esten auch noch sein.

    Sig: Genau wie oben ^^ Nur die maximalbemaßungen eben. Ich bin kein Freund von Animationen. Also was einfaches wie mein Ava.

    Ausserdem helle Farben sind nix für mch eigentlich bin ich auch eher ein Fan von dunkleren Farbtönen
  • Original von ~]Whater[~
    also verstehst du unter dunkel nur schwarz ?


    Dunkle Farbtöne an sich, dunkleres blau, grün usw. auf jeden Fall finstere und kalte farben aber jetz kein übermässiges grün oder violett
  • Also in meinen Augen ist das dunkles braun. Mit starker Betonung auf dunkel Oo
    Und die Wölfe + Mond sieht man... Also entweder das ganze ist eine optische Täuschung und meine Augen spielen verrückt, oder du siehst sie nit. Einer von uns beiden braucht eine Brille... die Frage ist nur: "Wer?"
  • Hi Leute, bräuchte ein Avatar !

    Größe : Standardt

    Farbe : Hintergrund Blau

    Text : RobinHood94 in Rot

    Motiv : Bogen der den Pfeil in Richtung meines Namens schießt.
    Hier eine Skizze :



    Wäre nett wenn du das erledigen könntest!

    MFG

    (wenn nötig reicht auch Bogi der auf meinen Namen zielt!)

    Timo94


    EDIT : Bitte PN me wenn jemand den Auftrag angenommen hat!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo94 ()

  • RE: !!Grafikdienst von Whater!!

    Hi...ich weiß du hast schon ne grafik gemacht für mich aba kannste no eine machen? Also Diesmal mit bogis un killer un so...Am besten wär killer.Ahja un Alex73 die größe wieda 500*150 globsch.
    Danke scho ma Im Vorraus. Achso Farben sin egal
  • Original von ~]Whater[~
    das mache ich gerne.


    kannst du in dne irc chat kommen ?(

    dann können wir nochmal reden..

    oder ig auf Server bei BLUE




    komm bitte wann du on bist in den #zeitung-nostale channel
    hier bin ich von früh bis nacht on
    auser bei ausnahmen