Grafikdienst von Linchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikdienst von Linchen

    Hallo liebe Abenteurer,
    Willkommen in den Hallen der Eumel-Grafiken.

    Wir, Linchen und Otori_Shigeru, haben uns überlegt, euch auf Wunsch Grafiken zu erstellen.
    Was bieten wir?
    Signaturen
    Beispielsweise:








    Dazu passende Avatare (wenn ihr einen wollt)


    Andere Grafiken, wie Desktopbilder, Banner etc.
    (Für die Auflösung des Desktops: Rechtsklick auf den Desktop -> Einstellungen -> Bildschirmauflösung ablesen)

    Was benötigen wir für Infos?
    ..Wunschmaße (falls keine Angaben: Die Größe, die uns beiden grad passt)
    ..Farben (nur bei spezifischen Wünschen nötig, ansonsten nutzen wir Passende)
    ..Thema/Bilder

    Desweiteren behalten wir es uns vor, den Dienst unter- oder abzubrechen, wenn es uns zu viel wird.

    Wir benutzen die Programme Gimp 2 und Photoshop 2.0 und nutzen demzufolge die Wege, die uns offen stehen.

    Ihr dürft auch gerne die Signatur nur bei einer von uns bestellen, wenn es beliebt. Allerdings habt ihr ansonsten zwischen 2 Signaturen die Auswahl.

    Grüße :keks:
    Oto und Linchen
    :blumen:
    Achtung:

    Wir werden nur eine Bestimmte Auftragsmenge annehmen (5 - 7 Stück!), der Rest kommt auf eine Warteliste. Sobald wir wieder mehr Zeit haben, wird diese Grenze natürlich nach oben geschraubt.

    Eine weitere Bitte:
    Schaut ob die Signaturen die maximale KB-Größe von 100KB nicht überschreiten. Es kann sein, dass sowas vorkommt. Meldet das dann bitte sofort, damit wir es noch ändern können.

    Aller guten Dinge sind drei:
    Wenn ihr eine Signatur bei uns bestellt, dann sagt bitte gleich, wenn sie euch nicht gefällt und wechselt nicht nach 2 Tagen schonwieder. Hinter einer Signatur steckt mehr als nur eine Minute Arbeit. Wir machen uns gedanken, wie wir eure Wünsche am besten umsetzen können. Also nehmt bitte Rücksicht.

    Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Otori_Shigeru ()

  • Hi,
    Wenn das möglich ist , würde ich gerne eine Signatur mit einer Krieger sp (links/rechts) , Und berserker auf der anderen Seite , hintergrund alsoo zweifarbig Schwarz und rot , und dann in der mitte stehend :Skyn
    ( natürlich nur wenn es in euren Möglichkeiten liegt :)
    Maße sind eig. egal , SIgnaturgröße halt ...
    Bitte Männliche Sp´s ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skynn93 ()

  • sooo ich bräuchte eine signatur^^

    mit keeper und schurke (beides w)
    hintergrund dunkles lila und rechts keeper und links schurke und in der mitt DJBeast^^ würde das gehn =)


    ach ja ....wenns dazu n passenden ava gibt nehm ich den auch noch
  • Ooooh ich hätte auch gerne so ne schicke Signatur.
    Die sehen ja toll aus :)

    Also hätte gerne Signatur mit mir und meinem Schatzi.
    Weiblicher Holy (ich) und männlicher Holy (er) xD

    Wie is mir eigentlich egal, hauptsache wir beide,rosa,süß,herzchen und so und unsre Namen : Krümelchen und Deus *g*

    Ich hoffe das reicht euch,bin nicht so Ideenreich *g*

    Dürft euch gerne austoben
    Danke schonmal :)

    Lg Krümelchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krümelchen ()

  • Hätte auch gerne so ne Signatur^^

    Wenn möglich rechts einen schurke und links einen keeper und in der mitte soll
    >BlackMoon< stehen. Der Hintergrund sollte zweifarbig sein hinter schurke lila schwarz gemischt und hinter keeper grün blau gemischt.
    Beide SP Karten weiblich.
    Wenn möglich noch en avatar dazu^^
    Ich hoffe das das möglich ist^^

    Mfg
    schachbrei

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schachbrei ()

  • so hab ein wenig gebastelt^^

    @DJBeast:
    hier deine sig und ava, ich hoffe es gefällt dir, falls nicht kann ich gerne noch änderungen vornehmen^^
    sig:


    ava:



    an dern anerden arbeite ich, bin jedoch bis sa nicht da, ein wenig geduld bitte
  • Und eine für mich bitte
    Auf linker seite Mänlicher krieger und rechts weibliche pajama (mit rüssi rare7 ambesten (nicht notwendig)) und in der mitte scrubelus+tassiline
    scrubelus links und tassiline rechts
    THX im voraus