Inaktive leute im ic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inaktive leute im ic

    Hey mir geht es langsam echt auf die Nerven das die Leute im IC nichts machen und mit ihren dummen pets nur noch die sachen aufhaben. Ich wäre dafür das die Leute die im IC nichts machen raus gekickt werden weil das unfair für die anderen ist die was machen und potts etc dafür verschwenden.
  • Ich kann deinen Unmut verstehen doch wie gedenkst du das man dies umsetzten sollte?
    Sie tuen zwar keine Monster killen jedoch sind sie dennoch aktiv /anwesend in dem sie mit ihren Pets die Sachen aufheben.
    Dies ist jedoch nicht Strafbar auch wenn es unfair denen gegenüber ist die aktiv die Monster killen und dafür Potts ect. verwenden, doch solch großen Verlust macht man dort auch nicht wenn man Potts verwendet.

    Am einfachsten wäre es wenn man sobald man in den IC gezogen wird die Aufhebefunktion vom Pet gesperrt wird bis der IC vorbei ist und danach wieder frei geschalten wird sobald man die IC Map verlässt---> Dies wird jedoch nicht passieren genauso wenig wie das kicken aus dem IC da diese Spieler ja aktiv sind nur sich weigern oder keine Lust haben die Monster zu killen wozu diese auch nicht gezwungen sind wenn viele Spieler im IC sind (Beispielsweise auf CH1).

    Außerdem ist es denke ich schwer zu Überblicken welcher afk ist oder wer nur so tut~ Und es ist denen gegenüber Unfair die dann mal in den 15 Minuten afk müssen weil die Realität ruft und sie deswegen bestraft werden.....


  • Ich stimme dir in EINER Sache zu. "Pets sammeln". Pets heben schneller als Spieler, dank fehlender animation. Gerade deswegen ist es eine Frechheit; ein Pet rennt 5 Felder UND hebt, während ich 1 Feld neben mir versuche zu heben. Am Ende bekommt das Pet den Drop. (Ich habe eine einwandfreie 100k Leitung, am Lag liegt es nicht. Wenn ich mit pet hebe klappt es auch)
    Das würde ich aber eher als bug bezeichnen, aber deswegen einen Aufstand machen.. meh.
    DHA im IC deaktivieren ist auch keine Lösung. Man bezahlt dafür, also soll man was davon haben. (*humorvoller mittelfinger an entwell dass unsichtbar deaktiviert wurde* was im endeffekt leider wirklich nötig war...)

    Der Rest ist mal wieder flame. "Die nichts machen" hilft niemandem weiter. Du musst schon technisch ins detail gehen, WAS "nichts machen" ist.
    "Nichts Killen" - Was ist mit holys?
    "Keine Skills machen" - dann macht man halt afk skills, und ist trotzdem nutzlos.
    Etc. Etc.

    Und bevor es jemand anderes macht: "Buhu multis". Können wir das Thema bitte dieses mal weglassen? Danke.
    No offense intended.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Das Thema ist mittlerweile spam. badum ts.

    Ich habe selbst nicht bemerkt dass das der falsche Bereich ist. Ich habe von Anfang an gesagt spam im Dashboard als neueste Aktivität ist Quatsch^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Dann machen die mitn Charakter weiter :D Problem verschoben. Und die Animation ist zu ignorieren... wenn ihr dabei weiterläuft wird die kurze Animation eben nochmal kürzer durch abbrechen^^ So kann man es gut verringern das es kaum noch stört. :O


    Was ich eigentlich sagen wollte: Lol, Nostale.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^