Skill-Reihnfolge bei Sps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skill-Reihnfolge bei Sps

    Hallo erstmal,
    Also ich finde es echt kacke, dass die skills wenn ich eine neue sp anziehe immer wo anders sind und ich erstmal sortieren muss.
    Wäre viel besser wenn sie sich nicht jedesmal ändern.
    (Mir wurde gesagt dass es noch keine lösung im Spiel gibt also falls es schon geht)
  • Die Skills sind in jeder SP nach Job sortiert. Hast du im Jäger den 20er auf q, wird dieser im schurken auch dort sein.
    Du hast 2 Skillreihen btw. Wenn das nicht reicht, sortier die skills so, dass sie in allen SPs ungefähr hinhaut (Bei mir DMG-Skills nach cooldown sortiert, 20er auf 1 und buffs / nicht genutzte skills auf 6-0), und gewöhne dich an diese.Wenn ich zwischen SPs wechsele muss ich meist nur 3-4 skills umplazieren.

    Das ganze wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen und glaube ich sogar weitergeleitet..^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • bisher nutz ich die zwei leisten (wechseltab halt). haupt-sp hat ihre eigene unveränderbare skillreihenfolge, rest muss dann irgendwie mit der zweiten leiste klar kommen. ich auch. ist schon mal besser als gar nichts
  • ich nutz alle drei Klassen und habe für jede Klasse die skills geordnet. Durch n Zufall ist es so geworden, dass abgesehen von ich glaube 3buffs alle buffs auf ein paar wenigen Tasten verteilt sind.
    Nur beim jajamaru nutz ich die zweite Leiste, damit ich bei jeder Klasse die gleichen skills auf den gleichen Tasten habe.

    Mein Tipp: such dir deine hauptsp (für mich sind das zz holy, WK und Krieger), sortier dir die skills so, wie du sie bei der Haupt SP gut spielen kannst und dann können sich alle anderen SPS daran orientieren. 3 Tage Mal die ganzen SPS durchgespielt und du hast dich dran gewöhnt :)
    War bei mir auch so, als ich mit 2 verschiedenen chars gleichzeitig aufm bogi Schurke und Jäger gespielt habe. Als ich dann bei dem Jäger auf Schurke umgestellt habe, musste ich dann halt zwei skills umlegen. Beim zurück Tauschen hab ich dann immer Falke gemacht statt blitzknall. 3 Tage spielen und es klappt wieder ; )

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zu den Spezialistenkarten (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Balancing/Rework der Spezialistenkarten



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3