Treubonus und erworbene Truhen

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treubonus und erworbene Truhen

      Hallo Zusammen,

      ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich finde es echt schade, dass man nicht mehr wie vorher einen erworbenen/handelbaren Bonus bekommen kann.

      Ich finde nicht, dass das Überspringen notwendig wäre, was ja vorher mit der erworbenen Kiste verbunden war.
      Aber ich fände es gut, wenn man optional zu der gratis Kiste die Wahl hätte eine erworbende Kiste zu kaufen.
      Also dass man täglich ab 0.00 ENTWEDER Gratis eine Kiste mit einem Limitierten, also nicht handelbaren Bonus
      ODER halt für 5Nostaler (was ja vorher die Kosten für das 1st Überspringen war) stattdessen die erworbene Kiste, also mit handelbarem Inhalt abholen kann.

      Was meint ihr?
    • Ich vermute man kann die Kisten nicht mehr erkaufen, weil die meisten nur die siebte Truhe und die achtundzwanzigste Truhe. So ist es bestimmt des öfteren vorgekommen das Items im Wert von 5-100kk für nur 5 Taler erworben wurden. Und wer gibt bitte Taler für die einfachen Boxen aus, wenn es daraus größtenteils nur "Schrott" gibt.

      Dennoch würde fände ich es ganz Nett, würde man die Kisten wieder erwerben können.
    • goldgeile spieler die sowieso schon ingame stinken vor lauter reichtum geben geld für taler für die truhen aus :D rentierte sich halt offenbar.

      die idee? nett, auf jedenfall. ich bin immer für optinales. aber damit wäre es wieder möglich aus der sache gezielt gewinn zu schlagen, und eigentlich hatte man versucht das mit allen möglichkeiten zu unterbinden um jedem die gleichen chancen zu gewähren.
    • Man könnte dem ein wenig vorbeugen in dem man sagt "die normalen Dailyboxen 5 Taler aufwärts, die 7,14,21 Boxen 100 Taler (=1x drehen Nosrad) und die 28 TageBox 200 Taler aufwärts oder konstant" Damit erwirbt man nicht einen zusätzlichen extremen Vorteil.
      Das mit den einmal durchpushen damit man viele 28 Tageboxen gleichzeitig aufmachen kann rentiert sich auch wenig, d.h alle 3,5 Wochen (wenn man die 7 14 21 auch zahlt) macht man eine 28 tagebox auf, wo nicht mal garantiert was wertvolles drin ist.
      PalaPalaPala^^
    • Ich würde das öffnen mit Talern auch begrüßen. Mich stört, dass nun nichts mehr handelbar ist. Mir geht es da weniger um den Gewinn sondern mehr, um sich auszutauschen. Ich hätte schon gerne einen Wildblütenskin, die Schildkröte und Prinzesschen Venus, oder wie sie heissen mag. Aber da ich prinzipiell nur Anzüge für XY in der 28 Tage Box habe, wird das noch eine Weile dauern. :entkräftet:
      ... und hinter mir her heult mit grausamen Stimmen der Wind...
    • Lycka schrieb:



      Also dass man täglich ab 0.00 ENTWEDER Gratis eine Kiste mit einem Limitierten, also nicht handelbaren Bonus
      ODER halt für 5Nostaler (was ja vorher die Kosten für das 1st Überspringen war) stattdessen die erworbene Kiste, also mit handelbarem Inhalt abholen kann.
      Dann aber bitte zu einem anderen Preis als 5 Taler. Das ist viel zu wenig hinsichtlich der erhöhten Chance dass in so einer 28er Box auch wertvolle Dinge drin sein können. Sonst stauben hier auch noch Trader mit Multis kräftig ab.
    • kpbc schrieb:

      Man könnte dem ein wenig vorbeugen in dem man sagt "die normalen Dailyboxen 5 Taler aufwärts, die 7,14,21 Boxen 100 Taler (=1x drehen Nosrad) und die 28 TageBox 200 Taler aufwärts oder konstant" Damit erwirbt man nicht einen zusätzlichen extremen Vorteil.

      Ichigo Morino schrieb:

      Dann aber bitte zu einem anderen Preis als 5 Taler. Das ist viel zu wenig hinsichtlich der erhöhten Chance dass in so einer 28er Box auch wertvolle Dinge drin sein können. Sonst stauben hier auch noch Trader mit Multis kräftig ab.

      Da man ja immer 28Tage jeden Tag das Ding abholen müsste, ist das viel Aufwand für eine sehr geringe Chance überhaupt was Gutes zu bekommen. Also von "Kräftig abstauben" oder "extremem Vorteil" würde ich da definitiv nicht reden... ^^
      Wie hoch ist schon die Chance auf was Gutes, wenn man mal erlich ist?!

      Glaube das ist wie ein 6er im Lotto xD
      Zum Gold-Geiern gibt es da echt schnellere/sicherere/lohnendere Methoden, als einen Monat lang jeden Tag vorher ein Bonus holen zu müssen um dann eine geringe Chance auf evtl ein gutes Item zu haben...

      Ich bin ja auch nicht dafür irgendwie Tage zu verkürzen oder gar zu überspringen, nur halt die Möglichkeit wieder eine handelbare Sache bekommen zu können. Also dass man auch wirklich 28Tage jeden Tag einmal einloggen müsste um den Bonus zu holen.
      Kein "Durchpushen", kein "Überspringen von Stunden/Tagen" einfach nur handelbarer statt limitierter Bonus als Option.

      Der Vorschlag die Wochenkiste schon so teuer zu machen, wie ein Dreh am Rad, finde ich zwar definitiv übertrieben.
      Aber klar kann man über den Preis noch streiten...
      War halt erstmal so mein Gedanke, weil das der Preis war, den man halt vorher bezahlte für überspringen+handelbare Truhe der 1sten Truhe.

      WerWuschel schrieb:

      Mich stört, dass nun nichts mehr handelbar ist. Mir geht es da weniger um den Gewinn sondern mehr, um sich auszutauschen. Ich hätte schon gerne einen Wildblütenskin, die Schildkröte und Prinzesschen Venus, oder wie sie heissen mag. Aber da ich prinzipiell nur Anzüge für XY in der 28 Tage Box habe, wird das noch eine Weile dauern. :entkräftet:
      Genau das. Ich hatte bisher selbst auch fast nur Müll.
      Aber wenn es weniger Möglichkeiten gibt an die Sachen dran zu kommen, kann es sich nur noch um Jahre handeln, bis man eins der Items hat, die man gerne hätte...

      Bei der Monatstruhe würde ich mich dann halt z.B. auch ärgern, wenn ich dann z.B. eine SteamPunk Waffe gewinnen würde, aber leider für die falsche Klasse... Daher würde ich halt auch gerne das handelbare Item haben können.
      FALLS was Gutes kommt, das man selbst nicht mal gebrauchen kann... Dann hätte wenigsten ein anderer die Chance an das Item zu kommen, das er benötigt.
    • Ist jetzt nicht mit massivem Aufwand verbunden täglich mal übertrieben 100 Accounts nacheinander einzuloggen. 5 Taler tun in der Masse weniger weh als 100 oder so. 100x ne 28er Box ist schon ne deutlich höhere Chance was besseres zu bekommen. Daher auch dagegen die Boxen derart günstig anzubieten um den Inhalt verkaufen zu dürfen. Du hast 3 Slots - sinnvoll genutzt ergibt das 3 Klassen - es gibt also keinen "falschen" Waffenskin sondern nur unsinnige Nutzung der Char-Slots, z.b. 2 Mages statt einem.
    • Lycka schrieb:


      Wie hoch ist schon die Chance auf was Gutes, wenn man mal erlich ist?!
      Für 5 Taler definitiv ein NosMall item zu bekommen ist so oder so extrem viel, egal ob man es selber als sinnlos erachtet oder nicht.
      Man darf nicht vergessen, dass diese Items dann handelbar waren und auf den Markt geworfen wurden.

      Wenn man das mit 20 Accounts gemacht hat und somit 100 Taler investiert hat, hat man mehrere kk Gewinn gemacht.
      Dabei ist egal ob man eine Woche lang eingeloggt haben muss, da bei unserem System niemand bestraft wird wenn er mal einen Tag aussetzt.
      Es gibt andere Spiele bei denen man sich jeden Tag einloggen muss, da wäre deine Aussage schon etwas richtiger.
      Bei uns kannst du aber auch nach 5 Monaten auf Box 28 kommen und bekommst auch dann noch für 5 Taler ein NosMall Item.

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Ich finde es so wie es ist am besten, wie ich schon in vielen anderen Threads gesagt habe, besteht das Spiel sowieso schon zu einem sehr großen Teil nurnoch aus traden.
      Deswegen finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, dass wenigstens diese Items nicht handelbar sind, auch wenn es bei ein paar Items verlockend wäre, aber dann ist man mehr oder weniger dazu "gezwungen" diese für sich selber zu nutzen und das ist auch gut so!

      ~Jophiel~ schrieb:


      Dabei ist egal ob man eine Woche lang eingeloggt haben muss, da bei unserem System niemand bestraft wird wenn er mal einen Tag aussetzt.
      Es gibt andere Spiele bei denen man sich jeden Tag einloggen muss, da wäre deine Aussage schon etwas richtiger.
      Bei uns kannst du aber auch nach 5 Monaten auf Box 28 kommen und bekommst auch dann noch für 5 Taler ein NosMall Item.
      Dieses System finde ich übrigens auch prima, denn es kann immer vorkommen, dass man mal 1 Tag nicht online kommen kann aufgrund beruflicher oder familiärer Vorkommnisse. Da ist es finde ich sehr gut gelöst das der "Fortschritt" bei des Tagesbelohnungen nicht verloren geht! :doppeldaumen:


      ~ChronograpH~ | Server 1 (Ancelloan) | Bogenschütze
    • kpbc schrieb:

      "die normalen Dailyboxen 5 Taler aufwärts, die 7,14,21 Boxen 100 Taler (=1x drehen Nosrad) und die 28 TageBox 200 Taler aufwärts oder konstant"
      rooooofl
      viel spaß wenn du Anzug für Kliff,rucksäcke oder sowas kriegst^^
      potenzielle 8kk futsch für sowas xD
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Wenn man das mit 20 Accounts gemacht hat und somit 100 Taler investiert hat, hat man mehrere kk Gewinn gemacht.
      wenn ich mir meine 7 tage oder 28 tage belohnungen ansehe bin ich froh das das nichtmehr möglich ist dafür taler auszugeben, der inhalt war samt und sonders absolut wertlos.



      meine idee wäre eher das der random shit aus den 7 und 28er kisten entfernt wird.
      also:
      aus 7er boxen nur segen,perma kostüme, die 20% ang und def amus, pets.
      aus 28er boxen nur die hauptgewinne, psp's, perma kostüme, exklusive hüte, exklusive ml deko, medaille der erenia


      an der limitierung sollte meiner meinung nach nichts geändert werden.
      RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
    • Da mir diese Treue-Truhen eigentlich egal sind und ich schon alleine glücklich darüber bin das man sowas gemacht hat und ich mich darüber freue wenn ich einen Anzug für Kliff bekomme und ich es als nette Gäste sehe von NosTale. Ich bekomme zu 99% eh nur Snacks (wo ich überrascht bin wie kreativ die Leute da waren extra neue Snacks zu entwickeln).

      Ich bin der Meinung das sich an den Limitierten Sachen sich nichts ändern sollte. Das random Zeug sollte jedoch nicht daraus entfernt werden, sonst wäre es für diejenigen die solche Truhen wirklich mit Talern öffnen, zu einfach an die besseren Sachen ran zu kommen.
      Dies wäre Unfair gegenüber solchen die dies nicht tun können /wollen.


    • Kiri schrieb:

      wo ich überrascht bin wie kreativ die Leute da waren extra neue Snacks zu entwickeln
      wo gibts da denn neue snacks? sind alles regulär craftbare oder käufliche snacks und essen. oder hatte ich bisher einfach nicht das glück was neues zu bekommen. sag mal please was du damit meinst, würde mich interessieren. =)
      RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit: