Set Gesucht ._.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Set Gesucht ._.

    Hallu GFX Dudes, Grills und Hobbypinseler!
    Mein WIP Set sollte ein Platzhalter sein, bis ich Zeit und Lust hätte, selbst ein ordentliches Set zu basteln. Leider mangelt es mir an Kreativität und Talent, das ganze so zusammen zu kleben, wie ich es gerne hätte. Also versuche ich mein Glück mal hier.

    Ich habe mir wenig Gedanken zum Thema gemacht, also wenn Interesse besteht, postet gerne ein paar bereits genutzte Sets als Inspiration.

    Im groben sollte es natürlich zu mir passen, also hier ein paar Beschreibungen, die zu sehen sein sollten:
    -Abstrakt
    - Ich liebe diesen Style:

    (Das ist innerhalb von 2 Sekunden entstanden mit http://weavesilk.com/ ) Spielt ein wenig damit herum dann wisst ihr was ich meine^^
    -OCD. Obsessive compulsive disorder. Alles muss "perfekt" sein. Symetrie, Spiegelungen, Logik, keine Zufälle wie "Hier abgerundet, da eckig", ...
    -Dunkel gehalten mit gleichzeitig entweder Orange, oder Violett, oder Grafiti/ neon rainbow.
    DAS ist neon / dunkel gehaltenes rainbow grafiti gedöns.


    DAS ist nicht was ich will.


    Oder:
    - Thema: Anime.
    - Farblich entweder Orange basiert, Violett oder Rainbow (Im Grafiti Style, kein Alles ist wunderschön Sonnen Regenbogen Ding Blub)

    - Es sollte männlich wiederspiegeln. Nichts geht über Etchi, aber wenn mich jeder 2. nach meinem Geschlecht fragt, bringt mir mein Avatar nichts :P

    - Kein Text. (Vorerst)


    So bald ich inspiriert bin suche ich auch gerne Render, und disskutiere weiter.
    MFG~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.