Erenia Fee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haiiiii,

    hab ne Ereniafee und wollte fragen, ob sich das "10% erhöhter Schaden gegen Engel" nur gegen Gegner in A4 richtet oder ob damit auch A6 die Engelseite gemeint ist.
    Also ob zb der Dmg gegen Rozhariks oder so auch um 10% erhöht ist.

    Wäre nett wenn Jophiel, dass mal testen kann, falls das noch nicht geschehen ist, etwas ungünstig weil ich keine 2te 80% Wasserfee habe. xD

    mfg
    PalaPalaPala^^
  • Da bei der Fee steht " Wenn du Engel angreifst, erhöht sich dein maximaler Schaden um 10%" nehme ich an, gilt dies ausschließlich für die Gegner in A4 die Engel sind und nicht für Arena/ IB oder Beispielweise in A6.1 die Engelsseite (Monster).
    Wo ist man bitte in IB und in Arena in Fraktionen aufgeteilt? Sowas höre ich zum ersten mal.


  • Also ich sage man ist auch außerhalb a4 in den 2 Fraktionen aufgeteilt siehe oben beim Charakter man ist also dauerhaft einer Fraktion angehörig deswegen war meine Frage ob dann dieser dmg auch in Arena und in angehoben wird. Und zu ib es gibt ab und zu einen bug nehmen wir an du bist dämi der bug sieht wie folgt aus alle Engel haben bei dir keinen Namen und nur einen roten Kreis unterm Char ähnlich wie in a4. Vielleicht ist es so jetzt besser zu verstehen

    Krieg
  • Da ich solch einen BUG nicht kenne (liegt vielleicht daran das ich kein IB-Spieler bin) kann ich nur sagen was ich weiß.
    Soweit mir bekannt ist sind damit nur die Gegner in A4 gemeint.

    @kpbc Du musst mal etwas mehr Geduld haben ^^ Jophiel hat noch mehr zu tun als sofort auf solch eine Frage zu antworten. Versuch doch einfach mal Spieler die diese Fee bereits haben zu Fragen ob sie es für dich testen können.


  • Sooooo nach Tagelangem durchforsten des Forums habe ich nun das gefunden was ich gesucht habe dazu habe ich mir Presea's Eintrag ausgeliehen:


    Presea· schrieb:

    Die Erenia Fee gibt 10% Ressi gegen das Element das die Fee im moment hat und 15% Bonus dmg gegen Spieler der Engel Fraktion. Lvl 88


    Die Zenas Fee gibt 10% Ressi gegen das Element das die Fee im moment hat und 15% Bonus dmg gegen Spieler der Dämonen Fraktion. Lvl 88

    Die Fernon Fee gibt 5% Ressi gegen das Element das die Fee im moment hat und 10% Bonus dmg gegen beide Fraktionen, sowie 1 Speed. lvl 95

    Wer es nun selbst lesen möchte Link zum Thread: Aktuelle Updates aus Korea- Klatsch & Tratsch darüber


    Seite 123 ^-^


  • @Kiri muss dich leider enttäuschen, aber die Informationen, die du da zitiert hast sind einfach falsch.
    Ich hab die Fee von kpbc selbst gesehen, und die Effekte gesehen, deine Werte die da stehen stimmen nicht überein mit den wirklichen Werten (Die Fernon Fee ist bspw. besser als Erenia/Zenas, Erenia/Zenas geben auch keine Resis) & das mit dem "Bonus DMG gg spieler der Engel/Dämonen Fraktion" steht auch nicht so genau definiert in der Beschreibung

    Außerdem ist das testen für ihn persönlich sehr schwer, da er zwar die Erenia Fee besitzt, aber nicht eine zweite 80% Wasserfee & auch keine 40kk ausgeben möchte nur um das zu testen.

    Schau dir das mal an : Erenia-Fee

    Dort steht eindeutig

    "Wenn du Engel angreifst, erhöht sich dein maximaler Schaden auf 10%."

    Die Frage des Threaderstellers war demnach auch klar formuliert.

    Da steht als Definition nur "Engel" und A6 Monster, wie bspw der Rozhanik (oder auch der Zelot wie einige im Suchevent lernen durften) sind vom Monstertyp "Engel" .

    Nun ist die Frage, wie der Effekt gemeint ist, da es nunmal sehr undeutlich formuliert ist & laut Definition auch gegen die Monster vom Typ "Engel" in A6 gelten könnte.

    Mfg.
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'
  • Danke für die Antworten, hat sehr geholfen!
    Hab auf meinem Lowchar eine 50% Wasserfee gefunden und habe die 5 fehlenden Wasserele durch Tauschen von Resistenzen die Wasserele geben überbrückt. Dann hab ich den gleichen Rozharik drei mal gekillt, mit folgendem Ergebnis (Dmg ohne Soft und Crit)

    Erenia (80%)
    ~ 4k
    Wasserfee (50%)
    ~ 3,5k
    Wasserfee (80%)
    ~ 4k

    Also scheint der Effekt tatsächlich nicht für A6 zu gelten (oder nicht richtig) Ist das so beabsichtigt? Weil der Text meint "Engel" und bezieht sich in keinem Fall auf Spieler/Pvp/Akt 4.

    Wäre dennoch mal nice ein Statement von jemandem zu hören, der darüber bescheid weiß!
    PalaPalaPala^^
  • @PureKiller Stimmt bei den %ten habe ich mich verguckt und nicht verbessert darum verzeih :3
    Jedoch ging es mir eher um den letzteren Teil und zwar, das damit die Gegner in A4 gemeint sind und nicht die Monster in A6.
    Habe auch mit mehren Spielern darüber gesprochen und sagen ebenfalls alle das selbe.

    Nun ja da darin steht " Wenn du Engel angreifst, erhöht sich dein maximaler Schaden um 10%" kann sich das meiner Meinung und der der anderen Spieler mit denen ich geredet habe nur logischer Weise um A4 handeln. Ausgehen kann man davon jedoch nicht da der Text nicht eindeutig ist das ist war.


  • Die Frage die ich mir dann stelle ist wofür ich mir dann eine Fernonfee bauen sollte die einen Engel sowie Dämonen Boost hat wenn ich eh nur einer Fraktion angehöre. Außerdem fraglich wieso dann extra unten drunter noch ein PvP Effekt drauf steht hätte man diese dann nicht einfach mit in diese Engel/Dämi Beschreibung packen können wenn es nur für Akt 4 ist ?

    Ich war der Meinung, dass dieser Engel/Dämi Boost eher für die jeweiligen Monster in Akt6 gelten aber
    sicher bin ich mir da leider auch nicht mehr. Wäre mal interessant wenn das wirklich mal jemand testen würde weil sonst brauch ich die ja nicht bauen. So far ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darsen ()