Ak6 Q bug

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kloppe jetzt schon 2 H Zelot für Instabile Energie und hab noch kein Drop bekommen. Was mir aufgefallen ist das Leute die die Q gleich von anfang an gemacht haben viele Drops haben die haben 99stk im inv aber Leute die die Q erst jetzt machen bekommen keine drops nicht nur bei mir andere aus Fam das selbe ist das ein Bug wurde was geändert ?
    • Hm versuchs mal im A6.2 da hab ich paar gedroppt, ich kann mich nur daran erinnern, dass die Quest damals auch schon recht zeitaufwendig war, für ich glaube 1 drop? Wenn ich mich nicht irre habe ich aber in der Stunde so 2-3 in A6.2 gedroppt, obwohl ich die Quest nicht hatte, vielleicht hast du da mal Glück o: wenn nicht dann einfach weiterprobieren, i.wann geben die schon auf!
      PalaPalaPala^^
    • Versuch mal zwischen durch den Channel zu wechseln. Ich hatte auch mal das Gefühl das die Instabilen schlecht dropen. Nachdem ich den Channel zwischen durch gewechselt habe bekam ich diese schnell zusammen. Glaube jedoch nicht das dies ein BUG ist sondern das es eher mit dem Glück zutun hat mit der drope Rate.


    • Geduld ist hier das Zauberwort.
      Ich hab die Zeloten immer einzeln gekillt am Himmelstor 1. Dazu muss man sagen, dass mein Mage nie wirklich Luck hat.
      Ich hab ca ne Woche für den Mist gebraucht und das bei 1-2h pro Tag.
      Und mit nem anderem Char hab ich 3 Stunden gebraucht. Sh*t happens.
      Gib nicht auf, es wird schon.
      ´
    • kpbc schrieb:

      Hm versuchs mal im A6.2 da hab ich paar gedroppt
      wäre mir neu.


      muss mich ansonsten den vorpostern anschließen ich habe für 6 energie die mir fehlten mit channelswitch in himmelstor 1 (achtung nur zeloten droppen instabile energie)
      gute 2 std gebraucht mit guter killgeschwindigkeit. musst da wirklich geduld mitbringen
      RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:
    • Die Kreuzritter in a6.2 können die wirklich dropen wobei ich das eig eher für einen Bug halte xD
      Aber das kann ich zu 100% bestättigen, da sind mir auch schon 3 gedropt.

      Also zum Thema: Ich hatte die Energien eig recht schnell zusammen, vielleicht 2 Stunden maximal für die Quest. Hab immer am Eingang von Himmelstor 1 die Zeloten gekillt und dann die Channel durchgewechselt. Hab aber auch gehört, dass die Mapboss Zeloten fast immer Energie geben und das auch jedem der sie angreift. Also vielleicht mal in einer kleinen Gruppe versuchen, vielleicht geht's dann schneller :)

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Also ich hab die damals durchgefarmt beim erstenmal, am besten du suchst dir wen Starken und dann könnt ihr den Zeloten Mobb machen auf Himmelstor 1 oder 2? Da könnt ihr auch vom Eliten mit hoher wahrscheinlichkeit jeweils ein ins Inventar gedropt bekommen, wechselt euch dann einfach mit dem heben der Energien ab die Droppen.






      LG Violencia

      Signatur vonGurkenwasser