Erweiterung der Blacklist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erweiterung der Blacklist

    Ich wär mal dafür, dass man die Blacklist auf 100 Plätze oder mehr erweitert. Das ging damals ja auch mit der Freundesliste, also why not?
    Fast alle zwei Tage muss ich jemanden löschen, um wen anderes reinzupacken, nur weil sie permanent voll ist.
    Es gibt viel mehr Leute die einem auf den Sack gehen als solche, zu denen man freundlich gesinnt ist. (Persönliche Meinung)
    Man möchte doch einfach nur in Ruhe das Spiel genießen ohne von irgendwelchen rumpöbelnden oder shitstormlabernden -4 Iq-Menschen gestört zu werden.

    Da komm ich dann auch gleich auf noch eine Sache zu sprechen was die Bl betrifft.
    Ich habe den und die auf meiner Bl, weil ich nichts von dieser Person lesen möchte.. Funktioniert soweit auch ganz gut bis zu dem Punkt an dem man mit diesen Leuten in einem Team ist. Da stellt sich mir die Frage: Warum wirkt dort die Bl nicht mehr? Jetzt sagt mir nicht, um im Team gemeinsam besprechen zu können wie der Raid abläuft und wer was zu tun hat. Der Leader sagt was zu tun is, da brauch ich nicht zu wissen was der andere davon hält.

    Ich habe von dem ganzen Systemgedudel und allem nicht wirklich ne Ahnung, aber glaube auch nicht, dass es überaus schwer sein sollte ein paar Plätze mehr dort reinzuschieben.
  • Was soll da schief laufen wenn man 50 Leute auf der BL hat? Ist bei mir nix anderes und mehr als 3/4 dieser Leute nutzen den IC als "Speaker". Ich will keine Verkaufs-Angebote im IC lesen also pack ich diese Leute auf die BL. Der Rest davon sind Leute die einen grundlos aus dem Raid werfen, einen mal wieder beim Preis drücken wollen wenn man was im Basar verkauft, oder sich nicht anständig unterhalten können im generellen Chat. Bin auch für eine eine Erhöhung.

    Dass Thema Raid und BL wurde vor kurzem erst in einem Thread indem es um blockierte Leute geht die man angeblich per Speaker immernoch sieht behandelt und abgelehnt. Du kannst niemanden komplett für dich ausblenden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ichigo Morino ()

  • Ichigo Morino schrieb:

    Was soll da schief laufen wenn man 50 Leute auf der BL hat? Ist bei mir nix anderes und mehr als 3/4 dieser Leute nutzen den IC als "Speaker". Ich will keine Verkaufs-Angebote im IC lesen also pack ich diese Leute auf die BL. Der Rest davon sind Leute die einen grundlos aus dem Raid werfen, einen mal wieder beim Preis drücken wollen wenn man was im Basar verkauft, oder sich nicht anständig unterhalten können im generellen Chat. Bin auch für eine eine Erhöhung
    nach dem IC kannst du sie ja wieder löschen.
    Und grundlos wird man übrigens nie aus dem Raid gekickt. Entweder ist es ein Stammteam, du erfüllst deren Anforderungen nicht (zb 90+ Eleraids und man ist u90) oder der Leader mag dich nicht. Mehr Optionen gibt es nicht, wovon 2 an dir liegen und du deshalb Leute auch nicht blocken musst. Zumindest sehe ich das so.


    Ansonsten schließe ich mich Ayou an.
    Du solltest vielleicht deinen Umgang mit den Spielern überdenken, 50 Leute sind mehr als genug. Bei mir sind 8 Leute drauf, wovon 4 Chars einer Person gehören.
    Wenn dir die halbe Nos Gemeinde blöd kommt, solltest du drüber nachdenken warum (ich kenne dich nicht, aber es hört sich danach an) und ob es nicht sogar an dir liegt.
    Wie es in den Wald schallt kommt es auch zurück. Oder so.
    Ansonsten hilft regelmäßig ausmisten.
    ´
  • Was für Stammteams? Unterstellst du mir hier dass ich Draco Raids o.ä mache? Für so nen Blödsinn hab ich keine Zeit. Da geht's um normale Raids die man nicht mit irgendwelchen Stammteams macht. Oh doch, es gibt Spieler die einen grundlos kicken denn ich habe keinem was getan. Weil man in Fam X ist, ist kein Grund für mich. So ein Verhalten tolerier ich nicht also kommt derjenige auf die BL. So kann er im unwahrscheinlichen Fall dass ich je leade auch nicht mit. Was den IC angeht so spammen dieselben den IC jedesmal aufs neue wieder zu. 1x ist ja ok, dann hat es jeder gelesen denn in den 15 Minuten IC kommt wohl kaum wer neues hinzu?!?!?!? Aber die, die schreiben noch 5x denselben Mist pro IC jedesmal aufs neue, wo ich mich frag wozu?!?!? Muss ich auch nicht haben.
  • Auch wenn mich hier niemand persönlich kennt, kann ich sagen, dass ich wohl das totale Gegenteil der ganzen Asispieler hier bin.
    Genau diese hab ich dort nämlich auch alle drauf.
    Wer sich in Raids kacke verhält landet dort, wer im Ic absichtlich zuerst zu mir läuft um die dropps wegzunehmen landet dort, wer einfach nur irgendwas dummes schreibt landet auch dort und auch diese Leute, welche Ichigo schon erwähnt hat.
    Von all diesen gibts leider viel zu viele und warum soll ich mir das geben?

    @Ayou ''Wenn du 50+ Leute blockierst läuft ehrlich gesagt irgendwas bei dir schief'' .. Ich würd das ganze einfach mal umdrehen und sagen, dass bei genau diesen Leuten etwas schief läuft, denn sie sind drauf und nicht ich.
    Ich bin sehr ruhig und beleidige niemanden. Ich spame auch nicht nach jedem Satz ''XD'' und habe auch sonst keine Aufmerksamkeitsprobleme wie manch andere.
    Verstehe auch nicht was dagegen sprechen soll, da find ich eigentlich 80 Plätze für die Fl unnötiger, denn wer hat, geschweige denn braucht so viele ''Freunde''.
  • Seh' ich ähnlich.
    Wenn mich jemand über den Chat provozieren oder einfach nur nerven will, pack ich die Person auf die Black List.
    Jedoch fängt das beim Chat an und hört beim Chat auch wieder auf. Mit der Black List kann ich nur verhindern, zu sehen was diese Leute schreiben.
    Ich verhinder damit nicht, dass sie mich im Basar unterbieten oder sich im IC oder beim Raid Drop neben mich stellen.
    Nutz die Black List lieber als Mittel zum Zweck, als als Erinnerungsliste der Leute die du nicht magst.

    Nach 3-4 Monaten lösche ich die Namen auch wieder aus der Liste, um zum einen zu sehen ob sich da was geändert hat, und zum anderen, um wieder Platz für neue Leute zu haben.
    Einige sind mit der Zeit sowieso gebannt oder Inaktiv geworden.
    Vielleicht habe ich mit Server 4 aber auch das leichtere Los, da dort nicht all zu viele Spielen.
    Aber an der Person der die Leute auf die Black List packt, liegt es Grundsätzlich nicht.
    Sie hat vielleicht andere Vorstellungen von den Leuten die auf die Black List gehören, aber sie ist nicht Schuld daran, dass sie darauf kommen. :P

    Eine Erweiterung würde nicht Schaden, wäre aber auch nicht soo wichtig.
    MfG.
  • Ja da stimme ich dir zu - ist eben ein zweischneidiges Schwert. Klar miste ich auch mal aus, hab die 3 Jahre alte BL um 95% gelöscht. Was ich tatsächlich nicht verstehe ist was genau an einer Erweiterung störend ist? Ganz ehrlich: Die FL-Erweiterung ist genauso unsinnig. Ich brauch sie nicht und nutze sie ganz einfach auch gar nicht. Genauso kann es jemand der keine BL-Erweiterung nötig hat tun. Es ist ja keine Funktion die einen zwangsweise zur Nutzung verdonnert. Wenn die FL 80 Plätze bietet darf die BL ruhig auch 80 Plätze bieten.

    Naja auf S4 hab ich 0 drauf, ich kann mich da vorwiegend auf S1 beziehen auf dem ich damals angefangen habe als Neuling.
  • Ich würde sagen das du einfach etwas zu empfindlich bist Mikage, so kommt es mir zumindest vor. (Nicht böse gemeint da ich dich nicht kenne).
    Es gibt überall auf der Welt Menschen die gerne im Rampenlicht stehen wollen und sich in der Aufmerksamkeit der anderen sonnen wollen, ob positive oder negative Aufmerksamkeit. Ich würde sagen das wen dich welche nerven setze sie BL aber deswegen eine Erweiterung zu wollen nur weil dich 90% von den Spielern nerven ist meiner Meinung nach einfach absurd. Ignorieren ist das Zauberwort.
    Finde es jedoch nicht nötig die BL zu erweitern auf 80 oder 100 Plätze. Wobei wenn man recht bedenkt wenn die FL 80 Blätze hat finde ich es nicht so schlimm wenn die BL ebenfalls 80 Plätze bekommen würde auch wenn ich es als unnötig erachte.

    Das Leader Spieler grundlos kicken ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gibt es wirklich welche die Spieler nur kicken weil sie die Familie nicht mögen oder den Spieler an sich. Es gibt auch welche die Spieler kicken weil ein Freund oder ein Familienmitglied noch bei dem Raid mit möchte und dann einfach nichts sagen und kicken oder nicht Antworten wenn man sich nach dem Grund fragt.
    Jedoch ist dies eine Höflichkeitsfloskel und kein "Muss", das sollte man immer im Hinterkopf haben.


  • Mich stört wirklich vieles.
    Aber das was mich stört ist das mangelnde Mitdenken anderer und die fehlende Selbstverständlichkeit.
    Bei vielen frage ich mich wirklich, ob die jemals schon mal etwas von einem Gewissen gehört haben..
    Ich möcht mich nich drauf abstützen ''Wenns 80 Fl Plätze gibt, dann bitte auch dasselbe für die Bl'', nur ist halt so, dass wenn mich irgendwer nervt oder ich an seinem Verhalten, ohne mir persönlich was getan zu haben, erkennen kann, dass ich niemals etwas von diesen Leuten sehen möchte und somit auch verhindere, dass sie in meine Raids kommen und dort weiter ihrem Kauderwelsch freien Lauf lassen.
    Ich ignoriere auch einige bei denen es gerade noch so geht, aber eben diese, die es nie lassen können und schon von Anfang an an meinen Nerven knabbern, möchte ich schon gerne ausblenden können.
    Ihr wisst alle selber, dass unsere Com hier viele Lücken in den Bereichen Anstand, Respekt und Höflichkeit aufweißt.
    Es wäre nur eine positive Änderung.
  • Mikage schrieb:

    Auch wenn mich hier niemand persönlich kennt, kann ich sagen, dass ich wohl das totale Gegenteil der ganzen Asispieler hier bin. Fein Fein

    Mikage schrieb:

    Genau diese hab ich dort nämlich auch alle drauf.
    Wer sich in Raids kacke verhält landet dort (ok)
    Wer im Ic absichtlich zuerst zu mir läuft um die dropps wegzunehmen landet dort
    (komischer grund, wie meinste absichtlich, kanns auch nit sein das ihr beide in dem moment zum Dropp/Häufchen wolltet?)

    Mikage schrieb:

    wer einfach nur irgendwas dummes schreibt landet auch dort ....
    Dann kann ich direkt n Schild draußen aufhängen, wegen Überfüllung geschlossen. Kein Wunder wenn du für jede kleinen Blödsinn jeden draufhauen musst,
    ich schreib hin und wieder auch nur dämliches Zeug oder lese es, und das wars dann auch schon. Die Anforderungen in deiner Ruhmeshalle verewigt zu werden
    scheinen echt gering zu sein, da komm ich Landstreicher doch genau richtig.

    Mikage schrieb:

    Mich stört wirklich vieles.
    Aber das was mich stört ist das mangelnde Mitdenken anderer und die fehlende Selbstverständlichkeit.
    Bei vielen frage ich mich wirklich, ob die jemals schon mal etwas von einem Gewissen gehört haben..
    Ja hier sind wir uns sogar sehr ähnlich.
    Grundsätzlich kann die BL erhöht werden, aber wenn du wirklich für jeden noch so kleinen Blödsinn was vielleicht noch nichtmal in dem Moment gegen dich gerichtet war
    alles auf die BL setzt würde ich daran mal etwas arbeiten.
    Ich habe auch eine kleine Anzahl an Leuten auf der BL , hin und wieder wird sie aber wieder gesäubert weil diese Spieler eh nit mehr zocken, einen Extremfrall habe ich aber selbst,
    mit einem kleinen Stalker , mein Vorteil ist einfach das besagte Person nicht die hellste Leuchte auf dem Planeten ist.
  • Auf so einen wie dich hab ich bloß gewartet. c:
    So wie du gegen deine Critverschwörungstheorien bist, bin ich es gegen deine VielleichtWolltetIhrJaBeideDortHin-Theorie.
    Wenn son dude selbst nen Haufen vor sich liegen hat und ich erst n Stück zu dem vor mir laufen muss und er dann aber erst zu mir kommt und grabbt, dann ist das absichtlich.
    Du erwartest doch jetzt nicht, dass ich mir alles was die schreiben notiere, nur um es dir hier jetzt zeigen zu müssen was ich meine..
    Kannst ja dein dämliches Zeug schreiben wie du lustig bist. Es gibt viele Themen und Wörter, wenn einiges da in meinen
    Augen nicht zusammen passt, dann ist das doch meine Sache und ein Teil meiner Persönlichkeit, weshalb diese Personen dann in meiner Bl landen. Jeder schreibt mal dämliches Zeug, aber nicht alles ist lustig und akzeptabel.
    Ich wollte da nur nicht zu weit ins detail gehen, da es doch ein sehr umfangreiches Thema sein kann, aber irgendjemand muss es sich ja rauspicken und es nochma in alle Einzelteile zerlegt sehen.
    Warum sollte ich daran arbeiten, mir etwas zu dämliches zu mögen oder zu tollerieren?
  • Nun ja ich habe auch 2 Spieler die es nicht lassen können mit ihrem dauernden "XDDDDDDDDDD" oder einem permanentlos über Speaker nerven weil sie einfach nur Dummes von sich geben. Vielleicht bin ich etwas resistenter als du da ich Tag für Tag mit kleinen Kindern arbeite die oft das selbe Verhalten an den Tag legen wie diese Spieler und es mich deswegen nicht so arg stört. Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten und nicht gleich jeden BL nehmen der nur was dummes von sich gibt sondern wirklich nur diejenigen die es einfach nicht lassen können wie du sie oben genannt hast. Einfach mal etwas an deinen Forderungen für deine Ruhmestafel runter schrauben :)


    Mikage schrieb:

    Wer sich in Raids kacke verhält landet dort
    Ist verständlich, sowas brauche ich auch nicht im Raid.




    Mikage schrieb:

    wer im Ic absichtlich zuerst zu mir läuft um die dropps wegzunehmen landet dort
    Ist vielleicht nicht die nette und feine Art, jedoch finde ich nicht das du alle Spieler über einen Kamm scherren solltest. Manche machen dies nicht mal böswillig und sie dann sofort auf die BL setzen ist für mich leicht übertrieben.




    Mikage schrieb:

    wer einfach nur irgendwas dummes schreibt landet auch dort
    Ich muss sagen da gibt es schlimmeres. Wenn du jeden auf BL setzen tust der nur mal was dummes sagt, dann müsstest du so gut wie jeden Spieler rauf tun und da würden deine 80/ 100 Plätze Erweiterung auch nichts bringen. In dem Punkt bist du vielleicht etwas zu empfindlich, je nachdem was sie sagen.....Wenn es n schlechter Witz oder dummes gequatsche ist finde ich eigentlich nicht das man sie gleich auf die BL setzen muss, ist jedoch Ansichtssache.

    Man kann die Mitmenschen im Realen Leben auch nicht auf eine "BL" setzen und dafür Sorgen dass sie einen dann nicht mehr nerven. Da musst du auch einfach mal Ignorieren oder aus dem Weg gehen können. Zumindest wenn sie dummes von sich geben.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyubiki ()

  • Mikage schrieb:

    Wenn son dude selbst nen Haufen vor sich liegen hat und ich erst n Stück zu dem vor mir laufen muss und er dann aber erst zu mir kommt und grabbt, dann ist das absichtlich.
    Das ist aber keinesfalls ein Angriff gegen dich, sondern eher um sich selbst zu bereichern.
    Wenn der genannte Dude dadurch beide Drops bekommt, hat er sein Ziel erreicht.
    Selten geht es dabei darum dir ans Bein zu pinkeln.
    Eher nachvollziehen kann ich es, wenn sich jemand Grundsätzlich neben dich stellt, um dir so viel wie möglich von vorne rein wegnehmen zu können.

    Gemein, aber nachvollziehbar. Gerade bei den Drops im 80er IC :rolleyes:
    MfG.
  • Mikage schrieb:

    Auf so einen wie dich hab ich bloß gewartet. c:
    Freut mich

    Mikage schrieb:

    So wie du gegen deine Critverschwörungstheorien bist, bin ich es gegen deine VielleichtWolltetIhrJaBeideDortHin-Theorie.
    Mikage setzt Verwirrung ein : .... Es ist sehr effektiv , ich meine was ?!?!? Entweder ich habe was verpasst oder bin nit mehr Uptodate , ich Auslaufmodell also wat ist los?

    Mikage schrieb:

    Du erwartest doch jetzt nicht, dass ich mir alles was die schreiben notiere, nur um es dir hier jetzt zeigen zu müssen was ich meine..
    Ne Zeichnung reicht mir dicke, zur not auch ne Präsentation.

    Mikage schrieb:

    Kannst ja dein dämliches Zeug schreiben wie du lustig bist. Es gibt viele Themen und Wörter, wenn einiges da in meinen
    Augen nicht zusammen passt, dann ist das doch meine Sache und ein Teil meiner Persönlichkeit, weshalb diese Personen dann in meiner Bl landen.
    Was du auf deine BL setzt ist mir total wurst und deine Sache, deinen Vorschlag zur Erhöhung habe ich sogar befürwortet, aber wie du jetzt ja schon hier und da angedeutet hast
    in die Messlatte bei dir echt gering, würde ich jetzt grob schätzen hätte alleine meine erste Antwort locker ausgereicht um bei dir draufgelandet zu sein, right?
    Daher nochmal, dafür, zur Not lösch inaktive und klopp nicht für jeden achso kleinen Blödsinn der noch nichtmal gegen dich gerichtet war oder für sonstige banale Kleinigkeiten
    alles auf die BL, wenn das nicht hilfst musste leider erstmal damit so auskommen, ne Aufstockung auf 80 würde bei dir denk ich mal sogar noch zu wenig sein.
    Stören dich eigentlich schon Staubkörnchen auf ner gerade saubergemachten Tischplatte?
  • Du hast viel zu viele Forderungen an die Spieler....
    Wenn du nur weil jemand mal einen dummen Kommentar ablässt oder dumme Sachen von sich gibt, jeden gleich auf BL setzen tust ist dies zwar deine Sache aber was nützt es einem wenn man wegen jedem dummen Spruch seine BL zu baut?
    Alleine das du dich wegen NICHTS aufregen tust oder @Haderyoshi gleich etwas anfeinden tust, nur weil er nicht deiner Meinung ist, jedoch deinen Vorschlag befürwortet hat, zeigt mir das man bei dir nicht viel brauch um auf deiner BL zu landen. Wenn man überlegt wegen Sinnlosen noch dazu.... :rolleyes:
    Persönlichkeit ist schön und gut aber dies ist kein Grund um daran nicht was zu ändern. Wenn du die Energie die du aufbringst um dich wegen Sinnlosem aufzuregen darin steckst solche Spieler die einfach nur dummes von sich geben zu ignorieren wäre dir schon viel mehr geholfen und würde deiner Persönlichkeit und deinen Nerven gut tun.

    An sich befürworte ich deinen Vorschlag das man die BL erhöhen sollte, jedoch nicht weil es so viele "schlimme" Spieler gibt- diese kann man ignorieren oder es würden auch die derzeitigen Plätze vollkommen ausreichen. Nein ich befürworte es nur aus einem Grund und dieser ist weil die FL auch aufgestockt wurde und somit ich keinen Grund sehe dies bei der BL nicht zu tun.

    Wirklich wichtig erscheint mir dieses jedoch dennoch nicht.


  • bin ich voll dafür :D

    meine BL is auch ständig voll .. weil es einfach immer leute gibt die sich total daneben benehmen und nerven ...

    fängt schon damit an ... wenn man was verkaufen will.... die nen preis genannt haben wollen .. dann sagt man was.. und die drehen durch wie man nur so dumm sein kann so einen hohen preis zu nenn :D obwohls trader sind und die .. alles 40kk billiger haben wollen :D
    8| ?( :D 8.o :shit: :crazy: :doofy:
  • @Haderyoshi Ich weiß ja nicht was dein Ziel ist, aber meinst du du bist lustig mit deiner sarkastischen Untermalung?Und du verstehst es noch immer nicht. Ich brauch mir doch nicht mehr von diesem Zeug antun, wenn ich es verhindern kann.
    Es gibt nicht bloß 200 Spieler auf einem Server, da kommt schon einiges zusammen. :)
    Ich vermeide so doch bloß, dass ich sowas weiterhin lesen muss und diese Person mir nich selbst irgendwann so kommt, weil ich ausversehen mal meine Meinung dazu gesagt habe oder drum gebeten habe es privat zu klären, damit Ruhe im Ic/Raid/Was auch immer ist.
    Und ja verdammt, ich bin permanent mit Lupe und Putztuch unterwegs. :rofl:
    Geht hier doch auch gar nicht um mich, sondern um die Bl, nur mal so nebenbei.
    Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, wieso es zu so einer unnötigen Diskussion kommen musste.
    Die Gründe sind klar weshalb man Leute auf Bl setzt auch wenn sie jeder anders wahr nimmt und jeder sich seinen Teil dabei denkt.

    Und Kiri liebes.. Ich musste bei deinem post eigentlich nur lachen, danke dafür. :rolleyes:
    Wo reg ich mich auf? Und dann noch wegen ''NICHTS''? ?(
    Pass mal auf..
    Ich habe erwähnt, dass ich anders bin als die ganzen schwarzen Schafe hier.
    Warum zitiert man das mit einem ''Fein Fein'' darunter? Wie darf man das verstehen?
    Dass er sich dann im 3. Zitat sogar drüber lustig machte, zeigt mir doch nur wie er auch schon beim 1. Kommentar drauf war.
    Sowas kann ich nich gebrauchen.
    Und selbst wenn er dagegen wäre, ändert es nichts daran wie er sich mir gegenüber benimmt.
    Soll er nicht ein auf geheimnisvoll machen und direkt sagen wie er was meint denn, dass er mir im letzten Punkt zustimmt, könnte er auch gegen mich gemeint haben., aber so weit denken ja viele nicht. So viel zu ''ich verlange zu viel von den Spielern''. ;.)

    Vielleicht bin ich einfach zu eigen für diese Com und lege zu viel Wert auf Selbstverständlichkeiten etc.
    Wie Kiri es bereits so schön schrieb, kann ich hier nicht viel erwarten.
    Wen ich leiden kann und wen nicht, ist doch eine persönliche Sache und es ist sinnlos danach zu fragen warum und weshalb.
    Es können so viele Gründe sein, die ihr nicht einmal verstehen könntet, selbst wenn man sie euch auseinander nimmt.
    Also kümmert euch nicht drum wie ich die Welt sehe, denn ohne mich zu kennen, würde es eh niemand verstehen.

    So viel zu mir selbst, da ihr ja gern mehr wissen wolltet. :b
    Lassen wir das hier sein und fertig. Das war von Anfang an nonsense.

    Da fällt mir noch ein.. man kann sich im Rl auch nicht zu Leuten teleportieren oder mit Eislanzen um sich werfen :O Im Spiel gibt es diese Möglichkeiten und wieso sie nicht nutzen?

    Denke das wars erstmal. ^^
    Habe eigentlich nichts gegen euch, kenn euch ja auch nicht und ihr seid mir auch nie schlecht aufgefallen, aber das musste jetzt echt nicht sein Leute. Ich bin euch nicht böse und ihr mir hoff ich mal auch nicht. :stick: :KaffeeDroehnung:
    Dann gehen wir die Sache eben anders an.
    Bl Erweiterung, da es sie auch für Fl gab. :.) War nicht nötig, wurd aber gemacht. :x
  • Ich bin klar gegen eine erweiterung. Wenn wer irgendwen blockiert läuft was schief. Aber 50????????? Ich rieche hier sjw 3.welle feminismus.
    Wenn jemand 6 volle raidteams blocken will würde ich das game quitten. Nur weilma jemanden nich mag mussma den nich gleich entfernen. Nimm als beispiel mich unddie noscrew. Die hassen mich alle übel hart (hyperbel) und ich bin trotzdem nich gebannt.

    Vorschlag useless close bitte bin dagegen

    Ermahnung wegen Close-Spam - ~Season~
    Close-Anfragen dürfen nur vom Threadersteller gestellt werden. - 04.07.2017

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Dagegen sein kannste ja aber mit welchem Grund steht dir zu, dir zu wünschen dass der Thread geschlossen wird?!
    Darum kann sich der Threadersteller ja wohl selber kümmern, oder die Crew wenn der Bedarf besteht.

    6 Raidteams voll auf die FL zu klatschen ist besser oder wie?! Ist auch "useless". Wer hat bitte so viele ECHTE Freunde??? Erzähl mir nix. Dafür die BL zu erweitern. Musst es ja nicht nutzen???? Übrigens ist "weil useless" keine Begründung, bitte anständig begründen wenn du hier mitdiskutierst, sollte man schon erwarten können. Warum wurde FL erweitert aber BL nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ichigo Morino ()