Wetten ohne Glück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetten ohne Glück

    Also beim Wetten braucht man ziemlich Glück damit man eine Waffe auf r7 bringen kann. Außerdem ist es schwer weil Random ein rare gemacht wird und nicht immer +1.

    Ich und meine Freunde haben uns überlegt, die Waffe auf eine andere Art upzugraden ohne Glück aber doch gefährlich und schwer.

    Zum Beispiel: Ein Kampfplatz und 2 Spielern (Random) mit dem ungefähr gleichen Level und gleiche Klasse legen je 2 Waffen mit gleichen rare in eine box oder so was. Dann gibt es eine Vorbereitungszeit und sie kämpfen gegeneinander. Damit es nicht zu einfach ist, muss der Gewinner noch gegen ein Boss kämpfen (schaffbar muss es sein).

    Der Verlierer bekommt die Waffe nicht mehr. Der Gewinner muss einen bestimmten Goldbeitrag zahlen (je nach rare) und die wird um 1 rare verbessert. R7 kann nicht verbessert werden sonst wäre es nicht gut.

    Ich hoffe ich hab mit nicht umsonst hingesetzt und das geschrieben und ich hoffe einpaar Leuten würden diese Idee gefallen und die GMs werden diese Idee nicht komplett ignorieren:

    Mit freundlichen Grüßen Vu Thomas. :)
  • Was ist das den für eine Idee haha Nene klar dagegen neuer PVp Modus wäre geil und wie du es sagst quasi wett Einsatz für pvp wäre echt gut. Ich verspreche dir hiermit dass dieser Vorschlag niemals durch kommt. 1. könnte das gf garnicht machen sie müssten Korea davon überzeugen das sie so etwas machen und 2. würde das gf an Umsatz kosten wegen den Amuletten :)

    Krieg
  • Also gameforge vermarktet das Spiel hier nur in Europa für so große Veränderungen ist Korea zuständig bzw entwell und deswegen müsste gameforge erstmal sowas Anfragen weil sie selbst kriegen sowas net gebacken. Und Amulette ist doch eigentlich klar Amulette=Taler und Taler=€ und € gleich Umsatz für gf wenn man jetzt sowas rausnehmen würde würde gf ja nicht grade plus machen

    Krieg
  • Die möglichkeit r zu schützen gibt es. Sie is aber noch kleiner als ohne schutz.

    Inner ausrüstungsrolle der zweite tab.
    Pvps um gold und items is sicher geil wäre aber zu 99% tot

    Bin daher dagegen

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Mal ganz davon abgesehen, harkt die Idee auch dahingehend, dass man das ganze wiedermal mit Multis so leicht missbrauchen könnte, dass dann jeder mit for free r7 Equip rumlaufen könnte. Daher auch wenn ich ne Alternative zum Wetten cool fände, dagegen.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Zwangs-PvP um ein besseres Rare-Level? Zu viel Sonne getankt heute oder soll das nur ne zweite Alternative sein und die alte Methode bleibt auch bestehen...? Soweit ich verstehe nicht, sorry aber Ich mag kein PvP machen sondern so wetten wie ich es gewohnt bin. Mache generell kein PvP. Außerdem wäre man immer darauf angewiesen dass andere Spieler online sind oder man muss Multis nutzen was wieder ausgenutzt werden wird. Ich spiele 6/7 Tage die Woche erst nach 3 Uhr morgens, wo soll ich da wen erwischen der Wett-PvP betreibt? Multis hab ich keine und will auch keine. Außerdem klappt PvP in Akt4 und der Arena schon nicht fair und ich bin gar nicht für PvP gerüstet... kann ewig so fortsetzen... klar dagegen!!! Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen dass Nos zu 100% aus PvP-Interessierten Spielern besteht. Ich kenne da einige die lieber PvE machen und kein PvP.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ichigo Morino ()

  • Die Grundidee das man durch PvP-Kampf bzw. zusätzliche nicht leicht bewältigenden aufgaben bewältigen muss um sich so zu sagen ein Tel vom nervtötenden Wetten zu ersparen finde ich persönlich nicht verkehrt. Allerdings müsste die Idee wesentlich weiter ausgearbeitet werden, denn so wie du es beschrieben hast wäre das abusn dieses Verfahrens durch Multis und etc. zu einfach. Sprich anstatt das Nos was davon hätte, wäre recht schnell jeder mit seinem lieblings Rare ausgestattet wodurch die Mall ziemliche Einbußen was die Taler angeht hätte. Die Taler = Einnahmen von GF spielen für Nos eine sehr große Rolle.


  • Da bin ich ganz klar dagegen. Es gehört einfach viel Glück dazu, R7 zu bekommen, denn R7 soll (finde ich) etwas kleines "besonderes" bleiben. Es gibt nur ein paar wege an R7 zu kommen. Einmal durch Raidboxen, welche R7 sind und durchs Wetten. Wenn du dieses Risiko nicht eingehen möchtest, kannst du auch einfach sparen, und dir dann deine Waffe R7 kaufen.
    Wie schon gesagt wurde, es sind nicht alle an PvP interessiert, weshalb es wieder unfair wäre, wenn sich nur PvP interessierte daran bereichern könnten. Ich weiß nicht was man dazu noch schreiben kann, es ist einfach unsinn in meinen Augen. Dagegen.
    MFG
  • Excuse schrieb:

    Also gameforge vermarktet das Spiel hier nur in Europa für so große Veränderungen ist Korea zuständig bzw entwell und deswegen müsste gameforge erstmal sowas Anfragen weil sie selbst kriegen sowas net gebacken. Und Amulette ist doch eigentlich klar Amulette=Taler und Taler=€ und € gleich Umsatz für gf wenn man jetzt sowas rausnehmen würde würde gf ja nicht grade plus machen
    Das hat nichts mit "nicht gebacken" zutun, sondern hat eher etwas mit vertraglichen Regelungen und co zutun.
    In der Firma hier könnten genug Leute programmieren, aber wir dürfen es nicht.

    Ich sehe hier aber eher Ausnutzungsgefahr von Multis (mal wieder)
    Was hält mich davon ab meinen 2t Char eine low Waffe reinpacken zu lassen und den dann umzuhauen, damit ich meins upgraden kann?

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Dann halt die Idee bisschen verändern und einfach wenn der eine gewinnt griegt der andere die andere Waffe das ist doch gut oder
    Und ausserdem wer weiss werlche waffe man greigt vllt keine die man braucht
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Excuse schrieb:

    Also gameforge vermarktet das Spiel hier nur in Europa für so große Veränderungen ist Korea zuständig bzw entwell und deswegen müsste gameforge erstmal sowas Anfragen weil sie selbst kriegen sowas net gebacken. Und Amulette ist doch eigentlich klar Amulette=Taler und Taler=€ und € gleich Umsatz für gf wenn man jetzt sowas rausnehmen würde würde gf ja nicht grade plus machen
    Das hat nichts mit "nicht gebacken" zutun, sondern hat eher etwas mit vertraglichen Regelungen und co zutun.In der Firma hier könnten genug Leute programmieren, aber wir dürfen es nicht.

    Ich sehe hier aber eher Ausnutzungsgefahr von Multis (mal wieder)
    Was hält mich davon ab meinen 2t Char eine low Waffe reinpacken zu lassen und den dann umzuhauen, damit ich meins upgraden kann?
    Du hast recht ich fand diese Idee ja auch nicht prickelnd ABER was neues in Richtung pvp wäre halt dennoch echt Nice

    Krieg
  • Vu Thomas schrieb:

    Dann halt die Idee bisschen verändern und einfach wenn der eine gewinnt griegt der andere die andere Waffe das ist doch gut oder
    Und ausserdem wer weiss werlche waffe man greigt vllt keine die man braucht
    Dann haben wir immernoch Zwangs-PvP, Multi-Ausnutzungs Möglichkeit und so wie du dass schreibst bekommt man also irgendeine 0815 Waffe???? Ja klasse. Wenn ich z.b. nen 90er Bogen R1 auf R7 wetten will geht dass nicht oder wie??? Sorry aber so ein schwachsinniges System. Dafür soll dass jetzige aus dem Spiel genommen werden?? Damit ist es ja noch zufallsbasierter als vorher wenn ich danach vllt nen Lvl 15 Stab habe und nen Bogi Lvl 90 bin...ich raff deinen Vorschlag immer weniger.