Skillbücher und die Effekte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skillbücher und die Effekte

      So ich hab für mich ne kleine Liste gemacht damit man bissel bessere Übersicht hat und da ich mit der SuFu nix ähnliches gefunden habe, dachte ich das könnte doch allen eine etwas bessere Übersicht verschaffen.
      Ich habe alle mir bekannten Skillbücher aufgelistet. Falls ich welche vergessen haben sollte oder neue hinzukommen einfach ne PN schreibseln dann kann ich das noch ergänzen :3



      NameLevelEffekt
      Einfach PvP-SchadenserhöhungHeldenlevel 10Erhöht den PvP-Schaden um 1%
      Mittel PvP-SchadenserhöhungHeldenlevel 20Erhöht den PvP-Schaden um 2%
      Fortgeschritten PvP-SchadenserhöhungHeldenlevel 30Erhöht den PvP-Schaden um 3%
      Hervorragend PvP-SchadenserhöhungHeldenlevel 40Erhöht den PvP-Schaden um 5%
      Einfach PvP-VerteidigungserhöhungHeldenlevel 15Erhöht die Verteidigung im PvP um 1%
      Mittel PvP-VerteidigungserhöhungHeldenlevel 25Erhöht die Verteidigung im PvP um 2%
      Fortgeschritten PvP-VerteidigungserhöhungHeldenlevel 35Erhöht die Verteidigung im PvP um 3%
      Hervorragend PvP-VerteidigungserhöhungHeldenlevel 45Erhöht die Verteidigung im PvP um 5%
      Angriffsstrategie von Lord Cuarrys Rittern (1)Heldenlevel 28Erhöht die gesamte Angriffskraft um 30
      Angriffsstrategie von Lord Cuarrys Rittern (2)Heldenlevel 38Erhöht die gesamte Angriffskraft um 50
      Abwehrstrategie von Lord Cuarrys Rittern (1)Heldenlevel 28Erhöht die gesamte Verteidigungskraft um 30
      Abwehrstrategie von Lord Cuarrys Rittern (2)Heldenlevel 38Erhöht die gesamte Verteidigungskraft um 50
      Memorial des vergessenen Helden D (1)Heldenlevel 38Erhöht die Nahangriffskraft um 80
      Erhöht die Nahangriffs-Verteidigung um 40
      Memorial des vergessenen Helden D (2)Heldenlevel 48Erhöht die Nahangriffskraft um 100
      Erhöht die Nahangriffs-Verteidigung um 50
      Memorial des vergessenen Helden S (1)Heldenlevel 38Erhöht die Nahangriffs-Trefferrate um 80
      Erhöht die Fernangriffskraft um 80
      Erhöht die Fernangriffs-Trefferrate um 160
      Erhöht die Fernangriffs-Verteidigung um 40
      Erhöht das Meiden von Nah/Fernangriffen um 80
      Memorial des vergessenen Helden S (2)Heldenlevel 48Erhöht die Nahangriffs-Trefferrate um 100
      Erhöht die Fernangriffskraft um 100
      Erhöht die Fernangriffs-Trefferrate um 200
      Erhöht die Fernangriffs-Verteidigung um 50
      Erhöht das Meiden von Nah/Fernangriffen um 100
      Memorial des vergessenen Helden J (1)Heldenlevel 38Erhöht die Magieangriffskraft um 80
      Erhöht die Magieangriffs-Verteidigung um 40
      Memorial des vergessenen Helden J (2)Heldenlevel 48Erhöht die Magieangriffskraft um 100
      Erhöht die Magieangriffs-Verteidigung um 50
      Memorial des vergessenen Helden M (1)Heldenlevel 38Erhöht die maximalen HP um 4000
      Memorial des vergessenen Helden M (2)Heldenlevel 48Erhöht die maximalen HP um 6000
      Memorial des unbekannten Helden (1)Heldenlevel 38Erhöht die maximalen MP um 4000
      Memorial des unbekannten Helden (2)Heldenlevel 48Erhöht die maximalen MP um 6000
      Memorial der Akamurhändler (1)Heldenlevel 18Erhöht den Goldgewinn um 3%
      Aurelius Roshus Urgeschichte (1)Heldenlevel 18Erhöht den Erfahrungsgewinn um 3%
      Feenfreundschaft (1)Heldenlevel 28Erhöht alle Elementresistenzen um 10




      Aurelius Roshus Urgeschichte ergänzt
      07.08.17 Heisenberg


      Tatsächliche Wirkung der Effekte ergänzt
      04.07.2018 - ~Season~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~Season~ ()