Neue Level Bereiche :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Level Bereiche :-)

    Hay NosTale Spieler und NosCrew,

    Wie wäre es mit einem Neuen Level System, die meisten Spieler möchten ja gerne rund um die Uhr Leveln, aber da das Ldt schon ab 22:00 Uhr zu ist
    gibt es ja keine andere Level Möglichkeit außer für die ab Level 90+ (A5.2) warum gibt es denn nicht eine Möglichkeit wo Spieler 55-89 auch gute Prozente bekommen wie im A5.2 die 90+, meiner Meinung nach sollte es eine Map geben wo man entweder genauso viele % wie im Ldt oder wenigstens fast soviele % bekommt wie im Ldt, damit man die Chance hat auch zu Leveln wenn das Ldt zu ist. .

    Lg Codex von S1 :)
  • Den Thread solltest du wenn dann in den Vorschläge-Berreich posten.

    aber btt:
    Braucht man meiner Meinung nach nicht. Das LdT ist sozusagen ein "Zuckerl" was das levln betrifft - Man levelt nirgends so schnell (Unter 90) und das ist auch gut so.
    Wenn du mit 55 z.B eine Stunde lang Krem machst, bekommst du bestimmt auch so viel wie in Akt5.2 was die % betrifft.

    Den Vorschlag gab es schon öfters, aber meiner Meinung nach besteht kein Bedarf. Das Levln sollte ja schließlich auch nicht ruckzuck gehen.

    Und wenn es eine Map mit Mega-% für 55-90 geben soll, erwarte ich auch dass man die Akt6 Mobbs schwächt und die % vervierfacht //jk


    LG
  • Layka schrieb:

    Andernfalls würde ich die %te im ldt verringern und mehr %te für quests zu bekommen (a2 quests und so)
    Dagegen. Diese Art Maps muss man sich zwangsläufig dann mit anderen Spielern teilen. Das führt nur zu Frustration und Stress. Im LdT bei uns hockt kaum einer sodass ein angenehmes Lvln möglich ist - und zwar jedem. Man muss nur die passende Fam haben oder gründen. Sehe keinen Anlass dafür die Exp im LdT zu verringern.
  • Nee, du musst aber auch mal bedenken wenn man weniger % im Ldt bekommt dann dauert es von Level 86 auf 87 nicht mehr 1-2 tage sondern 3-4 tage und das ist eindeutig zu viel... und für quest wieder % zubekommen wie als man Level 30-55 war das ist vieeeel zu übertrieben dann braucht man 2-3 Quest machen und man is Level up^^
  • Kanade Tachibana schrieb:

    Diese Art Maps muss man sich zwangsläufig dann mit anderen Spielern teilen.
    ja stimmt auch wieder^^

    Codex schrieb:

    Nee, du musst aber auch mal bedenken wenn man weniger % im Ldt bekommt dann dauert es von Level 86 auf 87 nicht mehr 1-2 tage sondern 3-4 tage und das ist eindeutig zu viel...
    ich finde das geht trotzdem schnell im ldt. ob man jetzt 1-2 tage oder 3-4 tag für ein lvl braucht ist doch egal xD
  • guten tag liebe nostale gemeinde. eine neue map fürs leven bin ich auch dagegen . Aber !!!! ich finde mann sollte das ldt 24h auf machen einfacher grund weil es unfair ist zu denn spielern die arbeiten gehen, oder aus familieren grunde erst abends on kommen können. ich bin lvl 92 nicht das es gleich heißt anfänger weint weil er nicht lange ldt kann . Und ich denke so über sache . ldt ab lvl 55 finde ich gut wobei sich viele mehr carakter hoch gelvlt haben wo es die regel noch nicht gab :3 aber ok das ist neben sache . was würde es endern ldt 24h on spieler die arbeiten gehen können nach spät schicht 14:30 bis 22 uhr arbeiten können ldt joben lvln wie auch immer :D die spieler nicht arbeiten können 24h ldt ,also würde es besser gemacht für spieler die nur nachst on gehen können . und ich glaube beide seiten von spieler würden das gut finden ausehr ( spieler die flammen xD)
  • LdT 24h aufmachen, dafür aber LdT-Tickets einführen oder/bzw. irgendwie eingrenzen, dass man keine 24h im LdT sitzt, dafür sich seine Zeit einteilen kann à la man kann innerhalb von 24h das LdT oder eben eine HZ x mal betreten, vielleicht einfach so oft, wie man es im Moment maximal könnte.

    Once you've met someone you never really forget them. It just takes a while for your memories to return.
  • Das mit dem LDT 24h std auf haben fnde ich auch ganz gut... für die die nur abends online kommen können und auch mal gerne etwas schneller leveln möchten optimal... :)
    dennoch sollte man das Spiel nicht nur aufs Leveln reduzieren (was ja iwie momentan nur so ist)


    Ich vermisse die alte Map und die Anfangszeit in Nostale... da hat man noch so viel Spaß gehabt mit RBS FAM Events usw.. und jetzt ist es mehr so nen Poser SPiel geworden...

    Wer Sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der Richtige!
  • Ich bin gegen eine Map außerhalb des LDT's und auch gegen die Idee das LDT nun 24 Stunden geöffnet bleibt.

    Wie schon öfters genannt lvlt man durch das LDT recht gut und vor allem schnell genug. Es wäre daher sowas von unnötig nun noch eine Map zu gestalten wo man genauso gute %te bekommt wie im LDT und das nur für Spieler vom LvL 55-89. Mal abgesehen davon das NosTale nicht nur auf das LVL'n reduziert werden sollte. Es gibt jetzt 8 Hz's die man nutzen kann und dies reicht völlig aus (vor allem weil man in 1 1/2 Wochen von 55- 90 kommen kann mit max. 6 HZ's am Tag).
    LDT ist eine LvL Hilfe oder auch eine Zusatz LvL Option die man nicht 24 Stunden nutzen soll. Hauptsächlich sollen ja die Quests/ Raids und das PvP im Vordergrund stehen und nicht das LDT. Noch dazu bedenkt das, das LDT zu einer normalen Zeit auf hat wo besonders die Schulkinder aktiv NosTale spielen (wenn sie sich an ihre Schulzeiten halten). Oder aber auch wie ein Supermarkt der maximal bis 22 Uhr geöffnet hat.

    Das Argument das dann die Spieler auch mehr vom LDT haben die im Schichtdienst arbeiten/ erst um 3 Uhr Morgens online können, weil sie dann erst von der arbeit kommen oder weil man wegen Familiären Aktivitäten nicht zu LDT Zeiten online sein kann, reicht für mich nicht aus um solch eine Änderung vorzunehmen. Schließlich hat jeder mal in der Woche Zeit (auch ohne sich Stress zu machen oder zu suchten) 1-2 HZ's machen zu können, selbst wenn es nur am Wochenende ist.
    Wenn ihr nun mit dem Argument ankommt: " Am Wochenende habe ich vielleicht was besseres zu tun als NosTale zu spielen", dann sage ich nur und das mit Absicht, habt ihr ganz einfach Pech. NosTale ist ein Game- ein Hobby und jeder kann natürlich selbst entscheiden, welche Priorität NosTale für ihn hat und wie viel Zeit er investieren will und wann.

    Ps: Was das Thema LDT 24h geöffnet angeht gibt es bereits einen aktiven Thread:


  • Aktuell bestehen Vorschläge zwecks Änderungen des EXP-Erhalts. Deren Inhalte geben wieder, EXP anzupassen oder den Erhalt zu ändern. Es ist sinniger an diese anzuknüpfen und bereits bestehende Karten durch ein kleines "Re-Fresh" attraktiver zu gestalten als neue Karten zu erstellen, wo genau die selben Probleme wieder herrschen.

    - Exp-Teilung verändern

    - XP auf normalen Maps erhöhen

    Mit der weiteren Entwicklung des Spiels werden sicherlich weitere Bereiche kommen, wie diese genutzt werden obliegt jedem selbst.



    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3