Nostale Video Projekt - Ein Taucherbuschi für Konata

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostale Video Projekt - Ein Taucherbuschi für Konata

    An die lieben Kritiker da draußen
    Ignoriert die Sinnlosigkeit dieser aktion und versucht statdessen den witz (und meine total e verzweiflung) dahinter zu entdecken ._.

    Nostale Video Projekt SPEZIAL - Ein Taucher Buschi für Konata
    Ich wünsch mir seit einer halben ewigkeit, nichts sehnlicher, als ein kleines Taucherbuschi (gibts auf den deutschen Servern (noch) net)
    T^T per Video Botschaft (youtube) möchte ich das Nos Team um eines beten, dazu brauch ich aber Hilfe!

    ó.o wie kann ich dir dabei helfen?
    (alle Helferlein werden wieder am ende des Video´s vermerkt, vergesst also net Name und Server da zu lassen)

    1. Möglichkeit
    Du machst einen, oder Mehrere Screens wo du (allein oder mit mehreren) dem Nos Team sagst das sie mir ein Taucherbuschi geben sollen T^T
    Begründungen warum sie dies tun sollten sind zwar net pflicht, aber wenn du da was weißt kannst es ja gleich mit posten ó.o
    Entweder hier rein, per PM oder per Mail (siehe mein profil)

    2. Möglichkeit
    Ich spiel auf Server 2, versuch mal mich dort irgendwie zu treffen dann machens wir gemeinsam ö.ö


    PS:
    Wenn ihr wieder so toll mit macht gibts auch wieder Schoki ò.o/
    Nostale Schokolade (youtube) rulez xP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlutroteRose ()