Des Vögelchens goldener Grafikkäfig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Des Vögelchens goldener Grafikkäfig

    Introduction

    Hallöchen meine lieben Mitforen-Nostaler und -Nostalerinnen!

    Ich werde nun wieder den Betrieb aufnehmen und euch hier eine Auswahl der von mir erstellten Signaturen und Avatare. Bin natürlich auch für andere Aufträge zu haben, allerdings müsst ihr mir dann auch genau schildern, was ihr haben wollt^^
























    <~ Wollte was neues probieren







    Neueres Zeugs:















    Yay, hoffentlich hab ich euch nun nicht verjagt! XD

    So...wie hat das alles auszusehen, fragt ihr euch nun sicher! Hier meine Anforderungen an euch:

    Größe: (bitte in Pixeln angeben, also ganz einfach 450x150, etc.)
    Farbe:
    Text:
    Bildmaterial: (wenn nichts vorhanden, einfach sagen, was gewünscht ist. Bitte möglichst genau)
    Spezielle Wünsche?:

    Meine Dienste sind kostenlos. Bitte nicht wundern, wenn ich mal ne Zeit lang nichts von mir hören lasse. Ich werd mich auf alle Fälle an alle Signaturenwünsche setzen, braucht nur manchmal seine Zeit!

    UM DAS GLEICH VORWEG ZU NEHMEN - ICH BEARBEITE KEINE AUFTRÄGE, DIE BEREITS BEI ANDEREN KÜNSTLERN IN AUFTRAG GEGEBEN WURDEN! AUCH NICHT, WENN DER AUFTRAG BEREITS FÜR ALLE FREIGESTELLT WIRD (im Bereich "Grafik bestellen")

    Ich mach mir keine Mühe umsonst...und ich möchte auch, dass ihr die Signatur hier im Forum tragt...nicht, dass sie gleich wieder nach 3 Tagen ausrangiert wird, ich geb mir nämlich verdammte Mühe damit~

    Auf Wunsch werde ich mich auch an Wallpapern versuchen, nur erwartet da bitte nicht zuviel von mir^^" Damit kenn ich mich nämlich noch nicht aus! (Aber Versuch macht klug xD)


    So...dann würd ich sagen, Ring frei! Gebt mir was zu tun XD

    ~Euer Aschenvögelchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aschenvogel ()

  • Ah...eh...danke XD
    Hätte ein Lob nun nicht erwartet~
    *lach*

    Ich denke mal, es sind die Filter, die die Farben so zum Leuchten bringen und teilweise so grell sind, dass sie Augenkrebs verursachen XD
    Naja...ich arbeite mit Photoshop und da hab ich mir mal paar Filter gezogen und ein bisschen damit rumspielen erzielt dann solche Effekte x3
  • Ich finde die Sigs sowie die Avatare grandios! Da lässt sich nicht mäkeln, meiner Meinung nach. :3
    Wäre froh könnte ich sowas, aber oh my god, ich bin ich. *hust*
    Jedenfalls gebe ich dir 67988[SIZE=7](lol, Crick!)[/SIZE]659 von 10 Punkten. :3
    Btw, ist jemand bereit mir Photoshop illegal zu schicken? :O
  • Ja, ich bin jemandes Idol. Wunderbar. xD
    (und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir ein wenig schmeichelt)

    Ich mag deine Grafiken ehrlich gesagt; dieses "Plastische" ist recht außergewöhnlich.
  • Original von ~LD~
    ich bin lieb, daher sag ich nichts :)


    Ich kanns mir denken^^"
    Aber ich sag mal so - jeder hat n anderen Geschmack, jeder hat einen anderen Stil. Ich bin mir bewusst, dass ich wahrlich nicht die Beste bin, was das Signatur machen angeht, aber ich bin ja auch noch lang kein Profi, nicht mal Amateur. Ich geb mir Mühe, aber leider komm ich noch nicht so gut zurecht~
    Aber früh übt sich, was ein Meister werden will xD
    Ich behaupte ja auch nicht, dass ich die Beste bin unso, deswegen verlang ich auch garnix für Requests...~^^
  • So o.O"
    Wieder mal paar Sachen fertig...~

    Für Player3:


    Ich tu mich iwie schwer bei dunklen Sachen oO"

    Und das Ava:


    Gefällt mir recht gut das Avatar^^"

    Und jetzt noch neues Ava und ne neue Sig für misch:




    Die Signatur für Bobbelschen ist auch fertig^o^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aschenvogel ()

  • Da ich das ja nochmal machen darf nicht sauer sein wenn ich etwas vergesse.
    Also hier mal meine Vorstellungen und Wünsche, ich hoffe mal das du dem nachgehen kannst.
    Es soll eine Signatur werden.
    Größe: Die größte Größe die von den Forenregeln her erlaubt ist.
    Farbe: Vom Hintergrund Bild zu entnehmen.
    Text: Mittig und am unteren Rand angesetzt die Aufschrift ~Exalted~, Schriftfarbe was zum Hintergrund+Vordergrund passt.
    Hintergrund: img444.imageshack.us/my.php?image=sephiroth8jyto3.jpg
    Hierbei handelt es sich nur um das "Feuer" und dient als kleine Hilfestellung bzw. Anregung.
    Ich hoffe mal du wirst etwas ähnliches finden. Die Person auf dem Bild nicht beachten sie soll auch nicht auf der Signatur landen.
    Vordergrund: Möglichst einen Original getreuen Krieger ( SP1 ). Er soll an der Stelle landen wo die Person sich befindet ( siehe Hintergrund ). Der Krieger sollte möglichst die selbe Stellung einnehmen wie die Person auf dem Bild ( siehe Hintergrund ), so dass es als düster emfpunden wird.
    Mal sehen ob das überhaupt im Bereich des "möglichen" liegt, würde mich sehr freuen wenn du es schaffst, unterschätzen tuhe ich dich schonmal nicht.
    So das war es von mir, viel spass beim rumbasteln.
    ~Exalted~
  • Hay Terra =)
    kanns mir bitte auch ne Sigi machen?
    lass dir einfach freien Lauf nur was worhanden sein sollte: °Eric°
    und

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • ich hötte gerne ein sigi von dir find deine einfach nur kalsse.

    es sollte drauf sein nen ice mage (m) und nen keeper (m). den hintergrund überlass ich dir
    (die sp`s find ich am besten)

    dan einfach noch drauf schreiben xXKaiXx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXKaiXx ()

  • Also Liebe Terra ich will dir wirklich nichts böses hier im Thread reinschreiben, mag mich aber kurz hier über einen Herren im Thread aufregen ;)

    @ xXKaiXx Also, ich weiß ja nicht was du dir einbildest oder so, bei jedem Grafiker hier im Forum nen Post zu hinterlassen und nach einer Signatur bittest. Also entscheide dich mal, von wem du nun was willst :O Ich glaub keiner hätte ein Problem damit für dich ne Signatur zu erstellen, jedoch ein wenig anmaßen das von jedem zu verlangen... :O

    Um noch mal was an dich zu schreiben Terra, in den letzten paar Sigs verwendest du immer den gleichen Stil 8o, mal was Neues zu sehen wäre interessant ;)
  • ich kann dir sagen was das soll....

    ich schreib was rein.. 2 tage später schreibt er mich an ne mach ich nich hab zur zeit keien zeit.

    dan schreib ich bei nem andern was rein.. er nimmt keine aufträge mehr an..

    so und jetzt sind es lediglich noch 2 "aufträge" die ich am laufen hab.
    (das eine ist hier und das andere bei LOCOLEIN..)
    welches von den beiden mir am besten gefällt werde ich dan auch nehemn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXKaiXx ()

  • Was neues? Jaaaah, ich versuch bereits, bisschen was neues einzubringen...ist nicht so einfach <3

    Hab mich schonmal vom transparenten am oberen Rand verabschiedet und einen neuen Rand gewählt...immerhin etwas x3



    Wah, sry dass der Ice Mage so komisch am Rand aussieht...ich hab den mehr richtig gerendert gekriegt, weil der vorher schon so schlecht gerendert war und ich den Rand iwie nicht weggekriegt hab Oô"

    Und ehm...
    @Kai - Ich schrieb, dass ich keine Aufträge annehme, die bei anderen bereits gestellt wurden. Ich sehe nicht ein, dass ich mir Mühe mache und dann letzten Endes doch nicht meine Signatur genommen wird. Entweder du entscheidest dich für eine Person, oder du lässt es sein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aschenvogel ()

  • ähm ich hab bis jetzt 2 sigis und die hab ich selbst erstellt ich weiß ja nich warum aber keiner wollte meinen "auftrag" annehmen und du bist jetzt die erste die darauf eingegangen ist von daher... ich schrieb ich hab 2 noch am laufen aber von der andern hab ich au noch nix gehört also.... :(
    ich find meine sigis aber iwi komisch und die quali is ganz ehrlich kacke weil ich das rendern noch nich so drauf hab

    würde mich freun wenn du eins machst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXKaiXx ()

  • Sagen wirs so, ich habe deine Signatur schon fertig, werde sie hier aber nicht eher posten, bis du den Auftrag bei Locolein (meinst du LD?) storniert hast. Wenn du nicht sagst, dass es sich erledigt hat, werde ich den Auftrag abbrechen und du kriegst von Locolein die Sig (wenns LD ist, wird die sowieso besser als meine o.o")

    Also...? Ich meine, ist deine Entscheidung... Ich stell dir die Signatur gern hier rein, nur möchte ich nicht, dass sie gleich wieder ausrangiert wird, sollte "LOCOLEIN" deinen Auftrag annehmen oô"