Kostüme Ein/Aus blenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostüme Ein/Aus blenden

    Hey ihrs!
    I bims mal wieder~

    Hab grade wieder so ein tollen Vorschlag für euch!
    Unzwar wie der Titel schon verrät möchte ich mal Vorschlagen das man die Kostüme Ausblenden kann.
    [Folgendes hab ich zu dem Thema gefunden] - KLICK MICH

    Der Grund dafür ist:
    Die 90+ Rüstungen sehen schon echt toll aus und man möchte einfach nicht auf die Stats der Kostüme verzichten, ich meine klar sieht man Kostüme nicht wenn man eine SP an hat..
    Aber beim rumstehen wäre das doch mal eine tolle sachen und ja es ist mir bewusst das man auch beim rumstehen die Kostüme vorher ausziehen kann.. aber man vergisst schnell wieder diese anzuziehen und wundert sich dann doch mal wo der Heal (Strandkostüm) hin ist oder die Schnelligkeit (Schneeweißes Tigerkostüm) :!:

    Es sind ja nicht nur die 90er Rüstungen die Heldenrüstungen sind ja auch betroffen und die sehen ja schon echt KLASSE aus!
    Vielleicht wäre es dem ein oder anderen mal wert Akt6 zu lvln für den Apsekt des aussehens? :thumbup:
    (Wahrscheinlich nicht aber naja) xD

    Es geht mir darum, das es einfach schade ist, da die Entwickler sich doch schon gedanken über das aussehen der Rüstung gemacht haben..
    Man hätte sie ansonsten so wie die erste Gestalten können.

    Zudem ein Beispiel:
    Jemand fragte mich mal: "Hey, was hast du denn da fürn Kostüm an?"
    Bemerkung - Es war kein Kostüm sondern meine 90er Swordi Rüstung.
    Hab dazu noch den Ritterhelm und die Rittermaske an gehabt (die ich jetzt aber nicht mehr habe) denn die passen so gut zur Rüstung :P

    Bild hier:
    Spoiler anzeigen


    Keine Verurteilung der Haare!
    Das Mysteriöse Haarfärbemittel hasst mich xD


    Dann haut mal raus was ihr so dazu meint! :D
    Auf die Plätze... Feritg?... Los!!
  • Meiner Meinung nach unnötig, dann denkst du eben dran dein Kostüm wieder anzuziehen.
    Es wäre unnötig arbeit für die Programmierer so eine Funktion einzubauen, wenn das überhaupt möglich ist.
    Eine Alternative wäre natürlich, dass man Rüstungen mit Kostümen kombinieren könnte, so das die Rüstung movement vom Schneeweißem hat.

    LG

    be my Cookie! <3
  • Hubby Shubby.
    Du Mu Mi Ha.
    Wazap Krap I D. Wen ESPE, E Keen Kosétumé.

    Spoiler anzeigen

    Hubby = Hallo
    Shubby = Chubby = Diggah
    Du Muh(Kuh), Ich lachen.
    What's up, Crap Idee. Wenn man SPs anhat sieht man Kostüme eh nicht.

    Wenn er erfundene Sprachen nutzen darf, darf ich auch!
    Der Text ist nicht böse gemeint, aber wenn "bims" lustig sein soll, darf ich über "DuMuMiHa" lachen. Danke.

    Tl;Tr
    Dagegen, unnötig. Zieh das Kostüm einfach aus. Du kämpfst nicht ohne SP, also brauchst du die Effekte nicht, und mit SP sieht man das Kostüm eh nicht, also musst du es nicht ausblenden.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich sag dazu mal nichts und warte auf weitere Antworten..
    Danke für eure Äußerungen - ist mir echt nicht bewusst gewesen! (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

    Meine Bemerkung nochmal dazu:
    Es ging mir eigentlich um die Individualität..
    Da man im Highlevel bereich eh zu 90% nur rum steht.

    Irgendwo vielleicht nicht 100% nötig aber wäre trotzdem ein nettes Extra.
  • Bin ebenfalls dagegen.

    Ich verstehe wie du empfindest jedoch ist solch eine Programmierung einfach nur unnötig. Noch mehr arbeit für die Programmierer und an sich brauch man dieses nicht mal, wenn du deine Rüstung vom Aussehen besser findest als ein Kostüm, dann zieh dein Kostüm einfach aus.
    Alles woran du denken musst ist dein Kostüm wieder anzuziehen, solltest du das vergessen- Shit Happens


  • Finde ich nicht so nötig.


    Ich stehe auch gerne mal mit meiner 93er Rüstung rum und wenn ich raide oder irgendwas mache tue ich mein Kostüm wieder rein.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Empfinde ich auch als überflüssig - wenn du ne weile Afk willst und nur wo rumsitzt/stehst kannst du es ausziehen
    (mache ich auch, da trag ich dann auch gerne die "nutzlosen Kostüme ohne super krass geile Effis")

    Wenn du dann aktiv wieder was erledigen willst musst du halt dran denken es wieder anzuziehen oder es fällt dir i-wann auf
    (aller warum bin ich so langsam - oh da war ja was~)

    Da die Mehrheit es eher als unnötig empfindet lehne ich an dieser Stelle ab.
    Thread