Blumen Bug A6.2 + A3.2 Quest?

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blumen Bug A6.2 + A3.2 Quest?

    Hey, ich habe gestern bestimmt 7 stunden A6.2 Gelvlt und nicht eine Klanblume gedroppt. Darauf hin meinte ein Fammitglied dies ist ein Bug der was mit der A3.2 Quest zutun hat das man dann keine dort droppt. Ich weiß nicht obs stimmt aber 7 stunde keine Blume ist aber denke ich auch nicht nur pech, Deswegen melde ichs einfach mal :< (glaube gab so einen Thread darüber schon mal aber nicht gefunden)
  • Ob das nun wirklich ein BUG ist weiß ich nicht, da ich diesen besagten "BUG" selbst nicht hatte. Einige Spieler haben/ hatten dieses Problem auch was mit abschließung der Quests in A3.2 behoben werden konnte.
    Daher würde ich dir raten einfach die Walhalla Quests die du noch offen hast zu beenden und es dann nochmal versuchst ob dir Blumen dropen, sollte dach den beendigungen der Walhalla Quests noch immer keine Blumen dropen, so solltest du dir einen Lowi in die Gruppe nehmen, dieser soll eine Blume dropen lassen, die du mir deinem Main dann aufhebst oder mit einem Freund zusammen. Dies müsste dann eigentlich alles beheben. (Jedoch nicht 100%).


    Ps: Ja es gab schon mehrer Threads über dieses Thema, daher am besten einfach vorher mal gründlicher suchen :)


  • Am EXP Event habe ich 6h auch keine gedroppt.
    Dann hab ich jegliche TQ's abgebrochen und schon droppte ich wieder 100000 Stück.
    Dabei habe ich Valhalla Part 4 und 3 aktiv.
    Also wenn ihr 1 & 2 habt, kann ich dazu nichts sagen.
    Aber man droppt auf jeden Fall Blumen mit Part 3 & 4.
  • Also ich hab gestern beim Akt6.1 lvln (Höllentor 2) schon Klangblumen gedroppt. Zwar nicht so häufig (15-20 Stück dürften es gewesen sein bei 14 std. lvln) aber immerhin.

    Von der Vallhalla Quest habe ich lediglich den 3. Teil offen (frittierte Mahlzeit und Schweinebraten und Saft) und dann eben noch vom Erdimien die Quest mit 3x Huhn/Slade/Fafnir Raid.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Romeo schrieb:

    #Unikat schrieb:

    Aber man droppt auf jeden Fall Blumen mit Part 3 & 4.
    Nein, droppt man nicht. Erst, als ich mir wen in die Gruppe fürs droppen geholt habe, ging es wieder. Und den Prozess muss man anscheinend JEDESMAL beim leveln wiederholen, damit überhaupt welche droppen.
    Doch droppt man. Ich habe Solo gelevelt und die gedroppt.
  • #Unikat schrieb:

    Am EXP Event habe ich 6h auch keine gedroppt.
    Dann hab ich jegliche TQ's abgebrochen und schon droppte ich wieder 100000 Stück.
    Dabei habe ich Valhalla Part 4 und 3 aktiv.
    Also wenn ihr 1 & 2 habt, kann ich dazu nichts sagen.
    Aber man droppt auf jeden Fall Blumen mit Part 3 & 4.
    Den Eindruck hatte ich bei mir auch, Ich habe Walhalla Teil 2 (3 Fafnir abschließen) sowie die Akt 6.2 Quest.
    Damit bekomme ich Klangblumen. Ich hatte aber auch schon mal ~2 Stunden noch Akt 6 Tagesquests aktiv, in der Zeit habe ich keine Klangblumen bekommen, erst nach Abbruch dieser kamen wieder welche.
  • Ich kann hier defintiv bestätigen, dass dieser Bug durch TQS zustande kommt( Egal ob A6 oder A5!) Brich alle offenen TQS ab die abbrechbae sind und dann solltest du auch wieder Blumen droppen!( War bei mir der Fall)
    Ich habe ebenso Vahalla Part4 offen und drop nu wieder welche!
    Also an V4 liegts höchstwahrscheinlich nicht, sondern die TQS sorgen für diesen nervigen Bug
    ~Wayne~
  • Kein Drop von Klangblumen in a6.2 bei aktiver TQ

    Soweit ich weiß wurde es ja schon des häufigeren gemeldet, dass es bei einer aktiven Fafnir Quest passieren kann, dass man keine Klangblumen mehr droppt. Aber Samstag bei Exp-Event ist mir aufgefallen, dass dieser Bug wohl nicht nur die Fafnir Quest betrifft. Ich hatte bevor ich a6.2 lvln gegangen bin die a6.2 TQ angenommen bei der man diese Geister töten muss und auf Grund von Inventarplatzmangels nicht abgegeben (war halt randvoll und wollte das Zeug nicht in meinen Sendungen suchen müssen).
    Schnell fiel mir auf, dass ich gar keine Klangblumen droppe obwohl ich keine Fafnir Quest aktiv habe. Nach 16 std etwa kam ich mal auf die Idee die TQ zu beenden und siehe da 5 min später droppt die erste Klangblume und das dann etwa alle 15 min.

    Klar kann man sagen, dass ich einfach 16 std Pech hatte aber das halte ich für unwahrscheinlich vorallem wenn der Bug ja bei der Fafnir Quest schon bekannt ist.

    Vielleicht hilft diese Information ja den Bug zu beheben ;)

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Hawke schrieb:

    Hast du die Quest für die 99 Hitzewiderstandstränke ?
    Bei mir droppen keine Klangis mehr seit ich bei dieser Quest bin.
    An der Quest kann es nicht liegen, da ich am Samstag, beim EXP-Event, Klangblumen getarmt habe.

    Ob es eventuell an einer Kombination von Monster und Quest hängt, weiß ich nicht.

    Offene Quests: Fernon, 99 Hitzewiederstandstrank und 5 Reine Essenz des Feuers.
    Gelevelt habe ich auf Höllentor 1.

    Vielleicht hilft das weiter bei der Ursachensuche.

    Spielregeln - Ticketsystem
    Forenregeln - AGBs


    Ein Dank an Helga für die Signatur <3
  • Romeo schrieb:

    BlackStyle schrieb:

    Ich kann hier defintiv bestätigen, dass dieser Bug durch TQS zustande kommt( Egal ob A6 oder A5!)
    Meinst du mit A5 die Eisblumenöl oder die Raid TQs? Weil die Raid TQs hatte ich in der Tat aktiv, als ich keine gedroppt habe.
    Ich meinte eig dass es egal ist welche Art von TQ du offen hast. Egal ob es eine A6 TQ ist oder eine A5 TQ bzw Raidtqs. hatte nämlich 4-5 offen gehabt und in 6 stunden keine Blume. Nachdem ich alle gelöscht hatte, bekam ich in 6 Stunden 8 Blumen=)
    ~Wayne~