Vk besten 95iger Bow s1 + Supp / 93iger 7+9 B-Rüssi / Späher 99+15+67 / Wk 99+14+67 / Venus A Buff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -Avrielo- schrieb:

    Scheinst ja Nos richtig ernst zu nehmen das du direkt so Mad wirst xdd
    Die einzigen, die mad werden, seid offensichtlich ihr. Sonst würdet ihr euch an dem Titel nicht so anstoßen. Er scheint ja wirklich einen Nerv bei euch getroffen zu haben. Witzgebote zu machen hilft hier auch nicht weiter. Geht doch mal respektvoller mit anderen um. Wenn ihr etwas verkaufen wollt, wollt ihr doch auch nicht, dass ein Haufen anderer Spieler den Thread mit blöden Kommentaren zuspammt anstatt sich zum Thema zu äußern.
    Es ist seit eh und je so, dass jeder das Beste haben will, und seins besser einschätzt als das EQ von anderen. Ihr werdet ja wohl zugeben, dass die Kombination der Muscheleffekte zusammen mit dem Dolch sehr gut ist.
    Aber vielleicht spricht da auch einfach nur der Neid bei den ganzen Hatern, wenn ihr das nicht einsehen wollt ;)
    Ein Knacken, ein Knirschen, und weg sind die Kirschen.
  • Still~Waiting² schrieb:

    Aber vielleicht spricht da auch einfach nur der Neid bei den ganzen Hatern, wenn ihr das nicht einsehen wollt ;)
    Ganz bestimmt spricht da der Neid, wenn man selbst besseres EQ besitzt. Seems legit. Jeder will das Beste haben, aber nur weil man sich so fühlt, ist man es nicht. Know the difference.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Also der beste Bogen ist das wirklich nicht, er ist auf jeden Fall brauchbar, mehr aber nicht.
    Bzw kann ein Bogen eh nicht in allen Bereichen der beste sein, der eine ist gut in A4, der andere im Save Hitten und der andere wieder im 1o1 oder PvE. Hättest du geschrieben dein Lieblingsbogen oder meiner meinung nach der beste im Preis Leistung wäre es was anderes gewesen.

    ICH fand damals auch mein Schwert allein gesehen besser als das von Dome, manche haben mir zugestimmt, manche nicht.

    Das kann man auch nicht mit der Frage vergleichen was ist der beste Film, weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat von einem guten Film. Aber im 1o1 ist bekannt was für Effekte es gibt, und welche man brauchtund was die Maximalwerte von diesen sind. Und da ist dein Bogen leider weit von entfernt den es gibt mit Sicherheit ähnliche Bogen die bessere Werte haben.
  • Ob es der beste Bogen ist oder nicht, sei mal dahingestellt...

    Trotzdem ist das hier keine Marktdiskussion, also bitte auch nur posten, wenn ihr Interesse an den angebotenen Items habt.
    Und generell mal alle einen Gang runter, sonst hagelt es böse PNs.
    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it" - Evelyn Beatrice Hall

    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]