Andarys zieht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andarys zieht weiter

      Liebe Community,

      Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von euch hier verabschieden muss. :( Fast 2 Jahre lang bin ich hier durchs Forum gegeistert und als Fazit muss ich ganz offen eingestehen: ich hätte gern mehr Präsenz gezeigt, wäre gern aktiver gewesen und hätte gern mehr Zeit gehabt. NosTale.DE ist eine tolle Community und viele Aspekte von meiner Arbeit hier werden mir als gute Erinnerungen im Gedächtnis bleiben.

      Um etwaigen Spekulationen direkt vorzubeugen: ich werde die Firma an sich nicht verlassen, sondern nur intern die Abteilung wechseln um zukünftig etwas direkter am Produkt zu arbeiten. Meine Nachfolge hier wird vorerst Lady Sky antreten, die viele sicherlich bereits aus anderen NosTale Communities kennen und die entsprechend sehr viel Wissen über NosTale mitbringt. Da sie allerdings nur recht wenig deutsch spricht, ist dies eine Übergangslösung, bis wieder ein deutschsprachiger Community Manager übernimmt. Sie wird sich in den kommenden Tagen dann auch selbst bei euch vorstellen. :)

      Zum Abschluss möchte ich vor allem eines noch sagen: Danke.
      Ihr seid eine unfassbar engagierte und passionierte Community (vor allem auch für Spam ;) ) und das ist genau das, was man als Community Manager sehen möchte. Ihr steckt viel Zeit, Herzblut und Motivation in das Spiel und auch hier in das Forum und allein dafür schon habt ihr ein Danke verdient. Aber auch ein Danke für die Zusammenarbeit über die Zeit, die ich hier verbringen durfte.
      Ein weiteres großes Danke muss natürlich auch an die Crew. Ich kenne kein Team, das derart strukturiert arbeitet, mit so viel Herzblut und Einsatz. Viele Dinge, die in NosTale.DE möglich sind, wären es in anderen Spielen und Communities nicht und das liegt hauptsächlich an euch. Es war mir eine Ehre mit euch hier arbeiten zu können und ich nehme durchaus Kontakte mit in die Zukunft, die über meine reine Arbeit hier hinausgehen. Ihr seid allesamt etwas Besonderes.

      Liebe Community, liebe Crew, liebes Forum und Spiel: es war mir Freude und Ehre ein Teil von euch zu sein. Danke für alles.
      :junge:
      - Andarys