Neue Community Managerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Community Managerin

      Hallo zusammen!

      Wie Andarys euch schon mitgeteilt hat, wird er in Zukunft innerhalb der Firma neue Aufgaben übernehmen und kann somit seine tolle Arbeit hier nicht fortführen. Ich werde somit entsprechend vorerst als neuer Community Manager für euch da sein. Wie er ebenfalls schon geschrieben hat, spreche ich allerdings nur recht wenig Deutsch, entsprechend wird dies nur ein Übergang sein, bis wieder ein deutschsprachiger Community Manager übernehmen kann – aber ich bin sicher, dass wir in der Zwischenzeit gut klarkommen werden.

      Ein bisschen was über mich:
      Einige von euch haben mich vielleicht schon in anderen NosTale Communities gesehen (ES, FR, EN und RU). NosTale ist nun schon seit ziemlich langer Zeit ein großer Teil meines Lebens (erst als Spielerin, dann als Teil des freiwilligen Teams und nun als Community Manager).
      Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Barcelona (Spanien), lebe aber in Karlsruhe. Ich habe Jura studiert und bin derzeit gerade dabei meinen Master abzuschließen. In meiner Freizeit lese ich gern, gehe mit meinem Hund spazieren, gucke Serien oder Filme, gehe Schwimmen und gehe, wenn möglich, gern auf Reisen.

      Ich habe schon viele tolle Dinge über diese Community gehört und ich freue mich wirklich darauf mit euch zu arbeiten und euch kennenzulernen :)
      Bitte seid etwas geduldig mit mir in den kommenden Tagen, in denen wir den Transfer durchführen.

      Bis bald!

      Liebe Grüße,
      Lady Sky