[How to] Gold farmen auf Server 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How to] Gold farmen auf Server 5

      Hallo, ich möchte euch heute zeigen, wie ihr auf Server 5 gut Gold machen könnt.

      Einleitung:
      Ich möchte euch hier nur meine Erfahrung zeigen, dies soll euch zeigen, wie ihr auf Server 5 ein wenig Gold machen könnt.
      Ich fange nun im low Level Bereich an.
      Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Guide.

      Tipp Nummer 1:
      Ich würde euch empfehlen, mit Level 1 - 15 Saat zu sammeln, dies könnt ihr ganz einfach im Basar verkaufen.
      Ihr könnt auch einfach Wolle sammeln für den Pyjama.

      Tipp Nummer 2:

      Mit Level 15 - 30 würde ich euch empfehlen Mandragora auf den SW zu sammeln.
      Dies könnt ihr einfach beim Npc oder im Basar verkaufen.

      Tipp Nummer 3:
      Mit Level 26, könnt ihr den Time-Space 26 machen, dort bekommt ihr einmal 50 riesige Tränke.
      Ihr bekommt auch Perlen der Finsternis sammeln und im Basar oder beim Npc verkaufen.

      Tipp Nummer 4:
      Ich kann euch auch empfehlen im Basar nach billigen Sachen zu schauen. Beispiel: Saat, Tränke, Ancellon Segen, Engelsfedern.
      Ich würde euch aber raten, euch erst eine Medaille zu kaufen.

      Tipp Nummer 5:
      Ab Level 75+ könnt ihr auch andere Leute im LDT leveln, damals war es so, dass ihr pro Level oder Job-Level 100 - 150k bekommen habt.

      ENDE.

      Ich hoffe, euch hat mein kleiner Guide gefallen, und ihr findet euren Tipp zum Gold machen.
      Ich wünsche euch nun viel Spaß auf NosTale.
      MfG: Lucas | M1TCH.

      Noch ein kleines Zitat zur Motivation:

      DAS GUTE MISSFÄLLT UNS, WENN WIR IHM NICHT GEWACHSEN SIND.

      Du musst es wollen, wie deine Lunge die Luft zum atmen will.
    • Kleiner Edit noch für den 40er Bereich (Sobald man im Besitz der Sp1 ist) [36-45]:

      Kometenwiese droppt gern und gut Gold, wenn man dort eine Weile alles runterknüppelt und alles aufhebt, kann man schon 1kk~ die Stunde da rausziehen (Tarotkarte Narr wird Empfohlen, als Swordi ist es am leichtesten).

      Liebe Grüße
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <