Gold-Verleih by Iceman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gold-Verleih by Iceman

    Guten tag,

    Ihr alle kennt das Gefühl, ihr seht was Basar habt aber kein Gold währt aber froh um welches!

    Hier die Lösung:

    Iceman's Gold Verleih


    Kurze Einführung in das Projekt

    Ich verleihe Gold zu einem Täglichen Zinssatz von 2% mit einem Maximum von 20%.

    Es wird ein Pfand geben der etwa 200% des wertes von meinem Gold hat welches ich verleihe

    zB: 10kk-> verleihst deine Magmaros s6 als Pfand.

    Der Zinssatz nach:

    1 Tag = 10,2kk (2%)
    2 Tage = 10,4kk (4%)
    3 Tage = 10,6kk (6%)
    4 Tage = 10,8kk (8%)
    5 Tage = 11kk (10%)
    6 Tage = 11,2kk (12%)
    7 Tage = 11,4kk ( 14%)
    8 Tage = 11,6kk (16%)
    9 Tage = 11,8kk (18%)
    10 Tage = 12kk (20%) Maximaler Zinssatz wurde erreicht.

    Die Goldmengen welche ich verleihen werde:

    5/10/20/25/50/75/100kk

    Natürlich bin ich da auch offen für andere Goldmengen.

    Ihr könnt mich hier erreichen, oder ImGame unter *~Iceman97~* oder ne Notiz an GoldeneZinsen

    Mfg Ice, :thumbsup:
  • Find ich gut dass du Gold leihst. Meine Frage wäre, was passiert wenn man es dir nicht zurück zahlen kann? Und fängt Tag 1 direkt nachdem man sich das Gold ausgeliehen hat an oder erst 24 std später?

    Beste Grüße,
    Trader auf S2
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Der 1. Tag beginnt erst ab dem Nexten tag, D.h Wenn ich was verleihe ist sozusagen Tag 0 , wer es dann wd zurückbezahlen kann, hat sozusagen Das Angebot gut genutzt, und bedankt sich sehr herzlich bei mir! :)

    Falls es dem Käufer keine Möglichkeiten mehr gibt mir das Gold zurückbezahlen habe ich ja noch sein Pfand, jedoch wird der Pfand wie gesagt zB die magmaros s6 etwas sein was man Sicher wieder zurück haben will, da es mehr wert hat als das geliehene Gold.


    Mfg Ice.
  • Solche "Geschäftsideen" und Absprachen/Leihgaben via Forum anzubieten dulden wir nicht.

    Ebenso sollten Tauschgeschäfte/Leihgaben stets mit gleichwertigem Pfand gehandhabt werden und nicht mit einem Pfand,
    der mehr Wert ist als die Leihe selbst.

    Aus diesem Grund ist hier zu und von weiteren Threads derart ist abzusehen.