Dingi's Grafikeckchen =3 <=

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dingi's Grafikeckchen =3 <=



    Ich heisse euch herzlich willkommen in meinem Eckchen x3
    Über Tipps, Kritik und natürlich Verbesserungsvorschlägen wäre ich sehr froh.




    Ich mache ausschliesslich NosTale Signaturen, da ich darauf spezialisiert bin und es einfach angenehmer finde.
    ausserdem spiele ich auf Server 1
    :P
    Wenn ihr eine Signatur oder einen Ava haben wollt, dann sags mir einfach bescheid.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch eure eigene Screens oder Bilder schicken.
    Bitte füllt den Bestellungsformular, damit ich eure gewünschte Grafik je nach Lieb besser und genauer erstellen kann.
    Ich möchte für die Grafiken die ich euch herstelle InGame angemessen dafür bezahlt werden.
    Da einige meinen sie können meine Grafiken nach zwei Tagen tragen in den Papierkorb deponieren. *hust*

    Preisliste:
    • pro Signatur: 15k
    • pro Avatar: 5k
    • Twins-Auftrag: 22k
    • Set: 19k
    Rabatte:
    • Bei den Twins-Aufträgen (zwei Leute mit der selben Signatur aber mit verschiedenen und passenden Avatar), gibt es einen Rabatt von unglaublichen 2k ! xD- Beispiel: siehe unten bei den vorherigen Aufträgen.
    • Bei einer Bestellung von einem Set (Avatar + Signatur) gäbe es einen Rabatt von tolle 1k ! xD
    Bitte schickt mir eure Bestellung mit den folgenden Angaben:
    • Grafikart (Signatur/Avatar/...)
    • Text / Schriftart
    • Motiv (Sp, Figuren, ...)
    • Farbvorstellung/Schema
    • sonstige Wünsche ^.^
    Achja die Signaturgrösse liegt bei mir von nun an immer bei 355x150 =]


    Im laufe der Zeit werde ich immer wieder neue Signaturen reineditieren :P

    So genug geplaudert, dann wollen wir mal!


























    -


    Kuh und Delfin ?( xD

    Sonnenuntergang

    Valentinstag
    So das wars erstmals, thx für Kommentare/ Tipps und natürlich Kritik
    Liebe Grüsse

    ~ Good shoes take you to good places ~ =3

    Dieser Beitrag wurde bereits 71 mal editiert, zuletzt von Dingi ()

  • Original von Cloud
    Die nr.2 ist echt gut gelungen^^

    Frage: Mit welchem Programm arbeitest du?

    10/10 :)

    Thx für die liebe Bewertung x3
    Ich arbeite mit Gimp, besser gesag "exprimentieren" :))
    ---------------------------------------------------------------------------
    Tut mir Leid das ich dir erst heute antworte, die Fahrt ging länger als ich dachte :(

    Tipps, Fragen & Kritik sind jederzeit Willkommen :D

    ~ Good shoes take you to good places ~ =3
  • Original von dingi
    Original von Cloud
    Die nr.2 ist echt gut gelungen^^

    Frage: Mit welchem Programm arbeitest du?

    10/10 :)

    Thx für die liebe Bewertung x3
    Ich arbeite mit Gimp, besser gesag "exprimentieren" :))
    ---------------------------------------------------------------------------
    Tut mir Leid das ich dir erst heute antworte, die Fahrt ging länger als ich dachte :(

    Tipps, Fragen & Kritik sind jederzeit Willkommen :D

    Nicht schlimm ^^

    Frage: Wie animiert man in GIMP? also wie hast du z.B nr.2 gemacht?^^

    mfg
  • Original von Rivendia
    mich würde interessieren wie du die sachen so gut ausschneidest / den weissen rand von dem ice mage hinbekommst o.o

    Beim Ausscheiden, zoome ich immer auf die Figur/Bild hin, um bis ins kleinste Detail zu kommen. :)) Das mit dem weissen rand beim Blue Mage ist eingentlich ganz leicht. Zuerst habe ich eine transparente Ebene erstellt, sie hinter dem Blue Mage geschoben, danach habe ich sie mit weisser Farbe beschmiert (natürlich um die Figur) und am schluss denn Grauscher Weichzeichner oder so benutzt.

    ~ Good shoes take you to good places ~ =3
  • RE: Dingi's Grafik Eckchen =3 <=

    Original von dingi
    Hehe da ich noch eine ziemliche Gimp Anfängerin bin, wäre ich froh über Tipps, Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
    Über eine Bewertung von 0/10 bis 10/10 wäre auch schön src=)" src="http://board.nostale.de/de_nostale_images/nostale/smilies/happy.gif">

    Im laufe der Zeit werde ich immer neue Signaturen reineditieren :P
    So dann wollen wir mal! :D

    Darf ich Vorstellen? Meine allererste Signatur x3

    Naja, wusste damals nicht wie man die Sachen ausschneidet und wie man schön den Hintergrund füllt. Aber was ich schon konnte, war dass einfärben (siehe Santa) :]

    Signatur nr. zwei

    Hehe meine erste begegnung mit dem animieren, jaja ich erinnere mich noch gut daran, dass ich viele Stunde dran gesessen bin, bis es funktioniert :D

    Signatur nr. drei (die letzte für Heute)
    Auf diese Sigi bin ich iwie stolz, vllt. weil das die schönste von allen für mich ist :P Hab unten extra platz gelassen für einen Spruch. Leider ist mir noch keinen eingefallen. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen? src=)" src="http://board.nostale.de/de_nostale_images/nostale/smilies/happy.gif">

    So das wars erstmals, wäre lieb wenn ihr mir verraten könntet in welchen Dateiformat man animiert und transparent speichern könnte:) . Joa wenn es Fragen gäbe, dann einfach fragen. Da ich bis nächste Wochen irgendwo wegfahre, kann ich eure Beiträge erst später beantworten. :P
    Hehe genug geredet, thx für Kommentare/ Tipps und natürlich Kritik src=)" src="http://board.nostale.de/de_nostale_images/nostale/smilies/happy.gif">




    mhh würdest mir so eine signatur herstellen =) sehen alle total schön aus ;)
  • RE: Dingi's Grafik Eckchen =3 <=

    Original von LaelLael

    mhh würdest mir so eine signatur herstellen =) sehen alle total schön aus ;)

    Na klar, würde aber eine Zeitlang dauern, da ich zurzeit viel um die Ohren habe(mehr oder weniger xD) Bräuchte nur noch paar Angaben von der Sigi :P

    ~ Good shoes take you to good places ~ =3
  • Original von Cloud
    Will auch sigi von dir!^^

    Angaben:
    Sollte so wie deine sigi nr.3 sein, bloß ein Jäger sollte drauf sein (männlich).

    Und als namen:
    Sephilias

    Thx schonmal ^^


    öh oke Farbangaben hätte auch nicht schaden können :P Aber wie gesagt, das kann noch dauern ;)

    ~ Good shoes take you to good places ~ =3
  • Original von dingi
    Original von Cloud
    Will auch sigi von dir!^^

    Angaben:
    Sollte so wie deine sigi nr.3 sein, bloß ein Jäger sollte drauf sein (männlich).

    Und als namen:
    Sephilias

    Thx schonmal ^^


    öh oke Farbangaben hätte auch nicht schaden können :P Aber wie gesagt, das kann noch dauern ;)

    Farben? wie der hintergrund 0o, blaaaaaaaaaau, eisblauuuuuuuuuu, was mit dem wasser element zutun hat und so^^
  • Original von Cloud
    Original von dingi
    Original von Cloud
    Will auch sigi von dir!^^

    Angaben:
    Sollte so wie deine sigi nr.3 sein, bloß ein Jäger sollte drauf sein (männlich).

    Und als namen:
    Sephilias

    Thx schonmal ^^


    öh oke Farbangaben hätte auch nicht schaden können :P Aber wie gesagt, das kann noch dauern ;)

    Farben? wie der hintergrund 0o, blaaaaaaaaaau, eisblauuuuuuuuuu, was mit dem wasser element zutun hat und so^^


    öh oke *notier & im Kopf speichern* :P
    Edit: wäre auch lieb wenn du denn Jäger raussuchen würdest xD

    ~ Good shoes take you to good places ~ =3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingi ()

  • Original von dingi
    Original von Cloud
    Original von dingi
    Original von Cloud
    Will auch sigi von dir!^^

    Angaben:
    Sollte so wie deine sigi nr.3 sein, bloß ein Jäger sollte drauf sein (männlich).

    Und als namen:
    Sephilias

    Thx schonmal ^^


    öh oke Farbangaben hätte auch nicht schaden können :P Aber wie gesagt, das kann noch dauern ;)

    Farben? wie der hintergrund 0o, blaaaaaaaaaau, eisblauuuuuuuuuu, was mit dem wasser element zutun hat und so^^


    öh oke *notier & im Kopf speichern* :P
    Edit: wäre auch lieb wenn du denn Jäger raussuchen würdest xD

    wenn du den ausn Screen rauschneiden kannst? Oo:

  • Original von Miraaa
    frage wie kriegst du so einen schönen hintergrund hin?

    Och das ist eingentlich ein Hintergrund mit Farbe bekleckert wurde hehe. :D
    Einfach mit Pinsel draufmalen, oder mit dem Farbverlaufwerkzeug und danach entweder den Grauscher Weichzeichner benutzen oder mit dem Fingerschmierer rum schmieren :))

    (Falls du den Hintergrund vom Ice Blue meinst)

    @Cloud: Juup ich könnte denn rausschneiden, allerdings gibt es keine Garantie das es am Ende auch gut aussieht :D

    ~ Good shoes take you to good places ~ =3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingi ()

  • ja den auch und den zb von pyjama=?und das mit dem zb ich habe jetzt nen ice mage wie kann ich den rand entfernen so das ich nur ice mage ohen weiß habe?xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miraaa ()

  • Original von dingi
    Original von Miraaa
    frage wie kriegst du so einen schönen hintergrund hin?

    Och das ist eingentlich ein Hintergrund mit Farbe bekleckert wurde hehe. :D
    Einfach mit Pinsel draufmalen, oder mit dem Farbverlaufwerkzeug und danach entweder den Grauscher Weichzeichner benutzen oder mit dem Fingerschmierer rum schmieren :))

    (Falls du den Hintergrund vom Ice Blue meinst)

    @Cloud: Juup ich könnte denn rausschneiden, allerdings gibt es keine Garantie das es am Ende auch gut aussieht :D

    Gut aussehen ist ansichtssache :D

    bin mal gespannt ^^
  • Original von Miraaa
    ja den auch und den zb von pyjama=?

    Das ist nur rosa und weissen Farbverlauf :D

    Edit: Hinter das Bild ist eine transparente Ebene, und danach brauchst du nur noch denn Radierer ;)

    ~ Good shoes take you to good places ~ =3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingi ()