A4 Körpertemperatur

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A4 Körpertemperatur

    Abend zusammen!

    Mir fiel heute auf das mir mehrmals in ~20min?! in denen ich in A4 war, angezeigt wurde das ich jetzt "noch 240 Min warm bin und Gegenstände und Erfahrung erhalten kann". ô-o
    Das kam auch unmittelbar direkt nach dem Relogg ausm Raid wieder im Chat und eben gefühlt im...3-5min takt?
    Aber auch immer nur "noch 240 Minuten" die Zahl hat sich nicht geändert.
    Kann mich nicht entsinnen dass das je so oft im Chat stand im paar Minuten Takt. Bei anderen aus der Fam war das auch so.



    Am Screen 3x zu sehn, kam aber in der Zeit an die 7-9x als ich im Raum vor dem Boss afk war (ca~15min) bis Boss auf und dann im Bossraum (ca. 5min).

    Wurde da was geändert (war ja noch keine Main? Vorgestern war das nicht so...) oder is das i-wie ein Bug. ô_o
  • Das liegt daran, weil deine Fam eine Regenbogenschlacht bestritten hatte und dann bekommt man einen Effekt mit dem der Körper nicht kalt wird. Der Effekt hält glaube 30min oder 60min.
    Von daher vermutlich kein Bug, oder habt ihr keine RBS gemacht?