Bessere Loginserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bessere Loginserver

    Ich schlage vor, dass Gameforge4D sich um bessere Loginserver kümmert, kann doch nicht angehen dass nichts funktioniert, sobald mal ein paar mehr Spieler gleichzeitig umloggen!
    Alternativ dazu, eine Einloggwarteschleife mit Aktueller Warteschleifenposition.
    PS: seit 10 Jahren werden die Datenbanken usw optimiert, wieso besteht dieses Problem, bei einem Spiel welches 10 Jahre Fortschritt erlebt?

    ----- schrieb:

    ...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...
  • Bin auch dafür!

    Vorallem mit den mengen an geld die ich regelmäßig bezahle würde ich doch wünschen das es stabile server gibt. Natürlich kann die crew nix dafür aber trotzdem sollte man patches besser testen vllt könnte man hierfür ein testerteam einführen!
    Zudem denke ich das man das halloweenevent vorerst deaktivieren da es wohl offensichtlich daran liegt!
    Ansonsten der loginserver hat bis auf weiteres famdk
    Einloggwarteschlange aber dann bitte mit premium für leute wie mich danke!

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Es sind bedingt nur die multis... Sondern das Flooding mit den multis.. wie zb vor den 5min vor den ics... (diversefambugs etc abends permanent/inkl warenhaus probleme(meist gegen 19uhr) oder wie z.b Jetz vor den hzs.

    Multis an sich sind keine böse sache und können sogar gut hilfreich sein fürs solo farmen oder ähnliches.

    Das Problem besteht mit nur durch leute dies übertreiben a la 50 chars gleichzeitig online etc wofür auch immer. soll nix gegen die leute persönlich sein , aber ist halt ein mitgrund für die überlasteten loginserver wenn man mal logisch nachdenkt..

    Und wenn den DD**" kiddis schweigen wir ja einfach mal..

    Naja hoffe mal es wird ne gute lösung gefunden .

    Lg Sylv
  • Der Loginserver hat sich leider nen dummen Termin zum zicken gesucht, aber daran sind weder ein paar Spieler mehr, noch die Multis Schuld. Ebenso hat der zuständige Techniker bestimmt genauso viel Spaß dran, zig Mal zur Gf zu fahren und das Teil wieder anzukurbeln. Der hat sich seinen Sonntag auch anders vorgestellt. Ist nun mal Murphy's Gesetzt, wenn was kaputt geht ist's immer nen mieser Zeitpunkt.
  • Ich bin ja dafür, dass bevor man ständig neue Sachen ins Spiel bringt wie zb. jetzt den neuen Server o.ä. das man sich vorher mal darum kümmert das die bekannten Probleme behoben werden. Ist doch klar wenn man immer mehr versucht aber das alte vorher nicht vernünftig bearbeitet hat, dass es iwann so weit ist und abschmiert.
  • Krusmynta schrieb:

    Der Loginserver hat sich leider nen dummen Termin zum zicken gesucht, aber daran sind weder ein paar Spieler mehr, noch die Multis Schuld. Ebenso hat der zuständige Techniker bestimmt genauso viel Spaß dran, zig Mal zur Gf zu fahren und das Teil wieder anzukurbeln. Der hat sich seinen Sonntag auch anders vorgestellt. Ist nun mal Murphy's Gesetzt, wenn was kaputt geht ist's immer nen mieser Zeitpunkt.
    Es kann hier eindeutig nicht mehr die Rede von "nen dummen Termin" sein.
    Der Login Server ist seit Wochen extrem langsam, vor allem vor ICs, aber auch im allgemeinen.

    Ich kann ja verstehen, dass ihr dort weder die Verantwortlichen noch die diejenigen seid, die das ganze wieder Entstören.
    Aber dieses penetrante kleingerede von extrem heiklen Problemen geht mir tierisch auf den Sack.

    Zu sagen "Murphys Law" bei einem Problem das sich seit Wochen zeigt und voraussehbar zum XP Event zum Gau führt ist schon fast frech.
  • Apexmode schrieb:

    und auf welches Datum wird nun das exp Event verschoben? :)
    Wird net verschoben, warum sollte es auch, ist ja gut fürs business, wenn vor event die talerkäufe steigen. Das Ziel für Nostale ist erreicht. Geld machen. Das dem Ruf von GF etc geschadet wird ist ja eh net wichtig. Hauptsache das Geld kommt noch.
  • Ich möchte euch daran erinnern, dass es hier um den Vorschlag geht sich um Bessere Loginserven zu kümmern.
    Es Artet gerade ziemlich in Spam aus, selbst Teamler machen da mit...
    Bitte nur konstruktives begründetes dafür/dagegen, wie es die Forumregeln sagen.
    (Schlimm dass man das als Spieler sagen muss)

    ----- schrieb:

    ...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...
  • Irgendwie versteht ihr das eigendliche Problem falsch, offenbar ist keinem von euch schonmal ein technisches Gerät einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt kaputt gegangen. Genau das kann auch nem Loginserver passieren, sowas plant keiner und kann auch keiner vorhersehen.

    Eure ganzen Gedanken zum Thema in allen Ehren, sie helfen jedoch dabei kein bischen weiter und nützen auch nix in 50 neuen Threads alle 2 Minuten. Von daher auch hier closed.

    Edit:
    Da wir völliges Verständnis für euren Ärger haben und auch verstehen, dass euch gerade das Blut kocht, werden wir ausnahmsweise keine der Regelverstöße in diesem Thread ahnden.