Verlängerung des EXP-Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verlängerung des EXP-Events

    Ich hätte da einen Vorschlag zu machen,

    da es ja sehr viele Login-/Server Ausfälle gab und viele Spieler auf ihren Items sitzen bleiben.

    Wie wäre es entweder das EXP-Event auf einschließlich Montag zu verlängern oder nächstes Wochenende ein extra EXP-Event einzulegen.

    So als Entschädigung für die deprimierten User.

    MFG Astaroth aka. Rycer
  • Solche Situationen mit den Server-Problemen sind leider unvorhersehbar. Ich gebe hier Stellung dazu wie ich es auch bereits mehrfach im IRC erwähnte. Wir bestimmen keine Art von Entschädigung in diesem Falle dies obliegt alleine dem Publisher. Abgesehen von den letzten Tagen funktionieren die Server eigentlich einwandfrei. Vielleicht sollte man auch mal den Aspekt beachten, dass ein EXP-Event überhaupt gestellt wird statt gar keines zu haben. Auch bin ich mir sicher, dass dieses EXP-Event nicht das letzte seiner Art war.

    Ich verstehe den Unmut und bitte um Verzeihung dieser Umstände. Es wurde direkt reagiert als die crashes bekannt waren und wir werden weiterhin sofern Probleme auftauchen stehts aktiv ein Auge darauf haben und es entsprechend weiterleiten und euch so gut wir können informieren.

    Sofern die GameForge eine Erstattung bringt wird sich das die nächsten Tage zeigen, wenn nicht können wir daran auch nichts ändern.

    :closed2:

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3