10-Tage Waffenskin oder Feenflügel?

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10-Tage Waffenskin oder Feenflügel?

    Ja moin,

    und zwar bin ich seit einigen Tagen A6 unterwegs, natürlich im Abt mit Feenflügeln und dem Waffenskin. Problem ist, wenn ein Skill bei mir resettet wird, wird der sofort automatisch wieder ausgeführt, selbst wenn ich einen anderen spamme oder sonst was. Weiß nicht, ob das so Sinn der Sache ist, wenn ich mitten im Mobb stehe, Doppelschlitzer (Sprung vorwärts) drücke, das Viech dann tot ist und ich gefühlt 5 km weit weg stehe, weil er den Skill nochmal ausgeführt hat. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Danke im Vorraus

    MfG OnegoodReason
  • Guten Tag,

    Ich selbst hatte die Feenflügel bei meinem Icemage, jedoch ist mir noch nie passiert, dass der Skill direkt nochmal automatisch benutzt wurde als er geresettet ist. Ich wette es liegt daran, dass du den Waffenskin auch noch drin hast und Nostale damit nicht klar kommt ;P Handelt sich sicher um einen Bugg. Würde dies dem Team melden ;3


    Freundliche Grüsse :

    Niigatsu
    Server 1 Ancelloan - Niigatsu Magier Aus Prinzip :.P



    When the whole Squad is Complete, there is no escape.
  • Heyho,

    wollte gerade auch schon ein Thread öffnen bezüglich dem Problem. Mir ist das mit dem Doppelschlitzer auch schon passiert aber fand das nicht weiter schlimm und dachte immer ich bin einfach zu blöd ne andere taste zu drücken.
    Fand das in A6 immer nur nervig wenn mir das mit dem 20er passiert ist.
    Ich habe keine Feenflügel auf dem Abt also müsste das, sofern das beabsichtigt ist an dem Waffenskin liegen.
    Abgesehen vom 20er und Doppelschlitzer ist mir das aber bei keinem Skill aufgefallen, Verdammnis (18er) hatte ich jedes mal nach dem reset noch bereit.

    Grüße opzu123