Zusammenfassung Vorschläge zum Basar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung Vorschläge zum Basar

    Guten Abend zusammen,

    in diesen Thread sind alle Vorschläge, welche Änderungen des Basars angehen, zusammengefasst. Folgende Auflistung:

    (1) Basar und Kostüme

    (2) Basar Verwaltung

    (3) Basar Verbesserung

    (4) Auf den Basar im LDT zugreifen

    (5) Membersuche im Basar

    (6) Basar gebühr abhängig des Wertes

    (7) Basar: mehr Leistung für den höheren Preis bitte

    (8) Basar Kostüme und Kostümhüte Frauen und Männer Kategorie

    (9) Basar Suchfunktion

    (10) Basar Raidboxen

    (11) Raidboxen im NosBasar auflisten!

    (12) kleine Basar verbesserung

    (13) Partner SP´s kategorisieren im Basar

    (14) Verkäufer Name 100% sichtbar machen

    (15) Auktionshaus

    (16) Preislimit im Basar anheben

    (17) Suchkriterie Gemuschelt/Ungemuschelt in "Sortieren nach"

    (18) Basar Verwaltung accountbezogen!

    (19) Basar mit verbesserter Itemsuche !

    Da ich nun alle Vorschläge zum Basar zusammengefasst habe, bitte ich darum weitere Vorschläge hier in der Zusammenfassung zu stellen und nicht als einzelne Threads. Somit ist uns eine durchgängige Übersicht gegeben. Sofern Ihr etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, könnt ihr das ebenfalls hier in der Zusammenfassung tun.

    Danke euch für eure Zeit, habt noch einen schönen Abend

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

    Vorschlag (17) eingefügt - 25.02.18 - Emyndra
    Vorschlag (18) eingefügt | 05.05 by weird
    Vorschlag (19) eingefügt - 12.08.18 by Plutia


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Reiter im Basar für SP-Flügel

    Guten Tag,

    ich hätte die Idee (falls dieser Vorschlag nicht schon gebracht wurde), für den NosBasar.

    Man könnte ja unter Spezialist einen neuen Reiter einführen, der für die Flügel gedacht ist.
    Diesen könnte man ja ganz Schlicht "Flügel" oder "Aussehen" nennen.

    Da meiner Meinung nach Flügel immer beliebter werden, wäre das fürs Traden ganz nett
    oder einfach zum durchstöbern, ohne immer Seedleflügel oder so zu sehen. :P

    lg
    Mit freundlichen Grüßen,
    Xehanort

  • Tolle Idee, dafür. Das Gleiche fänd ich bei den Waffenskins auch toll, weil ich nicht weiß, wo die aufgelistet sind.
    Wenn man Skin eingibt, erscheinen Skins, jedoch nicht alle - zB. Steampunk, da diese das Wörtchen "Skin" nicht enthalten.
    Momentan gibts zwar nicht viele Skins, aber ich denke, dass sich das im Laufe der Zeit noch ändern wird

    Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
  • An sich keine schlechte Idee doch wirklich brauchen tut man dies nicht, finde ich.
    Man kann die Skins & Flügel problemlos auch so finden, in dem man ihren Namen ein gibt. Es würde einem durchaus das finden erleichtern, weil man nichts mehr eingeben müsste außer die Kategorien, doch mehr auch nicht.

    Trotzdem wäre ich dafür.


  • https://board.de.nostale.gameforge.com/index.php/Thread/31093-Zusammenfassung-Vorschl%C3%A4ge-zum-Basar/



    Emyndra schrieb:

    Da ich nun alle Vorschläge zum Basar zusammengefasst habe, bitte ich darum weitere Vorschläge hier in der Zusammenfassung zu stellen und nicht als einzelne Threads. Somit ist uns eine durchgängige Übersicht gegeben. Sofern Ihr etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, könnt ihr das ebenfalls hier in der Zusammenfassung tun

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich glaube das stand noch nirgends dabei...

    Ich würde es nett finden, wenn man im Basar unter "Ausrütung" noch "Waffenskins" seperat dazumachen könnte um die auch, ohne den Namen, Filtern zu können.
    Kostümhut und Kostüm gibt es ja auch. Für mich ist der Skin ein Teil vom Aussehen/der Verkleidung/des Kostüms.

    Soweit ich weiß kann man die derzeit ja nicht rausfiltern. Ich habs zumindest unter keinem Filter gefunden bei der "Ausrüstung" und woanders machen die wenig Sinn, oder?! o:

    LG
  • Nachdem nun die Bank eingeführt ist, sollte man vielleicht mehr Sachen ins Basar stellen können und teurer als 1kkk verkaufen. Vielleicht auch Sachen über 1 Monat hinaus einstellen, zu einer höheren Gebühr. Von mir aus auch mit einer platin Medaille für 10kk oder was auch immer.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Eine permanente Noshändlermedaille/ verringerung des Talerpreises für schlecht laufende Server.
    Bei aktuellen Talerpreisen überlege ich als Trader & Multimilliardär immer schon 3x ob ich mir überhaupt ne neue Medaille für 5-6kk kaufen soll..

    Wie sollen normale Spieler die nicht hunderte kk haben sich z.B. auf Server 4 überhaupt noch ne Medaille leisten können? :D
    Oder vielleicht ne Möglichkeit wenigstens diese 7 Tage Medaillen durch Raids oder was weiß ich bekommen. -> irgendwas in der Richtung
  • Beim Thema Partner stört mich immer noch die Kategorie "Partnerperle".

    Da der Basar deutlich älter ist als die Partner-Spezialisten, war diese Bezeichnung
    anfangs sicher noch zutreffend. Inzwischen fallen in diesen Bereich allerdings sehr
    viel mehr Unterkategorien als damals.

    Mein Vorschlag: "Partnerperle" in "Partner" umwandeln. Immerhin findet man nicht nur
    "Alle", "Leere Partnerperle", "Partnerperle", sondern auch "Leerer Kartenhalter",
    "Nahkampf", "Fernkampf" und "Magie" unter diesem Begriff. Kurz: Nicht nur die Partner an sich, sondern auch die Vielzahl an Spezialistenkarten. Eine Umbenennung in "Partner"
    beschreibt meiner Meinung nach viel eher den heutigen Zustand.

    Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinci ()

  • Eine Eigene Bibi Basar

    Guten Morgen Community,

    Bibi Basar ist ja wie wir alle Sie kennen eine Catsy, der wir z.b in der Shopzone antreffen können und unsere Items einstellen können. Doch ich finde, Bibi ist meiner Meinung nach etwas zu.. unkreativ. Daher habe ich mir was ausgedacht: Warum kreeirt nicht die Community IHRE EIGENE Bibi Basar. Soviele können 100 pro zeichnen und gestalten. Eine weibliche süße Anime Charakter im Stil von NosTale. Und die schönste Zeichnung wird dann unsere neue Bibi Basar! Mit Abstimmung oder einer Jury gewältes Bild wird nach Korea verschickt und bearbeitet.

    Was haltet Ihr von der Idee oder habt ihr andere Vorschläge? Lasst mal drüber quatschen.

    Gruß Luke

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Das klingt ja mal sehr Interessant muss ich sagen, sollte dies wirklich akzeptiert werden in form eines Wettbewerbes wäre es alleine schon cool, das vom Gewinner gezeichneter NPC in Nosville steht. Weiß nicht ob jemals schon ein gezeichneter NPC etc. von der Com im Spiel übernommen wurde.
    Den Namen könnte man ja auch evtl anpassen? Anstelle Bibi Basar dann evtl den Gewinnernamen?

    Ansich eine super FanArt Idee


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Ich finde das insgesamt eine gute Idee ein Zeichen Wettbewerb darüber zu machen.
    Selbst wenn es nicht weiter geleitet werden sollte, oder so endet wie der Vorschlag vor Jahren, mit den Skins für SP's, nämlich vergraben und verstaubt.

    Also ein Zeichen Wettbewerb? Immer gern!


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Gute Idee.
    Kleine Warnung:
    Der KeinArmHase wurde damals von der Coma gezeichnet - mit Arme (!) - und sie hatte es dann bei Entwell eingesendet (natürlich nach Absprache mit ihren Vorgesetzten).
    Aus ihrem Entwurf wurde dann ein Hase ohne Arme.

    D.h.:
    Jeder potentielle Gewinner sollte sich darauf gefasst machen, dass Entwell die Zeichnung abändern wird oder (vielleicht) auch gar nicht übernimmt.
    Seid also nicht enttäuscht, falls das passieren sollte. :)

    Trotzdem finde ich die Idee echt toll - man könnte zur Not ja auch ein normales "Fanart-Wettbewerb" drauß machen.
    Thema: Kreiiert eure eigene Bibi Basar.
    ^^
  • Ich habe den Vorschlag Eine Eigene Bibi Basar der Zusammenfassung beigefügt. Bitte beachtet den Hinweis im Startpost:

    Emyndra schrieb:

    Da ich nun alle Vorschläge zum Basar zusammengefasst habe, bitte ich darum weitere Vorschläge hier in der Zusammenfassung zu stellen und nicht als einzelne Threads. Somit ist uns eine durchgängige Übersicht gegeben. Sofern Ihr etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, könnt ihr das ebenfalls hier in der Zusammenfassung tun.
    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Gute Idee.
    Kleine Warnung:
    Der KeinArmHase wurde damals von der Coma gezeichnet - mit Arme (!) - und sie hatte es dann bei Entwell eingesendet (natürlich nach Absprache mit ihren Vorgesetzten).
    Aus ihrem Entwurf wurde dann ein Hase ohne Arme.
    Ach der KeinHirnHase wurde von nem Ex-Coma gezeichnet? Ich hatte mich damals ziemlich geärgert über diese einfallslose Idee beim Namen. Das lehnt doch an die Filme KeinOhrHase und ZweiOhrKüken an. :thumbdown:
    An sich finde ich die Idee nicht schlecht selbst nen NPC gestalten zu können.
  • Preislimit im Basar anheben

    Was meint ihr, wäre es nicht Sinnvoll das Preislimit im Basar zu erhöhen? Eq und Sps liegen sinnlos im Inventar und können nicht reingestellt werden. Ich würde mich auch mit 10kkk zufrieden geben.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K