Rufsymbol "Legende" ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rufsymbol "Legende" ändern

    Hey Leute,

    Auf Server 5 gibt es gerade nur 3 Spieler mit über 5 Mio Ruf.

    Und ich (sowie der Großteil meiner Fl) findet, dass das Rufsymbol Legende einfach nur grottenschlecht aussieht im Vergleich zum Ruf "Nos" oder "Elite".

    Daher würde ich vorschlagen, dass das Rufsymbol Legende ein neues Design bekommen soll (Bin kein Künstler, aber alles andere als das jetzige würde besser aussehen).

    Dann würden vielleicht auch mehr Leute daran arbeiten, in die Rangliste zu kommen (mich eingeschlossen).

    Hier mal ein Vergleich wie Legende im Vergleich zum Nos und Elite ausschaut:






    Wie findet ihr das Aussehen von Legende?


    Chess is no different than tic-tac-toe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Bot ()

  • Ich finde den Ruf Legende auch nicht wirklich schön, aber auf den "alten" Servern gibt so viele Spieler die einen hohen Ruf haben, das man eig auch ganz einfach immer roter Elite bleiben kann.

    Auf S5 gibt es halt noch nicht so viele Spieler mit hohem Ruf, aber das wird sich mit der Zeit auch ändern.

    Von daher sehe ich keinen Sinn das Symbol zu ändern. Wenn es mehr Spieler mit hohem Ruf gibt, kann man ja roter Elite bleiben.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bekommen nicht nur Platz 1-3 der Rufrangliste was?

    P.S. rote Legende gibt es nicht, dafür gibts ja dann "Held"
  • Rote Legende gibt es nicht, das geht direkt zu Antiker Held oder wie auch immer die Grüne Krone heißt über.
    Aber ich stimme dir zu, ich find das Icon auch eher so lala.
    Als Vorschlag evtl ne Sonne? Dann hätten wir Mond -> Stern -> Sonne -> Krone,
    finde das würde doch irgendwie passen (?)
  • Layka schrieb:

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bekommen nicht nur Platz 1-3 der Rufrangliste was?
    Nope, es bekommen alle Leute die in der Rufrangliste stehen (also die Top 43) eine Belohnung am Monatsende.
    Platz 1-3 bekommen lediglich die Autorität den Heldenchat zu nutzen (der hier bei uns gerne als Speakerersatz Verwendung findet), sowie die Essenz Ancelloan verwenden dürfen (300% mehr HP/MP und der Chara wird etwas größer (bisschen Attack on Titan like :thumbup: )).

    Des aussehen von Legende ist bisschen Gewöhnungsdürftig, aber Schlussendlich ist dies auch nur ein Ruf den Platz4-43 tragen dürfen. Ob man den ändern soll bin ich eher so neutral gestimmt, da ich nicht sonderlich auf des Zeichen so wirklich achte.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Gehen wir mal von der Situation aus, dass es eine Änderung gab. Der Spieler findet diese dann super toll, der andere sagt eventuell im gefällt die Farbe nicht oder das Muster oder oder oder oder oder

    In diesem Falle wird es immer Spieler geben, denen das Aussehen zusagt anderen wiederum eher weniger. Server 5 ist noch ein junger Server, auch da werden die Spieler von der Anzahl und auch der Ruf sich steigern. Bedeutet, dass beispielsweise sich der Ruf "Elite" noch in der Zukunft arg verbreiten kann und die einzelnen Rufsymbole sich generell von der Masse her ausbreiten. Ich sehe daher nicht die Notwendigkeit das Rufsymbol "Legende" in seiner Form zu verändern.

    Vorschlag abgelehnt

    :closed2:

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3