Aktives Goldverdienen in S3 möglich ohne Traden (Infos Austauschen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktives Goldverdienen in S3 möglich ohne Traden (Infos Austauschen)

    Hey Leute ^^
    Hier meldet sich ~)unreal_bow(~ von S3 und wollte mal einen allgemeine Frage stellen wie gneau manche ihr Gold verdienen. Das Tradn auf S3 ist an sich "fast" unmöglich geworden und ich bin aktuel dran ein paar Methoden zu sammeln und gegebenfals sie auf Youtube hochzuladen und wäre glücklich über jede Antwort. Die aktuel einzigen die mir bekannt sind (die sich auch Lohnen) sind Tannen-/Ahornwald E-Federn sammeln oder Minispiele. Solo IC's sind an sich keine Option da es sich meisten nicht Lohnt mit den Leuten zu diskutieren wem der CH "gehört" obwohl dass in Nos meines erachtens nicht Geduldet wird beziehungswesee die Leute es selber Regeln sollen. Also ich freue mich über eure ideen ^^

    Ytb Channel wieder dran zum Leben zu erwecken o.o : https://www.youtube.com/channel/UCYi_kZnnyNdR66kRcb9CLsg
  • Also ich habe, bevor ich mal (früher) mit Traden anfing...lang ist es her, Eisblumen & Eiswürfel in A4 gefarmt. Diese gehen gut weg, sind immer gefragt und man kann auch die anderen Items die man dort bekommt gut verkaufen (Saat/ Angriffstränke/ Verteidigungstränke).

    PTS geben gute Mats (Gillion/ Donnerflussand), diese kaann man zu Draco-Siegel verarbeiten, die menge macht dann das Gold aus! Sowie man Glace-Siegel mit den erfarmten Eisblumen und Eiswürfeln erstellen kann. (Mein Tipp: verkauft die Mats lieber so-> viele Spieler kaufen lieber die Mats als die fertigen Siegel, weil sie glauben es sei "günstiger").
    Solo Draco & Glace Raids geben ebenfalls gutes Gold, mann muss jedoch auch viel investieren und einen gut aufgebauten Charakter haben.
    Allerdings kann man auch bei Draco & Glace Raids, so mit machen und gutes gold verdienen, ist also auf Solo oder Duo Raids nicht angewiesen!

    A5.2 die Diamanten (Intakte & zerbrochene) farmen oder das Erdelement, sowie Magmaros Handschuhe/ Stiefel des Flammengiganten. Kertos Raids (dort gibt es auch aus den Kisten Erdelement)/ Valakus-Raids/ Grenigas Raids machen.

    A6.1 die TQ machen (Timespace 3) bei Felice-Alchemist und dort die Erdelementkristalle bekommen wenn man 3x Kristall des Timespace-Fragments abgibt (erfarmbar im TS nach Raid Ende von Zenas/ Erenia). Betretbar ab LvL 88!

    Ansonsten die Event Items immer farmen und verkaufen! ( Halloweenevent-> BonBon's, Reiskuchen/ Riesigerreiskuchen// Winterevent-> Weihnachtsmänner/ Torten/ Kuchen usw.).

    Durch ADT kann man auf längerer Sicht auch gutes Gold verdienen, ist jedoch nicht gern gesehen von vielen und man benötigt Multis (6 Charaktere).


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kyubiki ()