Neue Training-Skills

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Training-Skills

      :grüßen: :grüßen: :grüßen:

      Wie wäre es wenn man ab einem bestimmten Level neue Skills im Training Bereich erlernen kann.
      Dabei hab ich mir noch so eine Wertigkeit wie bei den Skills von den Partner Sp´s gedacht (S = 7 /A/B/C/D/E/F = 1)
      z.b.:
      [*]1. Erhöht den schaden gegen Monster/Tiere/Pflanzen/Untote um (Stufe * 2 oder 2,5). Hochlvlig würde ich da mal ausschließen da solo Raids dann noch schneller gehen würden.
      [*]2. Bewegungsgeschwindigeikt ist um (Stufe * 2,5 oder 3)% erhöht. so wie bei den Schnellen Schuhe (lvl26) - solange man nicht in einem Kampf ist.
      [*]3. Erhöht die Itemwiederherstellung um (Stufe * 2~5)%. es könnten dann auch andere Potts/Snacks verwendet werden bei Höher lvl nicht nur fullis.
      [*]4. Verringert jede Elemntresistenz des Gegners um (Stufe * 2). nur für den PVE Bereich.
      [*]5. Chance von (Stufe * 1) auf (Stufe * 50) HP oder MP. hier stell ich mir so was vor wie bei dem Effekt vom "Roter Bogen" und "Legendärer Zauberstab" (lvl45 eq).
      [*]6. Erhöht die Fähigkeit deiner Fee um (Stufe * 5). wird auf die % der Fee dazugerechnet - wie Feenverstärker.
      7. Erhöht dein Element um (Stufe * 50). hier kann man sich nur für 1 Element entscheiden das verstärkt wird - Wirkung wie bei "Jedes Element ist um ... Erhöht" von Waffen/Muscheln.
      [*]8. Sämtliche angriffe sind um (Stufe * 1) erhöht. auch hier nur für PVE Bereiche.
      [*]9. Bei Verwendung von (Auswählbaren Element) -> Chance von (Stufe * 1) auf (X-Effekt). PVE Bereich - bei Licht- > "Heiliger Atem" / Schatten -> "Dunkelheit vom DOOM" / Wasser -> "Wasserfall" / Feuer -> Giftiges Vulkangas" - hier hab ich die ersten effis genomen vom jeweiligen Element was mir eingefallen ist -würde hier aber eher abgeschwächte Versionen verwenden - auch hier kann man sich nur auf 1 Element entscheiden.
      [*]10. Verstärkung des "Spierler-levels" um (Stufe * 3 ). Verstärkung von buffs - wobei im nachhinein wäre Moral zu stark (lvl 120er Moral inc. xD) - Moral würde ich daher ausschließen.



      zum erlangen der Skills nimmt man bei einem NPC die Entsprechende Quest an (Kosten: Nächste Stufe * 500k) (wäre eine Idee um Gold aus dem Spiel abfließen zu lassen :P )als Quest hätte ich mir so was vorgestellt wie:

      [*]1 .Töte 100/250/500/1.000/2.500/5.000/10.000 Monster/Pflanzen/Tiere/Untote. Monsterlevel = Spielerlevel +-15 - finde 10k Monster angemessen für eine Belohnung von Dauerhaften 14 bzw. 17% mehr dmg.
      [*]2. Schließe bestimmten TS ab. je Höher die Stufe, Weniger Zeit zum Abschließen - (Level der Monster = Spieler Level + (Stufe)) // F = -3 / E = -2 / D = -1 / C = 0 / B = +1 / A = +2 / S = +3
      [*]3. Stelle (Stufe * 50) Steak/Eistüten/Tränke her. (wäre eine Idee um Gold aus dem Spiel abfließen zu lassen :P )
      [*]4. Töte (Nächste Stufe * 100) Monster von den 3 restlichen Element. Monsterlevel = Spielerlevel +-15
      [*]5. keine Ahnung was man hier für eine Quest einbauen kann - könnt ihr euch ja was überlegen.
      [*]6. Schließe Akt4 Raids von dem Ausgewähltem Element ab (Stufe * 1 oder 2). würde dann 28 oder 56 Raids bedeuten (RIP Wasser) - würde Ele-Skillungen auch wieder etwas stärker machen da das Maximum dann bei 145% liegt auf 1 Element.
      [*]7. Sammle (Stufe * 50) Elementarfragmente . Können von Monster fallengelassen werden - Monsterlevel = Spielerlevel +-15
      [*]8. Perfektionist: Level der Anderen Skills / Anzahl. so wie bei dem Buff von Venus
      [*]9. Abschließen des TS. Hauptaufgabe: Rette den NPC und besiege "Boss Monster des Gegenteiligen Elements". Stärke und Anzahl der Monster Erhöhen sich mit der Stufe.
      [*]10. Erledige Aufgaben von (Mimi/Melcom/Tedor/....) könnte sein: Sammle XY Items / Töte XY Monster / Bring XY Item zu XY NPC / Schließe XY ab.

      So würde man für einen Skill auf S zu bekommen 14kk zahlen nur um die Quest zu erhalten. Des weitern hab ich versucht das alles möglichst PVP arm zu gestalten da ich selbst kein freund des PVP´s mehr bin seit a5.2 Eq :)
      Die Verschiedenen Stufen benötigen ein mind. lvl um die Quest zu erhalten. 55 = F / 65 = E / 70 =D / 75 = C / 80 = B / 85 = A / 90 = S.


      Das war es jetzt mal von meinen Gedanken dazu mal, bin schon gespannt auf eure Antworten :junge: :junge: :junge: .





    • Finde die Idee gut, nur das mit dem buffs verstärken sollte man nochmal überdenken so wie du sagtest mit der Moral, da wird Moral und stahlhaut meiner Meinung nach noch stärker als sie jetzt schon ist.

      Auch gut ist, dass alle Effekte im PvE Bereich bleiben, vielleicht wird das PvE dadurch für andere interessanter.


      be my Cookie! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ying<3 ()

    • Der Ansatz ist wirklich sehr sehr gut!
      Ich wünsche mir bei diesem Ansatz wirklich Mal Umsetzungsmotovation bei den Gesprächen der Crew die diese doch bitte weiterleiten mögen.

      ermahnt wegen Spam | 13.12.17
      Achte bitte künftig darauf, Deine Meinung zu begründen - Dein Beiträg regt weder eine Diskussion an, noch bringt er sie weiter.
      hier mitermahnt.

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • ich habe es mir so vorgestellt das wenn ich jetzt einen skill auf E hätte diesen erst weiter machen kann Wen ich lvl 70 bin um die Quest für die Stufe D anzunehmen (+kosten von 1,5kk nur für diese quest).
      Wenn ich die dan erfolgreich abgeschlossen habe bekomme ich den skill dan auf D.
      Also das man den skill auf S hat muss man alle quest "Schwierigkeitsgrade" abgeschlossen haben.
    • Ich finde den Ansatz gut, ist ausbaufähig.
      ermahnt wegen Spam | 13.12.17 by weird
      achte bitte künftig darauf, Deine Meinung zu begründen - so regt sie weder eine Diskussion an, noch bringt sie diese voran.

      "This is 10% luck, 20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain And 100% reason to remember the name!" :coool:
    • Arc~ schrieb:

      ich habe es mir so vorgestellt das wenn ich jetzt einen skill auf E hätte diesen erst weiter machen kann Wen ich lvl 70 bin um die Quest für die Stufe D anzunehmen (+kosten von 1,5kk nur für diese quest).
      Wenn ich die dan erfolgreich abgeschlossen habe bekomme ich den skill dan auf D.
      Also das man den skill auf S hat muss man alle quest "Schwierigkeitsgrade" abgeschlossen haben.
      Oh, ok. So find ich das richtig cool. Dann hat man wieder was zu questen und etwas worauf man zeitgleich beim Questen hinarbeiten kann, wie damals mit SP3 und SP4. =)
    • Die Idee finde ich klasse, doch ich würde sagen das man bei 3 Skillstufen bleiben sollte, da es sonst zu viel wird.
      Was anderes wäre es wenn man die Quest für einen Skill abgeschlossen hat und sich aussuchen könnte wie viel man zahlen möchte um die entsprechende Stufe zu haben. Auch finde ich es gut das es im PvE Bereich bleibt.

      Ansonsten finde ich deine Idee super & als PvE'lerin würde ich mich sehr freuen :)


    • Arc~ schrieb:

      *]2. Bewegungsgeschwindigeikt ist um (Stufe * 2,5 oder 3)% erhöht. so wie bei den Schnellen Schuhe (lvl26) - solange man nicht in einem Kampf ist.
      Finde den Effekt sollte man auslassen um die Gefahr zu vermeiden den Nutzen der Mounts zu eliminieren.

      Arc~ schrieb:

      9. Bei Verwendung von (Auswählbaren Element) -> Chance von (Stufe * 1) auf (X-Effekt). PVE Bereich - bei Licht- > "Heiliger Atem" / Schatten -> "Dunkelheit vom DOOM" / Wasser -> "Wasserfall" / Feuer -> Giftiges Vulkangas" - hier hab ich die ersten effis genomen vom jeweiligen Element was mir eingefallen ist -würde hier aber eher abgeschwächte Versionen verwenden - auch hier kann man sich nur auf 1 Element entscheiden.
      Auch hier sollte man denke ich mal nur Effekte nehmen bei denen nur die Resistenz des Gegners verringert wird. Dadurch können Klassen nicht mehr oder weniger von bestimmten Effekten profitieren. beispielsweise erhöht "Heiliger Atem" auch die Wahrscheinlichkeit kritische Treffer zu erhalten, was dazu führen würde dass Swordis und Bogis mehr von dem Effekt hätten. Mein Vorschlag hierbei wäre es für alle Elemente einfach den Effekt "Schwächung der Resistenzen" zu nehmen.

      Arc~ schrieb:

      6. Schließe Akt4 Raids von dem Ausgewähltem Element ab (Stufe * 1 oder 2). würde dann 28 oder 56 Raids bedeuten (RIP Wasser) - würde Ele-Skillungen auch wieder etwas stärker machen da das Maximum dann bei 145% liegt auf 1 Element.
      Da A4 Raids meiner meinung nach schon genug beliebt sind würde ich folgendes Vorschlagen und auf einigen Servern die A1 - A6 Raids eher weniger wäre mein Vorschlag folgender:

      Für Feuer -> Skillstufe F-C = Namaju | B-S = Vala oder Greni
      Für Wasser -> Skillstufe F-C = Chicky | Skillstufe B-S = Glace (Da Wasser Sps zurzeit wahrscheinlich die beliebtesten sind, könnte die "5 Glaces am Tag" Grenze dafür sorgen, dass die Quests nicht allzu schnell erledigt werden.)
      Für Licht -> Skillstufe F-C = Ginseng | Skillstufe B-S = Zenas
      Für Schatten ->Skillstufe F-C = Dark Castra | Skillstufe B-S = Erenia

      Gibt zwar natürlich noch Feinheiten die man anpassen müsste, aber hab mal versucht das meiner Meinung nach kritischste herauszufiltern.
    • Hay,

      Bei meinem 9. Punkt habe ich schon dazu geschrieben das ich nur die erst besten effis hingeschrieben habe als Beispiel. Hätte mir eher ressi down und def down genommen als crit.

      Beim 6. Mit den raids habe ich mir gedacht.
      Man wird eher bei a4 raids mitgenommen als bei anderen raids weil, a4 ja auf Familien beschränkt ist. Bei namaju braucht man jaja j20/ 5.2 & 6.1 raids werden dan vielleicht wieder als speed raids genommen und man wird nur mit +8eq und +9 sp mitgenommen.