Federntruhe??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kannst du es mal erläutern ? Was ist oder heißt federntruhe ? Damals zumindest gab es Truhen in der mal zu kaufen die einem enorm viele Federn gegeben haben nach langer Diskussion und ablehnen seitens der Community dann rausgenommen wurden.
    Falls es diese wieder gibt kann ich mir das nur so erklären: gf denkt sich oh neuer Server viele up versuche warum sollten wir das meist genutzte item dafür nicht in die mall packen? Ganz ekliges Vorgehen seitens GF aber gf ist ein Gewinn orientiertes unternehmen und daher auch irgendwo nachvollziehbar.

    Krieg
  • In der Nosmall gibt es eine Box für 20 taler die bis zu 1k Federn enthalten kann ???
    ich glaube es handelt sich hier bei um einen Fehler im System?
    Genau kann man 10 20 50 100 200 oder 1000 Federn erhalten.

    Edit: es mag schon sein das es ein Gewinn orientiertes unternehmen ist aber wieso dann nur für 20 Taler rein stellen ?
  • Hatte noch 50taler übrig und mir gerade 2 boxen geholt und 70 Federn bekommen.
    also mich als PVE Spieler macht das irgendwie traurig das ich nun dadurch ein item verlieren werde was mir den Großteiles meines Goldes gebracht habe :/
    des weiteren finde ich das nun Spieler mit geringerem level auch weniger Gold für ihre zeit beim Farmen bekommen.

    Edit: gerade gesehen das ich 2 verschiedene boxen bekommen habe eine Kleine Federtruhe mit 20 Fde und eine Große mit 50 fde... Yay noch mehr Zufall ._.
  • Kann es sein das sowas vorher nicht genau durchdacht wird ? Was soll dieser rotz, ich meine wir haben uns damals schon in Grund und Boden geärgert. Lernt niemand was dazu ? Es geht nicht nur um den Goldverfall der Federn generell wie einfach 0 wert auf pve gelegt wird. Ich muss Wochen warten bis irgendwelche raids starten weil alles so verändert wird das sich keiner mehr wirklich Sachen erfarmen muss.

    Krieg
  • Einer aus meiner fl hat sich gerade 500taler aufgeladen und hat nun 652 federn bekommen.
    Und meinte wenn man sich welche kauft sieht man auch gleich wv man bekommt.

    Edit: bei einem Taler Preis von 60k pro, müsste er die Federn für 46k loswerden um auf 0 zu kommen.
    vielleicht wollen sie ja dadurch Gold aus dem spiel nehmen weil alle jetzt billig federn bekommen und sp´s uppen ? :uglyzoesmiley: :uglyzoesmiley: :uglyzoesmiley:
  • Excuse schrieb:

    Kann es sein das sowas vorher nicht genau durchdacht wird ?
    Wohl eher nicht, ich hoffe eh das die Kiste nur son "Tagesangebot" ist und bald wieder verschwindet, genauso hoffe ich das keine Vollie Kisten oder ähnliches kommen.

    Hab grad im Speaker gelesen, "Als nächstes kommt eine Perfi Truhe" :crazy: naja wenn schon ne Federntruhe kommt, kann ich mir das gut vorstellen 8.o


    Edit: 500 Taler sind wenn man sie verkaufen würde bei S1 Preisen (60k pro Taler?) 30kk, die 650 Federn jedoch nurnoch 8.5kk Wert oder so wenn man von 13k pro ausgeht

    D.h. Minusgeschäft pur :o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johny ()

  • Miminimimi

    WAS?

    Achso... mimimi!

    Nun wartet doch mal bis die ersten Menschen ausgeschlafen haben und in der GF sind um ein Statement abzugeben.

    Das kann genauso ein technischer Fehler sein. Oder vllt. eine ganz traurige und alleingelassene Ankündigung *schnief*

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Fehler passieren.

    Genauso mit dem Bank Fehler wo User die Möglichkeit hatten durch einen relogg über 500kk zu verdoppeln.

    Würde selbstverständlich zurückverfolgt :)

    Abwarten.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich bin null gegen Kritik.

    Persönlich finde ich diese Truhe auch fraglich. Hab mir auch 2 geholt zum Spaß.

    Mir geht es eher um diese Spekulationen von wegen gegen die Community entschieden usw., klar, ist möglich aber viel zu früh das zu behaupten. Ist mein persönlicher Standpunkt.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Also diese Federtruhe muss echt ein Witz sein. (Bzw Ein Fehler der einfach aufgetreten ist, wie auch immer ihr es nennen wollt)

    Die dafür stehenden Punkte wurden schon zur genüge genannt. U.a. das es die Ingamepreise eigentlich nur noch mehr schrottet und farmen dadurch droht überflüßig zu werden.
    Dann noch das Preis Leistungverhältniss 20 Taler für 10-1000 Federn? Dann holt doch direkt wieder die ganzen alten NosRäder zurück wo es dann auch noch haufenweise Goldbrocken gab kommt auf das selbe hinaus für ein Haufen Geld sein Glück herausfordern und die Ingame Preise und gegebenheiten noch mehr schrotten als sowieso schon.
    Selbst wenn nur sagen wir 10 Leute von einem Server diese Kiste mit 1000 Federn bekommt bedeutet das schon das für eine ganz schön lange Zeit kein Pve Spieler oder jemand der nicht seinen Gehaltscheck ins Game steckt am Ar... ist weil ihm eine der schnelleren und Guten Goldquellen genommen wurde.

    Oder soll dies der erste Schritt sein damit nos zu einem PTW game wird? Dann sollte GF oder Entwell ka wer an dieser Stelle dafür zuständig ist einfach sagen: Nostale Zocken wird nun wie WOW Monatsgebühren etc.
    Aber warte dann würden ja auch viele abspringen weil Nostale nicht so reizvoll ist bzw seine Reize größten teils verspielt hat um als bezahltes Game zu funktionieren.

    Sollte wirklich schnellstens wieder rausgenommen werden und korriegiert werden, denn wenn ich nur durch Ptw an etwas kommen möchte gibt es im Internet genug andere Games. Ich spiele Nostale eben weil es viel Zeit in Anspruch nimmt für Farmen etc (Lvln zähle ich nicht dazu von 85-90 ist es teilweise echt grottig weil einem ohne ldt keine möglichkeiten offen stehenn gut zu leveln.)

    Sollte dies kein fehler sein muss ich ganz ehrlich sagen traurig was aus Nostale geworden ist ABER wir wollen den Teufel noch nicht an die Wand malen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"