GIF Render- daraus ein Set erstellen, möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GIF Render- daraus ein Set erstellen, möglich?

      Vorab:
      Sollte dies der falsche Bereich für meine Frage bzw. mein Anliegen sein, bitte in den richtigen bereich verschieben und Entschuldigung <3

      Sooooo.....
      Ich habe beim allgemeinen stöbern im Internet, einen Render gefunden, der allerdings auch ein GIF ist.
      Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit solch einem GIF-Render, eine Signatur zu erstellen, bzw. eine Signatur und ein Ava.

      Ich hab schon einige GIf-Signaturen gesehen, doch diese wurden nur in die Größe geschnitten wie die Vorgaben waren und evtl der Name oder ein Zitat beigefügt, doch habe ich nirgends einen GIF- Render gesehen, der bearbeitet wurde (Hintergrundbild) oder Hintergrund mit Text.

      Danke schon mal für's durchlesen & wenn sich jemand den Render anschauen möchte, so sagt mir hier Bescheid und ich werde euch Privat anschreiben :D
      Sollten sich hier Grafiker verirren und Interesse haben, sofern der GIF-Render zu gebrauchen ist, mir damit ein Set zu erstellen, würde ich mich wahnsinnig freuen :3


    • Das Set wird dabei pro Frame erstellt wie ein normales Set nur dass man eben für jedes
      einzelne Frame die Signatur/Avatar erstellt.
      Danach fügst du das ganze mithilfe einer passenden Internetseite zusammen, komprimierst es und fertig ist die Signatur. Je umfassender deine Gif ist desto schwerer ist es für den set-ersteller dann auch die Signatur zu erstellen

      Du musst eben nur die Gif in Frames aufsplitten das geht aber mit Photoshop z.b. recht schnell und das kann ich dir gerne auch machen.

      die Signatur dazu kannst du dir dann von jemand anderem erstellen lassen.

      Signaturen gibt es bei Mir °~°