Instant Lv 90?

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was habtn ihr mit euerm 99+15+100 99+50 und wat weiß ich.

    Fix Level mehr nicht.

    Du kannst gern bis 55 Questen deinen Ruf machen, Job und was weiß ich. Danach benutzt du halt das Item.
    Du kannst es auch meinet wegen mit 88 benutzen. Ist mir doch Rille.

    Du darfst das Item auch erst dann kaufen, wenn ein Char level 90 erreicht hat AUF DIESEM ACCOUNT.
    Damit fällt das X Multis auf 90 hoch hauen weg.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Glow schrieb:

    An meinem Job und meinem Haushalt den ich zu führen hab. Und noch son paar andere Verpflichtungen die man im Leben halt hat.

    Hotel Mama ist seit 5 Jahren nicht mehr mir räumt eben keiner mehr hinterher.
    Ich nehme das jetzt mal nicht als eine Provokation war, doch auch ich habe kein Hotel Mama und übe selbstständig meinen Haushalt und meinen Beruf aus, wo ich Zeitlich auch nicht viel zum spielen habe, dazu noch freiwillige Sachen, doch lassen wir das Beiseite.

    Wie ich bereits schrieb, kommt es drauf an wie viel Motivation du besitzt und wie viel du bereit bist zu Leisten und zu zahlen. Wenn niemand da ist, geh halt alleine oder wenn du Ritter solo nicht schaffst, mach nur Skellis, jeder %t zählt.

    Zu dem Item: Selbst wenn es wie @Azog schrieb, es nur für den Account zu gelassen ist, wo bereits ein Charakter existiert der mindestens Lvl 90 ist, finde ich, sollte es solch ein Item noch immer nicht geben. Durch die ganzen TQ's geht es, wenn man diese jeden Tag absolviert, dazu noch so lvl'n tut, an sich schon schnell mit dem LvL'n. Ich bin eher der Meinung das man die EXP außerhalb des LDT's anpassen sollte und besonders die TQ's bei Draco/Glace ect. dies würde schon genügen. Dazu im Low LvL Bereich auch eine TQ die einem gewisse %te gibt bei Cuby, Gini, DC ect. damit man auch dort nach Abschluss des Raids EXP bekommen kann, wenn man die TQ angenommen hat.
    Auch wäre ich für eine weitere Lösung was den Abschluss (und die %te Abgabe) beim Zenas Raid geändert wird, da dieser ja zumindest auf S3 momentan 0 gemacht wird, wo viele noch heute am kämpfen sind, ihre Quest abschließen zu können.

    Edit: Eine Frage an Azog. Gilt dieses Item für den gesamten Account oder nur für den Server, wo man einen 90iger Charakter bereits besitzt? Sprich wenn ich auf S3 einen Charakter LvL 99 habe, doch auf S1 wechseln möchte, kann ich dieses Item dann dennoch benutzen und bekomme auf S1 einen 90iger Charakter oder bezieht sich das Item nur auf S3 weil ich auf S1 keinen 90iger habe?


  • Kyubiki schrieb:

    Wie ich bereits schrieb, kommt es drauf an wie viel Motivation du besitzt und wie viel du bereit bist zu Leisten und zu zahlen. Wenn niemand da ist, geh halt alleine oder wenn du Ritter solo nicht schaffst, mach nur Skellis, jeder %t zählt.
    Es gibt nicht spannenderes als alleine Skellis zu machen. Is genauso unterhaltsam wie nen Cuby.

    Das ist so Realitätsfremd, dass es mir Gänsehaut verpasst.




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Glow schrieb:

    Es gibt nicht spannenderes als alleine Skellis zu machen. Is genauso unterhaltsam wie nen Cuby.
    Und genau von so einem "Fall" von Spielern sprach ich. Es geht nicht um unterhaltsame Stunden sondern um Motivation.
    Genau wegen solchen Spielern bzw. wegen solch einer Einstellung, möchte ich nicht das man faule Spieler noch belohnen tut in dem man ein Item zur Verfügung stellt um ihnen das LvLn auf 90 zu ersparen.
    Du sagst du willst LvL 90 werden, dann mach was dafür, auch wenn du es alleine machen musst und evtl alleine bei Skellis hockst, Hauptsache du machst %te.

    Mach jeden Tag 1% und in 100 Tagen hast du dein LvL Up und bist LvL 90-Realistisch genug?


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyubiki ()

  • Kyubiki schrieb:

    Edit: Eine Frage an Azog. Gilt dieses Item für den gesamten Account oder nur für den Server, wo man einen 90iger Charakter bereits besitzt? Sprich wenn ich auf S3 einen Charakter LvL 99 habe, doch auf S1 wechseln möchte, kann ich dieses Item dann dennoch benutzen und bekomme auf S1 einen 90iger Charakter oder bezieht sich das Item nur auf S3 weil ich auf S1 keinen 90iger habe?
    Von mir aus auch Serverübergreifend.
    Du musst das Gold für EQ, Ressis spn etc. so oder so aufbringen. Wie du das machst ist ja schnuppe.


    Kyubiki schrieb:

    Durch die ganzen TQ's geht es, wenn man diese jeden Tag absolviert,
    Jeden tag 0,2%. Pro Quest. Ich komm dann in 3 Jahren wieder.


    Kyubiki schrieb:

    Ich bin eher der Meinung das man die EXP außerhalb des LDT's anpassen sollte und besonders die TQ's bei Draco/Glace ect.
    Wurde schon wie oft vorgeschlagen?


    Kyubiki schrieb:

    Dazu im Low LvL Bereich auch eine TQ die einem gewisse %te gibt bei Cuby, Gini, DC ect

    Wurde schon wie oft vorgeschlagen?

    Darfst gerne besagtes nochmal vorschlagen. Vielleicht hast du mehr Glück :)

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Kyubiki schrieb:

    Mach jeden Tag 1% und in 100 Tagen hast du dein LvL Up und bist LvL 90-Realistisch genug?
    Sagte ich bereits, komplett realitätsfremd
    Ich komme die Woche eventuell 2-3 mal zum spielen. Manchmal auch ne Woche gar nicht.

    Ich bin bereits 1 Jahr dabei. (jedenfalls mit dem aktuellen Charakter)




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Glow schrieb:

    Sagte ich bereits, komplett realitätsfremd
    Ich komme die Woche eventuell 2-3 mal zum spielen. Manchmal auch ne Woche gar nicht.

    Ich bin bereits 1 Jahr dabei. (jedenfalls mit dem aktuellen Charakter)
    Mit realitätsfremd hat dies nichts zu tun, habe dich schon verstanden.
    Fakt ist man schafft es in einem Jahr auf 90 weswegen man solch ein Item nicht benötigt aufgrund deines Arguments, meine Meinung dazu.
    Sehe auch nicht ein das andere die über Jahre auf jedem Server einen Charakter auf 90+ gezogen haben und nun weil einige es nicht für nötig halten zu LvLn, solch ein unsinniges Item her soll, was einem die Faulheit abnehmen soll.

    Punkt aus Ende.

    @Azog ich möchte das gar nicht weiter Vorschlagen, da ich meine Kräfte um gegen Windmühlen zu kämpfen, anderweitig gebrauche. Ich verstehe wieso du solch ein Item haben möchtest, deine Beweggründe, doch dennoch bin ich gegen solch ein Item, nicht mit solchen Hirngespinsten als Argumente wie "erst mit LvL 90 fängt das Spiel erst richtig an" oder "es dauert zu lange um auf 90 zu LvL'n".


  • Kyubiki schrieb:

    Glow schrieb:

    Sagte ich bereits, komplett realitätsfremd
    Ich komme die Woche eventuell 2-3 mal zum spielen. Manchmal auch ne Woche gar nicht.

    Ich bin bereits 1 Jahr dabei. (jedenfalls mit dem aktuellen Charakter)
    Mit realitätsfremd hat dies nichts zu tun, habe dich schon verstanden.Fakt ist man schafft es in einem Jahr auf 90 weswegen man solch ein Item nicht benötigt aufgrund deines Arguments, meine Meinung dazu.
    Sehe auch nicht ein das andere die über Jahre auf jedem Server einen Charakter auf 90+ gezogen haben und nun weil einige es nicht für nötig halten zu LvLn, solch ein unsinniges Item her soll, was einem die Faulheit abnehmen soll.

    Punkt aus Ende.

    @Azog ich möchte das gar nicht weiter Vorschlagen, da ich meine Kräfte um gegen Windmühlen zu kämpfen, anderweitig gebrauche. Ich verstehe wieso du solch ein Item haben möchtest, deine Beweggründe, doch dennoch bin ich gegen solch ein Item, nicht mit solchen Hirngespinsten als Argumente wie "erst mit LvL 90 fängt das Spiel erst richtig an" oder "es dauert zu lange um auf 90 zu LvL'n"
    @Kyubiki bei dir kann man nur den Kopf schütteln. So viel sinnloses von einer Person und dann von Windmühlen reden. Ihr seid noch nicht mal in Stande, die Beiträge von den anderen richtig zu lesen.


    1. Man muss auf dem Account schon einen lvl 90iger haben, UM DAS ITEM ZU BENUTZEN
    2. Wieso belohnt man denn damit die faulen? Weil sie schon ein lvl 99iger haben und nicht nochmal alles durchkauen wollen? Legit
    Ich wäre auch für so ein Item, dann aber ohne dieses Serverübergreifende. Also wenn man nur auf Server 1 einen 90iger hat, auch dann nur das Item auf S1 nutzen kann.


    So und nochmal, @Kyubiki erst DENKEN und dann SCHREIBEN
  • Sherlock Holmes schrieb:

    1. Man muss auf dem Account schon einen lvl 90iger haben, UM DAS ITEM ZU BENUTZEN
    Erst lesen dann schreiben, Danke :)

    Sherlock Holmes schrieb:

    2. Wieso belohnt man denn damit die faulen? Weil sie schon ein lvl 99iger haben und nicht nochmal alles durchkauen wollen? Legit
    Das habe ich nun ausführlich geschrieben "wieso" man sie mit solch einem Item belohnen würde.

    Edit: Wenn es dir nicht passt das ich lieber nochmal explizit Nachfrage wie ein Vorschlag genau gedacht war, dann ist dies dein Problem und du musst es nicht kommentieren, habe aber nichts anderes von dir erwartet :rolleyes:


  • Kyubiki schrieb:

    Sherlock Holmes schrieb:

    1. Man muss auf dem Account schon einen lvl 90iger haben, UM DAS ITEM ZU BENUTZEN
    Erst lesen dann schreiben, Danke :)

    Stimmt doch? Er hat gelesen und und versucht es dir zu erklären :)

    Sherlock Holmes schrieb:

    2. Wieso belohnt man denn damit die faulen? Weil sie schon ein lvl 99iger haben und nicht nochmal alles durchkauen wollen? Legit
    Das habe ich nun ausführlich geschrieben "wieso" man sie mit solch einem Item belohnen würde.

    Könntest du dich bitte zitieren? Ist mir entgangen.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Meine ganz persönliche Meinung!

    Ich würde solch ein Item wahnsinnig gern haben wollen, weil ich bereits viele Jahre Nostale spiele und auch schon mehr als einen Charakter auf 90 gespielt habe. Derzeit habe ich auch privat wieder eine Menge Spass am Spiel, habe aber aus diversen Gründen auf einem neuen Server angefangen. Auf dem Account wo ich schon woanders einen Highlevel Charakter habe, ich habe es neben Crewarbeit und RL auch nicht hinbekommen in einem Jahr 90 zu werden und das hat nix mit Faulheit zu tun, sondern mit anderen Prioritäten als vor 5 Jahren. Ich will Spass haben am Spiel und nicht von vielen Dingen ausgeschlossen werden, nur weil ich keine Zeit habe wochenlang im LDT zu gammeln. Mir entgeht garantiert nix mehr vom Spiel, weil ich die Hauptquest so oft gemacht habe, dass ich sie auswendig kenne und garantiert auch schon genügend Siegel aller Art in meinem Nostaleleben gemacht habe.

    Da ich den Vorschlag für Spieler wie mich absolut genial finde, bin ich schwer dafür.
  • Ich bin gänzlich gegen die Vorbedingung, denn damit bleibt für neue Spieler immer noch die unüberwindbare Hürde, den ersten Char über die "80-90" Sperre zu bringen.

    Zur Hauptquest im Allgemeinen und dem Lernfaktor im Besonderen:

    Ich habe meinen ersten Char noch vor Anhebung der Prozente in Akt1 auf Level 55 gezogen, komplett ohne Hilfe, aber mit viel Spaß, weil zu dem Zeitpunkt die betreffenden Maps noch komplett zuverlässig gefüllt waren, jeder IC voll, und alle sich gegenseitig auf die Sprünge halfen. GELERNT habe ich schon dabei eigentlich nichts von dem, was die Hauptquest vermitteln will.
    Ich habe keinen Individuums TS gemacht, keinen Raid TS, meinen ersten Party TS mit Level 60, selbst Cubys entdeckte ich erst, als ich da schon keine Belohnung mehr bekam.

    Das die Bernsteinquest der letzte Schlag in den Nacken sein sollte um sich endlich um Resis zu kümmern: Keine Chance, ich hatte erst in Krem die erste nennenswerte Resi. Plussen, wetten? Keinen blassen Schimmer. Dann kam ich in die erste Familie gleichverstrahlter, und wir gaben das große Wettsterben im LdT. Da selbst das noch genug Prozente gab, ging es da auch bald mal aufwärts. Die Hauptquest hab ich stets auf aktuellem Level gehalten, GELERNT habe ich allerdings durch Kommunikation und Austausch mit anderen.

    Wenn nun heute neue Spieler zu uns stoßen, finden die auf Server 5 noch ein paar Monate dieses Verhältnis in den vorderen Akten vor, und können auch ohne dieses Item eine gewisse Zeit mitziehen. Auf den anderen Servern ist das aber nicht mehr in dem Sinne möglich. Dort wird noch der ehrgeizigste und erfahrendste Spieler daran verzweifeln, eine Familie zu finden, die ausreichend zuverlässig Stunden um Stunden am Tag ausreichend effektives LdT gestalten, um auf Level 85 auch noch Prozent zu bekommen.

    Was richtet das Item also an?
    Multispieler können durch Bezahlung dieses Items (ich wäre zum Beispiel für eine Einschränkung der Handelbarkeit, so dass auf jedem Account, der so gelevelt werden soll, auch Taler aufegladen werden müssen. Man könnte es auch auf Server beschränken, dass es zum Beispiel auf S5 nicht zu kaufen wäre (noch nicht)) Charaktere hochziehen. Diejenigen, die das Geld und die Erfahrung zur gewinnbringenden Nutzung solcher Chars haben, machen das aber eh schon, ohne dafür zu zahlen. Es wird ein wenig mehr von der Sorte geben, aber nicht über die Maßen

    Ein paar Spieler werden mit Level 90 komplett nackt in Nosville stehen, und fragen, wie man ein Huhn fängt.
    Allein schon dafür will ich das Ding haben! Sie werden dann aber nicht umhin kommen, sich umzusehen, zu informieren und um Hilfe zu fragen. Das werden Spieler sein, die damit also bereist ein erkleckliches Sümmchen bezahlt haben, und nicht aus einer Laune heraus wieder aufhören. Raidleader werden sie an Ruf und Ausrüstung erkennen, und bis zur Aufwertung derselben links liegen lassen.
    Sie müssen dann immer noch:
    Ruf machen
    Equip sammeln, craften, wetten, plussen, kaufen
    Schmuck
    Kostüme
    Equipment
    Pets
    Partner
    Spezialisten
    Partnerspezialisten
    Bla und blubb
    zusammenkriegen.
    Aber sie müssen nicht:
    Wochen lang stur ohne Sinn und Verstand Piis kloppen
    Dieselbe Zeit im LdT abhängen um zu hoffen, dass andere genausoviel Zeit dort vergeuden wollen

    Die meisten der echten Neuanfänger werden irgendwann Neugierig auf die HQ werden, die dann natürlich an einigen Stellen einfacher ist. Wie für alle anderen LdT Suchtis vor 8 Jahren schon...
    Sie werden von den Raids hören, die sie verpasst haben, und wie auch ich und unzählige andere dafür einen neuen Charakter erstellen, um dann das ganze noch mal komplett zu erleben.

    Fazit: Voll dafür, lange überfällig. Keine Vorbedingung, gerne Einschränkungen (nicht handelbar, vielleicht nur einmal pro Account, über die Server steuerbar (am Anfang nicht auf S5)
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)
  • Kyubiki schrieb:

    Fakt ist man schafft es in einem Jahr auf 90
    Klar, wenn man, wie bereits erwähnt, sonst nix zu tun hat in seinem Leben schafft man das locker.

    Ich bin sogar für 2 unterschiedliche Items. Eins für Newbies (ohne nen 90er Char) und eins für Accounts, die bereits einen 90er besitzen.
    Lasst das eine Item halt 300 Taler kosten und das andere 1000 Taler. Darüber darf sich dann die GF gedanken machen.




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Ich finde die Idee sehr gut man könnte es auch so machen das ein item wie edles haustierfutter eingeführt nur mit einem anderen Name, aber mir der selben Funktion. Also wenn man das item benutzt kriegt man: aktuelles Level vom acc +1. Somit braucht man das item mehrmals und die Kosten würden steigen und man erhält nicht direkt level 90 was ich schon viel finde. Natürlich soll es eine Begrenzung geben, weil man ja sonst auf lvl 99 gehen kann. Ich halte lv 90 für ausreichend.
  • Azog schrieb:

    Du darfst das Item auch erst dann kaufen, wenn ein Char level 90 erreicht hat AUF DIESEM ACCOUNT.
    Damit fällt das X Multis auf 90 hoch hauen weg.
    Für was braucht man mehrere 90er auf dem gleichen Acc?
    Ein 90+ und ein Cubychar der die Sps nutzen kann oder sowas in der Art macht Sinn, aber wozu mehrere 90er? Man kann alles auf dem 1. Char nutzen, da braucht man keinen 2.
    Dagegen weil sinnlos.
  • Kyubiki schrieb:

    Sherlock Holmes schrieb:

    1. Man muss auf dem Account schon einen lvl 90iger haben, UM DAS ITEM ZU BENUTZEN
    Erst lesen dann schreiben, Danke :)

    Sherlock Holmes schrieb:

    2. Wieso belohnt man denn damit die faulen? Weil sie schon ein lvl 99iger haben und nicht nochmal alles durchkauen wollen? Legit
    Das habe ich nun ausführlich geschrieben "wieso" man sie mit solch einem Item belohnen würde.
    Edit: Wenn es dir nicht passt das ich lieber nochmal explizit Nachfrage wie ein Vorschlag genau gedacht war, dann ist dies dein Problem und du musst es nicht kommentieren, habe aber nichts anderes von dir erwartet :rolleyes:
    Deine fragen waren nicht das Problem. Du kannst so viele stellen wie du willst, aber was bringt dir das wenn dir die Kompetenz des logischen Denkens fehlt.
    Aber mehr kann man ja von dir nicht erwarten ;) Schlaue Menschen fragen um zu verstehen, DUmme hingegen fragen nur einfach.

    @C4L3Tr!X Nur weil du selbst darin kein Nutzen findest, ist es sinnlos? Wow, legit.

    Ich bin immer noch für diese Idee, da man so nicht andauernd die Quests neu durchlaufen muss um 55 zu werden.
  • Sherlock Holmes schrieb:

    Nur weil du selbst darin kein Nutzen findest, ist es sinnlos? Wow, legit.
    Etwas ohne Nutzen ist sinnlos, das ist die Definition der Dinge.
    Wenn du dort einen Nutzen siehst, dann erklär mir doch, welchen Sinn es haben soll, auf dem gleichen Acc mehrere 90er zu haben? Mehrfach EQ kaufen?
    Ich wär dafür, EQ ohne Parfüm durchs warenhaus tauschen und nutzen zu können, aber darum geht es hier nicht.
  • ~Fangorn~ schrieb:

    Ein paar Spieler werden mit Level 90 komplett nackt in Nosville stehen, und fragen, wie man ein Huhn fängt.
    Allein schon dafür will ich das Ding haben! Sie werden dann aber nicht umhin kommen, sich umzusehen, zu informieren und um Hilfe zu fragen. Das werden Spieler sein, die damit also bereist ein erkleckliches Sümmchen bezahlt haben, und nicht aus einer Laune heraus wieder aufhören. Raidleader werden sie an Ruf und Ausrüstung erkennen, und bis zur Aufwertung derselben links liegen lassen.
    Sie müssen dann immer noch:
    Ruf machen
    Equip sammeln, craften, wetten, plussen, kaufen
    Schmuck
    Kostüme
    Equipment
    Pets
    Partner
    Spezialisten
    Partnerspezialisten
    Bla und blubb
    zusammenkriegen.

    Die meisten der echten Neuanfänger werden irgendwann Neugierig auf die HQ werden, die dann natürlich an einigen Stellen einfacher ist. Wie für alle anderen LdT Suchtis vor 8 Jahren schon...
    Sie werden von den Raids hören, die sie verpasst haben, und wie auch ich und unzählige andere dafür einen neuen Charakter erstellen, um dann das ganze noch mal komplett zu erleben.

    Fazit: Voll dafür, lange überfällig. Keine Vorbedingung, gerne Einschränkungen (nicht handelbar, vielleicht nur einmal pro Account, über die Server steuerbar (am Anfang nicht auf S5)
    Wäre es net sogar noch besser, wenn direkt die komplette HQ+NQ, inklusive die 90ger HQ erfüllt wäre (mit allen TS drum unnd dran), sodass neue Spieler gar keine Ahnung von der Handlung haben. Also im Sinne, wenn die kaufst, schön und gut, und viel Spaß dir dann irgendwas zu verstehen.
    Wäre an sich nochmal so nen kleiner Denkanstoß für diejenigen die sich das Item holen würden. Am Ende hätten sie zwar LVL mäßig viele Vorteile gegenüber denen die sich das nicht holen, dafür aber keinen Spaß am Spielgeschehen, besonders auch an den Inhalten die noch kommen.
    Wenn jetzt zb Valhalla Teil 5 oder so rauskommt und auf einmal ist Aegir und Freya ein NPC der irgendwo in ner neuen Map auftaucht und die Handlung von dem davorigen Teil weitererzählt wird. Neue Spieler mit Item haben diese Quest an sich schon fertig und denken sich toll aber keine Ahnung was das jetzt sein soll, während alter Spieler sich drüber freuen können, da sie den Zusammenhang verstehen. Dasselbe gilt für a6.3, neue Spieler können zwar H-LVLn aber halt kein Graham erhalten, den man mit er 88ger NQ bekommt. Sozusagen nochmal als kleine Bestrafung.