Ein paar Fragen wegen Inaktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Fragen wegen Inaktivität

    Hey

    war lange inaktiv und wollte gerne wieder anfangen zu zocken. Was mir aufgefallen ist, das paar Spieler nach dem Lvl in klammern noch eine Zahl stehen haben. zb lvl 88 (+1) oder so. Was bedeutet das und wie kann man das machen? Gibts dadurch Vorteile? Wieviele Sps gibt es jetzt im Moment? Wie schauts aus mit A4? brauch man wieder 10k Punkte (oder so) um beim Raid mitzuwirken? Was gibt es sonst noch alles neues? Mehr fällt mir nicht ein. Villt habt ihr noch was zu ergänzen, was neu erschienen ist nach Sp5 Update .. :D

    & schöne Weihnachten an alle :)
  • gibt mittlerweile 8 sps wenn man die fun sps ausschließt. diese klammern hinter dem lvl ist ist das Helden lvl vorteile hast du schon wenn du diese hoch lvlst gibt es neues equip zum tragen dazu neuer schmuck ressis etc. Dieses Helden lvl (bzw. Die klammern) erhälst du indem du a6 betritts das kannst du in Nosville in der mitte der map machen. Wie du rauslesen kannst gibt es ein neuen akt6 und akt6.1 dazu auch 2 neue Raids in dem akt. Desweiteren gibt es seit sp5 Patch noch den Caligor raid und den Fernon raid die du beide in a4 betreten kannst. Punkte werden für a4 nichtmehr benötigt ledeglich ruf. Es gibt auch neue mini raids. glaube das wäre sogut wie alles was neu ist :D

    Krieg
  • Akt 6 ist aber erst ab Level 88 betretbar, dann bekommst du auch dein erstes Heldenlevel (+1) hinter dein normales Level angezeigt.
    Es gibt außerdem auch Akt 3.2 mit neuen Raids (Fafnir und Yertirandraid) und auch viele Nebenquests. Darunter gibts es für Akt 3.2 4 Teilquests und für Akt 6 und 6.2 auch je eine Questreihe.
    Wie Excuse schon sagte, es gibt mittlerweile 8 Sps für jede Klasse, sodass jeder je 2 Sps für ein Element hat.
    In Port-Alveus hast du nun auch die Möglichkeit dein Gold auf einer Bank zu lagern.


    Danke an Deltorrezz für die Signatur <3
    Ticketsystem - Spielregeln - Forenregeln - AGB
  • Hm.. wenn du fragst, was alles nach SP5 kam, dann gehört glaube ich auch die Arena der Talente dazu. Öffnet täglich um 13:00 Uhr und du trittst da im 3vs3 mit random Spielern ähnlichen Levels an. Gibt Ruf & EXP & Medaillen, die man im Arena Shop eintauschen kann. Speziell aufs Pvp ausgelegtes 88iger Equipment, mit „Ehrenhaft“ gekennzeichnet, gibts auch, kam glaub ich auch erst nach SP5.
    Wenn ich mich nich irre müssten auch die Sps für Partner neu für dich sein, zumindest die meisten. Hier kannst du nachschauen was die so können. Mittlerweile gibts auch so Katzen, die Skills casten können, aber die sind jetzt nicht unbedingt nennenswert erstmal, aber kannst du hier nachlesen.

    Wenn ich mich im Release vertan habe, dann einfach nicht beachten :keks:

    » ... bis einer heult. «
  • Anamika schrieb:

    Akt 6 ist aber erst ab Level 88 betretbar, dann bekommst du auch dein erstes Heldenlevel (+1) hinter dein normales Level angezeigt.
    Es gibt außerdem auch Akt 3.2 mit neuen Raids (Fafnir und Yertirandraid) und auch viele Nebenquests. Darunter gibts es für Akt 3.2 4 Teilquests und für Akt 6 und 6.2 auch je eine Questreihe.
    Wie Excuse schon sagte, es gibt mittlerweile 8 Sps für jede Klasse, sodass jeder je 2 Sps für ein Element hat.
    In Port-Alveus hast du nun auch die Möglichkeit dein Gold auf einer Bank zu lagern.
    Hier würd ich gern kurz einhaken, um nich extra ein neues Thema eröffnen zu müssen.

    Bin nach jahrelanger Inaktivität zurückgekehrt und hab aktuell Level 89 mit ca. 50%.
    Kann ich Akt 6 trotzdem starten, auch wenn ich Act 5 noch nicht gemacht hab? (startet ja erst ab Level 90, wird mir auch durch das Schriftrollen-Symbol mittig am unteren Bildschirmrand mitgeteilt)
    Und wenn ja, wo?

    Danke im Voraus
  • IceStorm schrieb:

    Kann ich Akt 6 trotzdem starten, auch wenn ich Act 5 noch nicht gemacht hab? (startet ja erst ab Level 90, wird mir auch durch das Schriftrollen-Symbol mittig am unteren Bildschirmrand mitgeteilt)
    Und wenn ja, wo?
    Wie Season schon sagt, du kannst damit sofort anfangen, da es keinen Questvorschritt voraussetzt. Es wird eher zur Schwierigkeit werden, die Quest unter 90 zu beenden.
    - Du wirst ohne Probleme mit der Quest auf 90 aufsteigen, allerdings ist es im Laufe der Questreihe Pflicht beide a6 Raids (erst Zenas, dann Ereniaraid) abzuschließen. Da du dort unter 90 keine Belohnung erhältst wird es auch kaum einen Spieler geben, der dich einfach so mitnimmt (natürlich gibt es Ausnahmen, du kannst zum Beispiel Freunde fragen, die schon 90 sind und sie für dich leaden)
    - Allein bis zum ersten Raid solltest du mit Glück sogar schon 90 sein durch die Quest (wenn du Segen und Hilfe hast für die Monster, denn die können ganz schön wehtun)


    Danke an Deltorrezz für die Signatur <3
    Ticketsystem - Spielregeln - Forenregeln - AGB