Item Anzahl erweitern auf 3-Stellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Item Anzahl erweitern auf 3-Stellen

    Hallo Community :thumbsup:

    hätte ein Vorschlag und würde euch allen Fragen,wie sieht ihr das,wenn die Item-Anzahl von 99 z.b nur ein Beispiel auf 500 erweitert wird,z.b gerade wenn ich Equip uppen möchte,Thema Cella Puder. Gerade wo auch Event ist,mit den ganzen Buchstaben Inventarfüller etc,ist das auch immer nervig das ganze Inventar immer leerzuräumen auch ohne das Event,z.b wenn ich mein Equip +9 oder +10 uppen möchte,uppe ich 6x und dann muss ich wieder neue Cella Puder kaufen und irgendwo ist es auch doch besser,wenn man durchuppen könnte statt jedes Mal immer 5 Minuten Pause. Auch bei anderen Items würde es für mich einfach mehr Sinn geben.

    Was haltet ihr davon? Was ihr eure Meinung?

    8o 8o 8o
  • Finde ich vorallem dann auch gut für Leute die was planen wollen, aber dabei ordentlich Inventarmangel haben (was z.B. bei mir der Fall ist bei den riesigen Erholungstränke da ich mehrere Dutzende Stacks schon gesammelt habe und auf ein EXP-Event abwarte um dann wieder H-lvl zu pushen). Hoffentlich wird da was gemacht.

    ~Jophiel~ schrieb:

    Ist tatsächlich schon weitergeleitet und da ist auch was in Planung gewesen
    sry für die Neugier aber, wielange ist dies schon her?

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Ist tatsächlich schon weitergeleitet und da ist auch was in Planung gewesen (zumindest wollte entwell schauen inwiefern das möglich ist)


    Bis dahin bleibt erstmal nur abwarten
    Da weitergeleitet ist hier zu und verschoben.



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3