Spieleranzahl sehen können?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieleranzahl sehen können?

    Kann man irgendwo die Spieleranzahl von Server 4 nachschauen? Wir wissen alle,dass die Spieleranzahl von Server 4 um mindestens 70% gesunken ist und dies müssen wir auch nicht abstreiten. Ich sehe zwar hier nur eine Lösung undzwar eine Serverfusion aber seitens der Crew kommt nur der Satz:,, Wir kontrollieren die Anzahl der Spieler auf dem jeweiligen Server und es bedarf keiner Serverfusion auf Server 4''.Sorry aber ihr vergisst,dass der Grösteil auch ihre eigenen lowis in Nosville afk stehen lässt. Dies zählt meiner Meinung nach nicht dazu. Entweder man soll irgendwie die Spieleranzahl nachweisen können,damit man gegen eine Serverfusion ist und seine Gründe hat oder man setzt diese Verwirklichung durch. In letzter Zeit wird nur Mist in die Nosmall geklatscht,statt mal vernünftiges zu tun.Dieser Thread ist zum Teil eine Diskussion und auch eine Frage an die Crew und an Entwell
  • Nein, du kannst die Spielerzahl nirgends einsehen.

    Wenn du lustig bist, kannst du den Highscore einfach mal durchblättern ;)

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Leider fängt die Rangliste nur ab Level 15 anzuzählen. Aber Server 1 Wären es 75770 Spieler.. Da kann man noch einiges drauf packen da es viele Level 1-14 Chars gibt. Allerdings gibt es auch viele Multis heißt nicht das es auch 75770 Spieler auf Server 1 gibt.. kann denke locker.. 1/2 geteilt werden und das ist wahrscheinlich noch zuviel.

    Edit: Falscher Server.. xD

    Hier nochmal Server 4: Rangliste sagt 23008 Spieler.. Wieviele davon Aktiv jeden tag spielen.. oder wieder auf andere server gegangen sind.. ich würd sagen 5-10% sind davon täglich on.


  • Der Thread fängt schon mit unwahren Behauptungen an, da möchte ich mal was richtig stellen.
    Die sinkende Spielerzahl auf S4 wurde und wird mehrfach bestätigt seitens der Crew, von der GF direkt finde ich da kein offizielles Statement.


    Mertz06 schrieb:

    seitens der Crew kommt nur der Satz:,, Wir kontrollieren die Anzahl der Spieler auf dem jeweiligen Server und es bedarf keiner Serverfusion auf Server 4''
    ist ein falsches Zitat, mit einer falschen Annotation, siehe oben: Von uns kommen durchaus auch andere Sätze. Dass es keiner Serverfusion bedarf, wurde bei dem Satz nicht gesagt. Im Gegenteil, seitens der Crew UND der Gf kam die klare Ansage, dass eine Serverfusion auf der Liste der Projekte steht, die geprüft werden. Weniger auf Notwendigkeit, die wird nicht bestritten, eher auf technische Machbarkeit und Kosten/Nutzen Relation (Die GF ist eine gewinnorientierte Firma).

    Um dann hinter dem (politisch korrekten Ausdruck hier einfügen) auf die Frage zu kommen: Eine aktuelle Zahl der Logins pro Tag oder gleichzeitig ist für Spieler nicht verfügbar. Auch hätte diese, wie selbst angeführt, aufgrund afk stehender Low/zweit/ProllChars keine Aussagekraft.

    Da die Frage beantwortet wurde und der Threadstarter kein Interesse an einer korrekt geführten Diskussion hat, ist damit auch geschlossen.
    Frohes Neues.
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)