Item "none" //zts19670e

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Item "none" //zts19670e

    Hiii,

    also ich bin vorhin meine Sendung durchgegangen & hatte plötzlich ein Item in der Sendung, welches "none" hieß.
    Hab absolut keine Ahnung woher es herkommen könnte, hab es dann abgeholt und da stand " Sendung erhalten >> zts19670e x 10"
    Im Inventar sieht es aus wie eine Buschi-Rolle, heißt aber halt "none" und hat als Beschreibung auch "none" stehen.

    Da ich mir absolut unsicher darüber war, und dachte es könnte vielleicht auch von 'nem Hacker oder so sein, bin ich dann in den IRC gegangen und @'Hoperice' meinte es könnte einfach ein Patchfehler sein & ich solle es doch mal hier im Forum als Bug melden.

    Screens, zur Veranschaulichung :

    Sendung
    Name des Items
    None

    Mit freundlichen Grüßen :)
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'
  • Für irgendein Event gab es auch mal 10x Buschi-Rollen, welche auch nicht limitiert waren. Ist aber auch schon mindestens nen Jahr her, falls ich mich nicht irre.
    Sind diese "Rollen" auch so verbugt, dass du dich nicht in ein Buschi verwandeln kannst?