Maske unsichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maske unsichtbar

    Guten Abend,
    die Änderung fand ich super cool, dass man seinen Hut, Kostümhut per klick in den Einstellung unsichtbar machen kann.

    Diese Funktion würde ich mir gerne auch für die Masken wünschen, dass es ein weiteres Feld geben würde, bei dem man einstellen könne, dass auch Masken unsichtbar sind.
    Denn wenn ich ehrlich bin, finde ich die meisten sehr praktischen Masken super bescheiden aussehend.
    Manche Masken zerstören fast den Style seines Chars, sodass ich die Maske immer rausnehme, wenn ich ohne Sp rumlaufe.

    Schreibt doch gerne eure Meinungen dazu.

    MfG
    jimmyBoy
  • Da ich so gut wie nie eine Maske trage, halte ich mich mal zurück, was das Thema Style angeht. Dennoch würde ich die Idee befürworten, vielleicht zusammen mit der Hut Funktion zusammenzulegen oder aber auch einzeln. So würde es einem helfen, die Effekte der Masken zu behalten, doch man müsste die oft scheußlichen Dinger nicht sehen... So würde man seinen Charakter noch mehr individuell gestalten können :3


  • Also ich finde das eine gute Idee, noch besser aber finde ich das nicht nur beim Kostümhut sondern auch bei dem Kostüm ansich auszustellen. bzw die Möglichkeit dazu gibt. Denn ich finde gerade die h Rüssis sind schon schick.

    Bei Masken wäre das einfach gut zu haben muss aber nicht.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Scaera schrieb:

    Also ich finde das eine gute Idee, noch besser aber finde ich das nicht nur beim Kostümhut sondern auch bei dem Kostüm ansich auszustellen. bzw die Möglichkeit dazu gibt. Denn ich finde gerade die h Rüssis sind schon schick.
    Hast eigentlich recht, je mehr man bestimmen könnte desto individualer ist es.
    Bei den Patner Sp's gibt es ja solche Buttons, welche man aktivieren und deaktivieren kann. (Damit nicht irgendwann eine riesen Liste von Optionen da in den Einstellungen sind)
    Könnte man sowas nicht auch am Eq abringen?
    Sodass man vielleicht den Vorschlag etwas ausweitet und sagt, man kann frei bestimmen, was sichtbar sein soll und was nicht?
    Habe einfach mal eine keine Skizze erstellt:
    idee.PNG
    Die Punkte sollen diese Aktivierungspunkte von den Patnern imitieren.
  • jimmyBoy schrieb:

    Sodass man vielleicht den Vorschlag etwas ausweitet und sagt, man kann frei bestimmen, was sichtbar sein soll und was nicht?
    Ich finde das eine sehr gute Idee, nicht nur die Kostümhüte sondern auch Masken, die Kostüme ansich oder die Waffenskins auszuschalten, ob man sie sehen möchte oder nicht.

    Den mal ganz ehrlich, oft pakt man ein anderes Kostüm rein oder zieht die Maske ganz aus, sobald man ohne SP ist. In der SP dann wieder auf das effektivste Set wechseln. So geht es mir zumindest oft, ich würde mich daher sehr über so eine Option freuen, auch mal die normale Rüstung zu zeigen ohne die tollen effekte der Kostüme zuverlieren. Da dies auch bei den Hüten klappt, warum nicht auch für ich nennes mal "untere" Kostüm. ?(


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.