Schafsfarm Beitrittsänderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schafsfarm Beitrittsänderung

    Erstmal Hallo,

    ich finde man sollte Schafsfarm min. erst ab Level 55 beitretten können.Sehe im moment sau viele Leute die mit Multiclient schnell 5 Accounts erstellen und mit Level 1 solo Schafsfarm machen.So eine Geschenkbox ist im Nosbasar um die 50k wert zumindest auf Ancelloan, bei anderen Servern weiß ich nicht.Man kann pro Runde was um die 5 minuten dauert 8 Boxen bekommen.So macht man innnherhalb 5 Minuten 400k machen kann oder die Boxen selber benutzen.Das sollte meiner Meinung nach nicht länger möglich bleiben.
  • Das müsste dann wohl eher in eine der vielen Heul/Wutecken gegen Multis.

    Natürlich werden Menschen immer den einfachsten Weg benutzen um Gold zu scheffeln, wer Multis besitzt wird das noch mehr tun. Und wenn ich mir ansehe wie viele Multis 60+ haben würde auch dein Vorschlag keine ernsthafte Veränderung beiführen. Schau dir Draco und Glace an, da gibt es auch Multis die das durchhauen.

    Und mal ganz zum Schluss, wie immer..was kümmert es dich wie oder warum Spieler an ihr Gold kommen. Totschlagargument #1: Wenn es dich stört mach es auch so. Ansonsten ignoriere es. Dieser Raid gehört nun wirklich nicht zu dem womit man 24/7 im Spiel belästigt wird.
  • Es würden weniger Leute das machen weil die meisten keinen Lust darauf hätten 5 Chars auf Level 55 zu Leveln weil das schon eine ganze Weile dauert.Außerdem würde man niemanden behindern, damit meine ich welcher Level 20 sollte schon was mit der Box anfangen den man bekommt.Es ist für die Low Level irrelevant.
  • Ich finde es okay, so wie es ist. Klar nutzen es ein paar aus, aber wenigstens hat das Minispiel so seinen Existenzsinn. Zumindest auf S2 spielt das, abgesehen von den Leuten mit den Multis, sonst kaum jemand mehr.

    Außerdem, warum sollte man echten Niedriglevelspielern das Minigame verbieten? Die Siegel droppen bereits im Lowlevel massig, also sollten sie auch benutzt werden können.

    16. 03. 2015 ♥
  • Surakel schrieb:

    Es würden weniger Leute das machen weil die meisten keinen Lust darauf hätten 5 Chars auf Level 55 zu Leveln weil das schon eine ganze Weile dauert.Außerdem würde man niemanden behindern, damit meine ich welcher Level 20 sollte schon was mit der Box anfangen den man bekommt.Es ist für die Low Level irrelevant.
    Auf s1 hat jeder den ich bisher gesehen hab das ganze mit 55+ chars gemacht, die meisten haben mittlerweile einige Buffchars in höherem level. Sinnloser Vorschlag also :X
  • Sterndu<3 schrieb:

    Ich finde es okay, so wie es ist. Klar nutzen es ein paar aus, aber wenigstens hat das Minispiel so seinen Existenzsinn. Zumindest auf S2 spielt das, abgesehen von den Leuten mit den Multis, sonst kaum jemand mehr.

    Außerdem, warum sollte man echten Niedriglevelspielern das Minigame verbieten? Die Siegel droppen bereits im Lowlevel massig, also sollten sie auch benutzt werden können.
    Kann ich so nur bestätigen, die Raids haben für mich von Anfang an keinen reitz gehabt, ja gut jeden Raid einmal gemacht und den Metor aus spaß auch 3-4 mal, aber das wars.

    Ich finde die Raids sind gute Alternativen gerade für die kleinen Spieler, die noch nicht viel erfahrung sowie ein hohes level besitzen.

    Multis werden in jeden Raid, jeden Ic, jeder Situation genutzt.
    Daher bin ich aufjedenfall dagegen, das mind. Level für die ja eigentlich Minigame Raids zu erhöhen. höchstens auf lv 20, was einen aber nicht davon abhält wenn man mit multis den Raid machen möchte.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Wie bereits gesagt, eine Erhöhung des Eintrittslevels hält heutzutage von gar nichts mehr ab. Mittlerweile kannst du ohne Probleme 12 Lows innerhalb von 3 Wochen auf LV 60 ziehen im ADT mit 30min Zeitaufwand täglich. Außerdem besitzen schon viele Buffchars die bereits 60+ sind. Nur nebenbei die Miniraids sind nicht die einzige und mit Abstand nicht die beste Möglichkeit mit Multiaccs Gold zu machen. Ein paar Stichworte wären : AKT 4 Ruf und Raids, IC, ADT, Element Raids uvm. Da sollte man sich viel eher drum kümmern.
    <3
  • Surakel schrieb:

    Erstmal Hallo,

    ich finde man sollte Schafsfarm min. erst ab Level 55 beitretten können.Sehe im moment sau viele Leute die mit Multiclient schnell 5 Accounts erstellen und mit Level 1 solo Schafsfarm machen.So eine Geschenkbox ist im Nosbasar um die 50k wert zumindest auf Ancelloan, bei anderen Servern weiß ich nicht.Man kann pro Runde was um die 5 minuten dauert 8 Boxen bekommen.So macht man innnherhalb 5 Minuten 400k machen kann oder die Boxen selber benutzen.Das sollte meiner Meinung nach nicht länger möglich bleiben.
    Im Grunde finde ich die Idee gut, aber man muss dazu sagen, dass ohne diese Multi-User die Hauptgewinne nicht erhaltbar wären.
    Das Problem hierbei ist, der "normal-Spieler" müste je nach glück bis zu 3-4 stunden nur den Raid spielen, bis er eine Goten-Truhe (Den mit Jennifer + Jennifers Federhut) erhalten kann. Dazu die niedrige Wahrscheinlichkeit diese zwei Items zu erhalten und schon lohnt es sich nicht mehr wirklich.
    Viele Spieler die ich IG kenne, sind darum schon gefrustet und farmen diese Sachen schon gar nicht mehr... Demnach find ich in dieser Hinsicht die Multi-User gut, da sonst die Items nicht wirklich vorhanden wären auf dem Server...

    Schlimm fand ich die Multi User nur im Buschi-König, da sie mithilfe der Buschi Gold des Todes abfarmen konnten... Das wurde ja allerdings zum Glück eingeschränkt.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Surakel schrieb:

    Erstmal Hallo,

    ich finde man sollte Schafsfarm min. erst ab Level 55 beitretten können.Sehe im moment sau viele Leute die mit Multiclient schnell 5 Accounts erstellen und mit Level 1 solo Schafsfarm machen.So eine Geschenkbox ist im Nosbasar um die 50k wert zumindest auf Ancelloan, bei anderen Servern weiß ich nicht.Man kann pro Runde was um die 5 minuten dauert 8 Boxen bekommen.So macht man innnherhalb 5 Minuten 400k machen kann oder die Boxen selber benutzen.Das sollte meiner Meinung nach nicht länger möglich bleiben.
    Das Raid-Lvl nur wegen Multis hochzuschrauben wäre nicht richtig. Damit schließt man erneut Low-Lvl Spieler aus. Dagegen.