Quellen zu Sammelthread zu Minigame-Raids/Eventraids

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellen zu Sammelthread zu Minigame-Raids/Eventraids

    Mir ist aufgefallen dass hin und wieder es versäumt wird die Kisten fürs Schafsfarm zu erhalten(ka ob es beim Buschi Spiel derselbe Fall sein könnte).

    Folgendes spiele sich gegen 17:30 ab:

    • Schafsfarm gespielt, dabei den 1. Platz belegt aber seltsamerweise keine 3 Kisten bekommen.
    Aber dies ist nicht nur ein einzelfall, auch hin und wieder wenn ich mal andere Plätze habe, wo ich sonst eine Kiste bekommen sollte, sagt des System nö und ich gehe leer dabei aus.

    Mir ist zwar klar dass diese Raids bis dato nicht funktioniert haben, aber wäre zumindest toll, wenn man diesen Bug beheben könnte (ist nämlich nicht sonderlich schön für seine Anstrengung (Platz 1, etc.) leer auszugehen ;) )

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ne hatte mit Freunden und Fam auch schon Schafsfarm gemacht auf anderen Ch
    da hatten wir teils auch nur 180pkt für Platz 1 und es gab 3 kisten

    Aber mir ist das auch schon passiert das ich keine Kiste bekommen hab obwohl ich in den Top 10 war die laut beschreibung ne kiste bekommen

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Oder könnte es sein, dass es an der Anzahl der Spieler liegt.
    Man braucht ja nur 5 Spieler, damit die Schafsfarm gestartet wird.
    Sprich:
    bei 5 Teilnehmern nur Platz 1 und 2 bekommen eine Belohnung
    bei 15 bekommen Platz 1 3 Kisten, Platz 2 2 Kisten, dann bis Platz 5 jeweils eine Kiste
    bei 30 bekommen alle Spieler bis Platz 10 mindestens eine Kiste

    Auf diese Vermutung komme ich nun, wegen dem Laurna Raid, dort bekommt man ja auch andere Kisten, je nachdem wie viele Teilnehmen.
  • Ich hab den Raid mit 5 Chars gemacht -> erster platz immer 3, 2ter immer 2, rest immer eine.
    Bei 9 Chars das selbe Spiel, 3-9 alle immer eine Kiste. Von diesen 9 Chars hatten nur platz 1 und 2 Punkte.
    Das hat also keine Rolle gespielt.

    Keine Ahnung ob es "Probleme" gibt wenn Platz 1 oder 2 gleichviele Punkte haben. Da habe ich bisher immer geschaut dass keine Punktzahl doppelt vorkommt.
  • Bei mir selbes Problem. Anscheinend sind die Belohnungen noch verbuggt. Ich habe den Buschi Raid mit 20 Accs gemacht und nur das Gewinnerteam bekommt 2 Boxen. Eigentlich sollte das Verliererteam auch eine bekommen. Entweder ein Bug oder es wurde ohne Ansage verändert. Außerdem bekomme ich bei den Schaf Raids unregelmäßig Boxen. Mit meinen 10 Accs hat keiner eine Box bekommen. Mit 9 Accs hat der erste 3 der 2 te 2 und 3-9 jeweils eine bekommen. Bei 6 Teilnehmern Platz 1 2 Boxen und Platz 2-6 jeweils 1ne. Bei einem weiteren Versuch mit 6 anderen Accounts hat wieder keine eine Box bekommen. Denke das ist ein Bug ich sehe da kein System hinter. Punktzahl war völlig egal ich hab teilweiße auch einfach gar nichts gemacht und Boxen bekommen.
    <3
  • Dass das Verliererteam im Buschiraid nix bekommt is glaub ich normal, nur ich finds halt ne Frechheit da gefühlt ne Stunde drinzustehen und dann nix zu bekommen, da hätte man es auch so machen können Gewinner 3 und Verlierer 1 Box/en
    Name: Dyke
    Server: S4-Erenia
    Klasse: Magier
  • Dyke schrieb:

    Dass das Verliererteam im Buschiraid nix bekommt is glaub ich normal,
    Also da sagt die Beschreibung von GF was anderes, siehe hier:Vallhalla Teil 3 und Minigame-Raids.

    Was mir auch wieder passiert ist im späteren Verlauf dass ich mal für Platz 1 nur eine Truhe bekommen habe (vllt. stimmt doch diese Punkte-Theorie, wobei dies dann trotzdem ein Bug ist, weil auf den oben genannten Link, der 1. Platz 3 Kisten bekommen sollte und nicht draufsteht man muss so und soviele Punkte haben für so und soviel Kisten)

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Kenny2003 schrieb:

    wäre es möglich das man sich nur verbessern kan um belohnungen zu bekommen heist wenn du 5ter wisr musst mindesten 4 ter werden an diesem tag
    Nein kann nicht sein, habe mehrere raids in kleineren kreisen gemacht war mal 5 mal 1 anders gesagt die ganze liste durch habe aber da immer kisten bekommen während in nem vollen Team platz 9 keine kiste das scheint einfach noch zu Buggen

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Genialer Bug-König Raid

    hallo liebe nosgemeinde ich wollte mal was einwerfen ich weiß nicht ob es mal angesprochen oder bemerkt wurde im Forum steht das man beim buschikönig Verteidigung dass win Team 2x boxen bekommen und das lose Team nur 1x box.
    Ich habe mal nachgeforscht und bemerkt das man beim win 2x boxen kriegt und beim lose nix bekommt.
    Für das lose Team ist das halt ein wenig schade das sie keine kisten kriegen das sind 5 min raid und gehen leer aus.
  • Dr. Maunz stiftet Verwirrung

    Hallo,

    habe eben in Akt 6 gelevelt, als die Meldung kam (in gelber Admin schrift) "Du hast meinen Zauberstab gestohlen" (oder so ähnlich. Da dies gelb war, dachte ich, dass dies von irgendwem aus langer weile geschrieben wurde.)

    Bei der 2. Meldung war ich dann verwirrt und habe einen Screenshot gemacht.
    Worum handelt es sich bei dieser Meldung? Ich habe danach auch kein neues Item in meinem Inventar gefunden
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
  • Habe ich ebenfalls bekommen gehabt schon mehrfach aber auch auf ch1.

    Ich habe das auch glaube ma gescreent nur nich für notig gehalten zu posten weils ja "nur" ne meldung war

    Hier kam z.b. im erenia eine meldung.


    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -