Versiegelte Himmelsschuhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versiegelte Himmelsschuhe

    Servus,

    die oben genannte Ressi, kombiniert man die eher mit sich selbst ( ergo sehr starke Licht- und Wasserressi mit Tempo 1 Boost)
    oder sollte man die lieber auf Flammengigas hauen, weil die die besseren Verteidigungswerte haben?

    Wenn jemand da Erfahrungen / Empfehlungen hat wäre nett
    Lg
  • 100 mehr Def können einen großen Unterschied ausmachen; wenn du aber von dir aus "genug" Def hast oder aushälst (Swordi/Manaschild als Mage/guten Defpush auf dem Heq) würd ich eher zum Tempo tendieren (Grund: für Def gibt's zusätzlich Potts, die das pushen, für Tempo allerdings nicht)
    Abgesehen davon haben die versiegelten Himmelsschuhe noch einen netten Meidenwert. Außerdem empfinde ich es als Verschwendung, die auf Gigas zu summieren, da dadurch einiges an Ressi verloren geht.

    Letztendlich hängt es aber viel davon ab, was du machst, wo du in Nos unterwegs bist und worauf du Wert legst.

    16. 03. 2015 ♥
  • Huhu, ich durfte mir die Frage quasi ingame selbst beantworten, für die die es interessiert hier der Stand:

    Ziel einiger Imbas ist es, auf die Valakus Handis die Himmelshandschuhe und auf die Kertos Schuhe die Höllenschuhe
    zu summieren, um so die 2 stärksten Def/Meiden Ressis mit maximaler Ressi auszustatten.
    Die Himmelsschuhe könnte man nur auf die Gigas summieren aber Gigas und Magmas sind schwächer von den Werten :)

    Alternativ versuchen wohl auch manche die Handis/ Schuhe mit Fernon Schuhen summieren.

    Dann kann hier close :S
  • Du kannst es auch anders angehen:
    Du summierst Höllenhandschuhe auf s5 in Valakus rein und hast dann: 100/10/10/100
    Und dazu himmelsschuhe in Kertos und hast da dann: 10/100/100/10 und somit kommst du auf die selbe Ressi, als wenn du deine Option des Summieren wählen würdest.
    Alternativ kannst du halt Fernonschuhe in Kertos reinsummieren und aus den Handschuhen eine Mischressi bauen. Kommst somit insgesamt auf höhere Werte.
    Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn. Man kann keine Handschuhe in Schuhe summieren.