Klassen- und Serverwahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klassen- und Serverwahl

    Hallo ;-;

    Ich wollte mal nach langem wieder Nostale anfangen..
    Aber.. ich weiß nicht welchen Server & Welche klasse ;-;

    Zu meiner Person.. ich habe Nostale gespielt da war ich 10 und habe es gespielt bis 14 ;-; Aber viel hängen geblieben ist nicht. :kopfkratz:
    Und wie ich gelesen habe, sind die Server so ein wenig am Aussterben.. :bruell: Also empfehlt mir bitte ein Server wo viel los ist so das ich auch gut vor ran komme. Danke schon mal im vor raus . :tanzen:

    Titel angepasst | Grano | 29.01.2018

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Also Server auf jeden Fall Server 1, ist einfach am meisten los. Bei der Klasse ist es halt Geschmackssache was du gerne spielst, aber denke wenn du DMG drücken willst solltest bogi nehmen (wie fast alle..)
    Außerdem sind seit deiner Zeit einige Updates dazu gekommen, in denen du dich wohl noch einfinden müsstet.
  • ~Move~ schrieb:

    Also Server auf jeden Fall Server 1, ist einfach am meisten los. Bei der Klasse ist es halt Geschmackssache was du gerne spielst, aber denke wenn du DMG drücken willst solltest bogi nehmen (wie fast alle..)
    Außerdem sind seit deiner Zeit einige Updates dazu gekommen, in denen du dich wohl noch einfinden müsstet.
    Was heißt einige Updates? :oO: Wie viel habe ich verpasst?

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Server 1 wird wohl der Server mit der meisten Aktivität sein.
    Falls dich aber die hohen Preise dort abschrecken oder du einfach auf einen frischeren Server willst, würde ich Server 5 empfehlen. Meiner Meinung auch der zweit meist besuchte Server aktuell.
    Wobei durch die Ankündigung vom Server-Merge, der dann vermutlich S2, S3, S4 treffen wird, man auch nicht die anderen Server ausschließen sollte. Aber vom ganzen Projekt weiß man ja selber kaum was bis jetzt.
  • Ich würde dir auch Server 1 empfehlen bzw. sogar eher S5 dieser Server ist noch der neuste und auch recht viel los.
    D.h. von den Preisen aufjedenfall Welten und als neuanfänger bist du dort glaube ich besser aufgehoben, als auf einen Server den es von beginn an gibt.

    Welche Klasse solltest du überlegen, woran du spaß hast.
    Ich finde z.B. den Bogi recht langweilig (sofern er noch nicht h28+ ist), denn ich bin eher der Swordi Spieler Nahkampf, viel HP, Dmg.

    Ich kann mich nicht mit den schnelleren Tod von Mages und Bogis nicht anfreunden (Dies ändert sich jedoch ab H28/45), und passt wohl nicht zu meinen Spielstyle.
    Mages finde ich auch recht lustig, so nebenbei aber wie bereits gesagt zu meinem Spielstil bevorzuge ich den Swordi.

    Aber da hat jeder seine anderen Vorlieben, schau was dir gefällt womit du dich am meisten Identivizieren kannst.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Muss mich meinen Vorpostern anschließen, Empfehlenswert sind S1 und S5 da der genaue Verlauf der Servermerge noch unklar ist.
    S1 sind die Preise zwar Höllisch, aber mit etwas KnowHow kannste relativ schnell ein gewisses Maß an Gold erhalten um ganz gut über die Runden zu kommen.

    Was mich da eher Stören würde ist das Vorherschende Meinung oder wie ihr es nennen mögt ist die Ü90-Einstellung. Da brauchst du dann einfache eine Fam oder Freunde die dich in z.b. Ele Raids auch U 90 mitnehmen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Danke euch 2 Und ja
    Das wird wahrscheinlich das Schwierigste. Wer nimmt schon ein "Neuling" auf der eigentlich weniger neu ist..
    Würde ich meine alten Daten wissen wäre das bestimmt einfacher :nut:
    Da mein alter char Bogi war wird es zeit für was neues!
    Swordi :tanzen:

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Plutia schrieb:

    Wenn du deine Daten nicht mehr weißt aber noch genügend Info's dazu hast, kannst du uns gerne ein Ticket mit deinem Anliegen schreiben. Wir können dir bestimmt helfen dort alles wieder zu finden.


    :kopfkratz: Das wäre schön wenn ich noch genauere Informationen hätte ich kann mich kaum Errnnern außer das es ein bogi war. Also doch hoffnungslos ;-; Aber Bunny scheint ja auch erfolgreich zu sein in ihrer reise :singen:

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Bunny schrieb:

    Da mein alter char Bogi war wird es zeit für was neues!
    Swordi
    Kann dir aber für den Neuanfang Schwerti nicht so empfehlen. Anfangs spielt es sich ganz gut, aber es wird ab Lvl 80 teuer, wenn du dann teilweise "gezwungen" wirst, Ibra etc. zu tanken und du Fullis brauchst.
    Außerdem ists Leveln (meiner Meinung nach, hab alle Klassen mal gespielt) eine Katastrophe, weil du einfach Unmengen an Potts verschwendest, wenn du nur mittelmäßig bis schlecht equipt bist.

    Edit: Falls du S2 bleiben bist/bleiben möchtest, kannst du dich gern mal bei mir melden. Name steht im Profil/unter der Anzahl meiner Beiträge :)

    16. 03. 2015 ♥
  • Sterndu<3 schrieb:

    Bunny schrieb:

    Da mein alter char Bogi war wird es zeit für was neues!
    Swordi
    Kann dir aber für den Neuanfang Schwerti nicht so empfehlen. Anfangs spielt es sich ganz gut, aber es wird ab Lvl 80 teuer, wenn du dann teilweise "gezwungen" wirst, Ibra etc. zu tanken und du Fullis brauchst.Außerdem ists Leveln (meiner Meinung nach, hab alle Klassen mal gespielt) eine Katastrophe, weil du einfach Unmengen an Potts verschwendest, wenn du nur mittelmäßig bis schlecht equipt bist.

    Edit: Falls du S2 bleiben bist/bleiben möchtest, kannst du dich gern mal bei mir melden. Name steht im Profil/unter der Anzahl meiner Beiträge :)
    Mach ich :D
    Naja jetzt ist sie halt doch Swordi gewurden.
    Aber das geld kann man sich ja zusammen Farmen also ist das halb so schlimm.. Dauert halt nur.

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Bunny schrieb:

    Aber das geld kann man sich ja zusammen Farmen also ist das halb so schlimm.. Dauert halt nur.
    Geht halt auch ums Leveln an sich. Hab von jemanden, der grade am Heldenleveln ist (88+ Content), gehört, dass als Schwerti das Leveln ziemlich eklig sein soll, zumindest bis +28. Darauf bezog sich auch meine Aussage, hat nicht nur mit reines Gold zutun. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung (& vor allem auch der Weg erstmal dahin)

    16. 03. 2015 ♥
  • Sterndu<3 schrieb:

    Bunny schrieb:

    Aber das geld kann man sich ja zusammen Farmen also ist das halb so schlimm.. Dauert halt nur.
    Geht halt auch ums Leveln an sich. Hab von jemanden, der grade am Heldenleveln ist (88+ Content), gehört, dass als Schwerti das Leveln ziemlich eklig sein soll, zumindest bis +28. Darauf bezog sich auch meine Aussage, hat nicht nur mit reines Gold zutun. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung (& vor allem auch der Weg erstmal dahin)
    :cursing: Ist das was neues das Leveln Ekelhaft ist? Selbst als Bogi war es Ekelhaft
    Leveln ist und bleibt ekelhaft egal was man macht. (außer man pusht die Raten voll in die höhe)

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Bunny schrieb:

    Ist das was neues das Leveln Ekelhaft ist? Selbst als Bogi war es Ekelhaft
    Leveln ist und bleibt ekelhaft egal was man macht. (außer man pusht die Raten voll in die höhe)
    Es geht nicht um den Zeitaufwand, sondern vielmehr um die DMG die du dort frisst. Wenn du Pech hast, frisst du als Swordi jeden Debuff dort und musst Fullis schlucken bis zum Umfallen (man verliert 5% Exp auf den Heldenlvl, wenn man stirbt). Als Bogi/Mage hast du dort zumindest die Chance, rauszukommen aus dem Mobb und die Pets so zu platzieren, dass du eben kaum Verbrauch bezüglich Potts hast.

    Probier dich aber, wie gesagt, einfach aus. Die Klasse wechseln kann man immer noch, falls es nichts wird ^^

    16. 03. 2015 ♥
  • Sterndu<3 schrieb:

    Bunny schrieb:

    Ist das was neues das Leveln Ekelhaft ist? Selbst als Bogi war es Ekelhaft
    Leveln ist und bleibt ekelhaft egal was man macht. (außer man pusht die Raten voll in die höhe)
    Es geht nicht um den Zeitaufwand, sondern vielmehr um die DMG die du dort frisst. Wenn du Pech hast, frisst du als Swordi jeden Debuff dort und musst Fullis schlucken bis zum Umfallen (man verliert 5% Exp auf den Heldenlvl, wenn man stirbt). Als Bogi/Mage hast du dort zumindest die Chance, rauszukommen aus dem Mobb und die Pets so zu platzieren, dass du eben kaum Verbrauch bezüglich Potts hast.
    Probier dich aber, wie gesagt, einfach aus. Die Klasse wechseln kann man immer noch, falls es nichts wird ^^
    Wird schon ^^
    Ich werde mich bei dir morgen melden. Ist ja doch jetzt sehr spät :D

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Sterndu<3 schrieb:

    Es geht nicht um den Zeitaufwand, sondern vielmehr um die DMG die du dort frisst. Wenn du Pech hast, frisst du als Swordi jeden Debuff dort und musst Fullis schlucken bis zum Umfallen (man verliert 5% Exp auf den Heldenlvl, wenn man stirbt). Als Bogi/Mage hast du dort zumindest die Chance, rauszukommen aus dem Mobb und die Pets so zu platzieren, dass du eben kaum Verbrauch bezüglich Potts hast.
    Probier dich aber, wie gesagt, einfach aus. Die Klasse wechseln kann man immer noch, falls es nichts wird ^^
    Waren es nicht 4%?
    Aber ich kann Sterndu nur teilweise zustimmen. Ja in A6 wird man als Swordi zwangsweise Fullis schlucken müssen, aber nicht nur dort. Doch das lvln bis 88/90 finde ich persönlich nicht schwer als Swordi. Man muss halt nur wissen wie man es anstellt. Und wenn man Spaß an der Klasse hat soll man es wegen der Bequemlichkeit lassen :)
  • Man muss sich auch keinen Stress machen mit Helden Lvln... auf einer Map (sry bin da nicht sooo oft... x.x Total Namensvergesslich) spawnen fast ausschließlich Bacooms in der Ecke - einfach zu killn und selbst als Swordy relativ erträglich. Falls garnichts geht würd ich dir die Speerkämpfer am Portal empfehlen. 5% am Tag in einer halben Stunde oder so.. ist ganz ok ^^

    Falls mich auf S1 antreffen solltest und hilfe brauchst, ich helfe gern ;)


    Stolze Schwertkämpferin
  • Also auch als Swordi ist es möglich Hlv zu lvln alternativ einfach die erste zeit Duo.. verstehe die ganzen vorurteile nicht, es bedarf nur 2-3 h an übung und routine.

    Ich Level in der Hollenruine 2 auch alleine und moobe jeweils die ganze map aufgeteilt in 3 moobs.
    Ja in der ersten Stunde waren es 70 Fullis, in der Stunde danach nur noch 20. Sobald du die Routine für dich gefunden hast wird es weniger. Womit du dann nicht viel mehr als andere Klassen verbrauchst.
    (Alleine h lvln bringt dir mehr exp als duo, leider schade aber tatsache)

    und wenn du in akt6 stirbst verlierst du 4% mit einen Nussknackerkostüm nur noch 2% (klingt nicht viel.. ist es aber dennoch! )

    Ich sage einfach nur Übung macht den Meister ! Ich habe mit Swordi immer mehr spaß gehabt als mit anderen klassen :thumbsup:


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Ich würde s5 empfehlen. Dort sind die die kb aufdie anderen hatten und dort geht noch ordentlich was.
    Klasse würde ich swordi machen. Macht mir am meisten spaß
    Was lese ich da lvln is eklig?
    Leveln als swordi am angenehmsten der klassen. Und bei sterndu bistu gut aufgehoben.
    Wenndu fragen zum swordidasein hast rühr dich. Ich hab die ein oder andere spielstunde mit swordi

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -